Zum Inhalt springen

Wie finde ich meinen Marja?


Saida

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Vielleicht wurde die Frage schon einmal gestellt, aber ich habe sie in der Suchfunktion nicht gefunden.

 

Ich würde gerne einmal wissen, wie ein Schiit seinen Marja findet? Hat das Kind automatisch den gleichen Marja wie sein Vater?

Wieviele Marja gibt es überhaupt? Wer sind die bekanntesten? Und gibt es etwas wodurch sie sich grundlegend unterscheiden?

 

und:

Ein Schiit hat einen Marja nachdem er sich richtet, d.h nach seinen Fatwas. Aber was ist mit den Sunniten? Die haben ja keinen Marja, oder? Wonach richten sie sich? Nach Sunna und Qur´an? Für sie gelten die Fatwas also nicht? Und wenn die Sunniten keinen Marja brauchen, weshalb brauchen ihn dann die Schiiten?

 

danke schonmal für die Antworten

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yamiraa

 

#salam#

#salam#

 

Vielleicht wurde die Frage schon einmal gestellt, aber ich habe sie in der Suchfunktion nicht gefunden.

 

#salam##salam#

 

#salam#

 

#rose#

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=14257

 

Ein Vortrag unseres geschätzten Bruders 3ali

 

wa salam

 

Nuh Ali

 

danke, aber was ein Marja ist weiß ich ja und was er macht auch....auch wie man ein Marja wird. Meine Fragen konnte der Link allerdings nicht beantworten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Du hast wahrscheinlich die falschen Suchbegriffe verwendet. Da es das Thema schon mehrmals gab und dir der verlinkte Thread bestimmt weiterhelfen wird, wird dieser Thread geschlossen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...