Zum Inhalt springen

40 Tage Nafs besiegen


moh

Empfohlene Beiträge

salam alikum ich habe gehört wen man es schafft 40 tage ohne sünden also sein nafs besiegt jeden tag auf neue beckomt man das finsterniese von seiner von allah als licht zurück man wird dan klarer im kopf und man kann danach diese sünden die gewohnheit wahren gans leicht lassen unterlasen ich persönlich habe nur 3 tage geschaft mein nafs zu besiegen aber ich kämpfe noch : ) inschalah macht dura für mich das ich es schafe salamalikum warachmatulilah bitte um anwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

#salam#

 

Wenn du 3 Tage geschafft hast, dann kannst du auch 40 schaffen!! #salam# inshalla schaffst du das, denn dein Wille ist da!

 

Und du weißt auch nicht wie lange du leben wirst, vielleicht bekommst du diese Chance nicht mehr!

Darüder solltest du mal nachdenken!

 

Möge uns Allah s.w.t inshalla alle auf den rechten Weg leiten und uns Stärke geben!

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...