Zum Inhalt springen

Bearbeitete Bilder


7ussain

Empfohlene Beiträge

Salamu3alaikom

 

Ich habe hier 3 bilder die ich bearbeitet habe.

Sagt mir eure ehrliche meinung dazu??

 

 

1.Bild

 

http://www.bilder-speicher.de/080809124419...sting-page.html

 

2.Normal

 

http://www.bilder-speicher.de/080809128041...sting-page.html

 

3.Verschwomen

 

http://www.bilder-speicher.de/080809127439...sting-page.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

 

ne die sind nicht gleich das eine ist verschwommen [guck mal auf die gesichter dann merkt man das]

 

man kann sie auch gräßer machen indem man auf das bild klickt dann kann man gut erkennen.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey... ich kann nicht sehen, weil geht nicht bei mir das seite zu offen #rose# hilfe...

danke

Ja, bei mir funktioniert's leider auch nicht. Die jeweilige Seite lädt und lädt, und dann kommt gar nichts mehr ... :D

 

#salam##bismillah##rose#

 

Salam

 

Kann ich nur bestätigen!

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

 

MashAllah die Bilder sind sehr schön.

Hast du gut hinbekommen mashAllah.

Vielen Dank für den Post.

 

Hier sind die Bilder nochmal:

 

 

1. Bild:

 

http://www.oyla2.de/userdaten/18867771/bilder/FERTIG1.jpg

 

 

2. Bild:

 

http://www.oyla2.de/userdaten/18867771/bilder/FERTIG2.jpg

 

 

3. Bild:

 

http://www.oyla2.de/userdaten/18867771/bil...IG.carto....jpg

 

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

#augenroll#

 

 

endliche, ich kann es sehen, vielen dank #bismillah# ... das ist masha Allah sehr schönes Bild!!!

 

Mach weiter bilder nochmal neues wenn du nochmal idee hast.. #shifty# buddu...

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#shifty#

 

Soviel ich weiß, hat mein Bruder sie mit Photo Impact bearbeitet. #salam#

 

#salam#

 

#salam#

 

Ja es gibt auch Bilder-Bearbeitungs Programme wie z.b "Ulead.Photo.Express" oder

"Adobe Photo Shop" , fals diese Programme dein Bruder nicht kennt #augenroll#

 

aber trotzdem hat er sehr schön gemacht #bismillah#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...