Zum Inhalt springen

Saudi-Arabien: Schulbücher lehren Hass auf "Ungläubige"


Keine-2-Gesichter

Empfohlene Beiträge

Keine-2-Gesichter

salam u aleykum!

 

Ich habe grade etwas bei google gesucht und bin dann auf eine Seite gestoßen.

Und bin ehrlich gesagt etwas schockiert, das diese Wahabis den Schülern so bösartige Dinge in den Kopf setzen und dann damit meinen so ist ein guter Muslim/a.

#salam#

 

31.05.2006: Nach offiziellen Angaben hat die saudische Regierung alle intoleranten Inhalte aus Schulbüchern entfernt. Eine Studie beweist, dass Schüler noch immer im Hass auf Christen und Juden, aber auch andere Muslime unterrichtet werden. Von Hildegard Becker

 

 

Dürfen sich solche "Muslime" überhaupt Muslime nennen?

Sie verbreiten doch nicht das Wort des Islam!?

Also ich bin echt durcheinander.... früher hätte ich nie Gedacht das es solche Islam-Sekten gibt.

Echt krankhaft sowas! #bismillah#

Können denn die Menschen nicht einfach in Frieden Leben, geben und nehmen, anderen helfen, einfach ein guter Mensch sein, Gutes tun, glauben und beten!?

 

SCHAUT EUCH EINFACH DEN LINK AN UND LEST EUCH DAS DURCH!

 

 

EDIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sicher die Schiiten und die Ahbash #heul#

 

:)

Sie-greifen-normale-Sunniten-auch-an.-Die-Wahabis-verstehen-sich-als-die-absolut-wahren-Muslime-und-wer-nicht-exakt-tut,-was-ihre-Gelehrten-als-Staatsdoktrin

-erlassen,-der-ist-Fehlgeleitet.-Sie-bezeichnen-auch-sehr-schnell-selbst-leute-unter-sich-als-Kafire-und-in-Saudi-Arabien-ist-das-keine-bloße-Beleidigung,-sondern

-eine-regelrechte-Drohung.

So-legitimieren-die-Saudis-ihre-Diktatur.-Sie-reißen-Gedenkmäler-für-die-Märtyrer-ab,-welche-z.T.-noch-aus-der-Zeit-des-Propheten(sas)-stammen-und-sagen,-

das-sei-Götzenanbetung,-wenn-man-sowas-sieht.-Diese-Denkmäler-erfüllen-den-Zweck-von-Grabsteinen,-um-zu-signalisieren,-dass-man-sie-nicht-vergessen-hat.

-Ich-bete-doch-auch-keinen-menschen-an,-wenn-ich-an-ihn-denke #salam# -Man-soll-die-Märtyrer-ehren-und-nicht-entehren.-Zumal-der-Prophet(sas)-sowas-erlaubt-haben-muss.

Die-Saudis-gehen-so-weit,-dass-sie-den-Frauen-verboten-mit-dem-Auto-zu-Fahren,-weil-sie-theoretisch-zu-liebhabern-fahren-könten.-Als-ob-Männer-sowas-nicht-

auch-machen-könnten-oder-sie-könnten-zu-fuß-gehen.-Normalerweise-gilt,-was-direkt-zu-Haram-Taten-verleitet,-oder-dem-Dient,-ist-auch-haran,-so-z.B.-die-

Weinherstellung.-Die-Herstellung-des-Weines-dient-natürlich-dazu,-dass-ihn-auch-jemand-trinkt,-und-das-ist-haram,-also-soll-man-kein-Wein-herstellen.-

Die-Wahabis-gehen-da-so-weit,-dass-sie-jegliche-kleine-und-paranoide-Möglichkeit-als-Maßgeblich-ansehen.-Bei-ihnen-ist-alles-verboten,-was-nicht-ausdrücklich

-erwünscht-ist-und-selbst-das-wird-bei-ihnen-Haram,-wenn-es-in-welcher-Kombination-auch-immer-zu-Haram-Taten-verleiten-könnte.

Ihrer-Logik-nach-müsste-man-alle-Menschen-erschießen,-da-das-Leben-selbst-eine-Verführung-darstellt #bismillah# -So-schieben-sich-die-Wahabis-also-alles-zurecht,-wie-es-ihnen-gefällt.

Bei-ihnen-ist-Gihad-der-"Krieg-mit-Erlaubnis-des-Königs" #salam# -Und-auf-diese-weise-haben-sie-vor-sogenannte-"Islamisten"-zu-resozialisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die sind wirklich nicht mehr normal. Sie schrecken nichtmal vor der Familie des Gesandten (s.) ab. Die kaputten Schreine unserer Imame (a.) im Irak haben wir den Wahabiten zu verdanken.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ali al Murtadha
Selam!

Die haben nunmal ihre eigene Religion. Was soll man machen?

Fi aman illah!

 

 

Salam alaikum,

 

Aber irgend wann werden sich die Schiiten und Sunniten in Saudi-Arabien zum Wiederstand erheben so Allah (s.w.t) will.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Also im Klartext vor 2 Jahren, als der Durck zu groß war... Du glabst doch nicht, dass die Lehrer es nicht weiter lehren? Die Bücher sind nur unterrichtsmaterialien, die sicherlich noch von Lehrerseite verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...