Zum Inhalt springen

Gedenken Allahs, nach dem Vorbild der Ahlulbayt (a.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D

#unsicher#

Um 21:00 Uhr wird Dua Kumayl abgespielt inshaAllah. Der Room wird ab 20:30 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. #salam#

#salam#

Geschrieben

Im Namen Gottes,

Sehr schön Mashallah endlich mal.

Ich werde Inschallah da sein,aber achi ich glaube das ist zu kurzfristig...heheh..meinst du nicht ?

Weil nach meinen Kenntnissen wurde dieses Programm ja nach einer Zeit abgestellt.Hmm Inschallah Kheir und es kommen viele.

Der Friede sei mit euch.

Geschrieben

#unsicher#

Abgestellt wurde es nicht. Nur haben wir leider nicht mehr die Zeit gefunden. Aber inshaAllah geht es wieder wie früher weiter. #salam#

#salam#

Geschrieben

Im Namen Gottes,

Ich lese gerade,dass es schon seit längerem geht ....hehe sorry ich vergesse immer alle Beiträge zu lesen.Anscheinend war ich nicht auf den neuesten Stand.

Der Friede sei mit euch.

Geschrieben

#unsicher#

Der Dua wird vorgezogen. Wir fangen in 5 Minuten an, inshaAllah.

#salam#

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

In 10 Minuten wird insha'Allah Dua Kumayl abgespielt. Kommt insha'Allah zahlreich!

Wasalam!

Muhsin ibn Batul
Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Wir wollen inshaAllah Dua Ahl ul thoughur und Dua Jawshan al Saghir für die leidenden Menschen in Palästina gleich rezitieren. InshaAllah kommen viele ;)

:)

Geschrieben

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

Dua Kumayl wird insha'Allah um 22:30 Uhr abgespielt.

Wasalam!

• 1 Monat später...
Geschrieben

#salam#

Salamu alaykum

Heute Abend um 20:30 Uhr wird inshaAllah Du'aa Kumail verlesen.

Der Raum wird schon um 20 Uhr offen sein, damit wir pünktlich beginnen können nshallah.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Salam ^^

Geschrieben

#salam#

;)

Alhamdulillah, das ist erfreulich. Barak'Allahu feekum #salam#

#salam#

Geschrieben

#salam#

;)

Ich soll von Bruder Muhsin ibn Batul folgendes ausrichten:

"Salamun aleikum meine lieben Geschwister. InshaAllah geht es euch allen gut. Ich habe eine erfreuliche Nachricht. Unser Room wird heute Abend mit der Anwesenheit von Bruder Mahdi von der Feder gesegnet. Er wird inshaAllah Dua Kumayl live rezitieren. Es wäre schön, wenn ihr zahlreich erscheint inshaAllah.

Liebe Grüße & Wsalam wr wb Muhsin ibn Batul"

Geschrieben

#salam#

#salam#

Wow, masha'Allah! Und noch viel erfreulicher, das ist wirklich super. Vielen Dank Bruderherz für die Information & möge Allah (swt) auch Br. Muhsin ibn Batul reichlich belohnen. ;)#lol#

#salam#