Zum Inhalt springen

Webseiten erstellen?


Ali al Murtadha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam Alaikum,

 

Ich wollte fragen,ob einer mir helfen kann und mir zeigen kann wie man eine Webseite erstellen kann.

Ich versteh nicht viel davon.

Ich will eine Seite kein Forum!

Kann mir einer bitte Helfen?

 

Ich weiss das hat nichts mit dem Islam zutun,aber es ist für den Islam.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, es gibt viele Möglichkeiten, wie z.B CMS (Content Mangegment Systems) Sind vorgefertigte Skripte, die du nur auf deinen Server hochladen kannst, und bearbeiten musst, nach deinen Wunsch.

 

Es gibt auch andere Varianten, wie onlinebaukasten, dass sind Seiten, die euch eine Onlineseite anbieten, aber seit an Möglichkeiten und Rechte eingeschränkt und leich angreifbar für Häacker und co.<br>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#schaem#

 

Ich kann dir inshaAllah helfen. Wie läuft es dann ab. Hast du dir schon Vorstellungen gemacht, wie die Seite ungefähr aussehen bzw. gegliedert sein soll? Hast du den Inhalt schon? Oder wird die Seite immer wieder aktualisiert?

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#schaem#

 

Ich kann dir inshaAllah helfen. Wie läuft es dann ab. Hast du dir schon Vorstellungen gemacht, wie die Seite ungefähr aussehen bzw. gegliedert sein soll? Hast du den Inhalt schon? Oder wird die Seite immer wieder aktualisiert?

 

ws

 

 

Salam aleikum,

 

Zuerst einmal vielen Dank für deine Hilfe.

 

Die sollte aufjedenfall Islamisch wirken.

 

Sie könnte auch ungefähr so aussehen:

 

EDIT

 

Ich werde Texte schreiben über verschiedene Sachen,Ahlul Sunna, Wahabis paar Videos reinposten und so.

 

Ich hoffe du weist wie man sowas machen könnte....

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

 

Mich würde soetwas auch sehr interessieren, könnte mir auch einer erklären wie man eine eigene Web-Seite aufmachen kann, natürlich kostenlos, die für die internet benutzer sichbar sind, kann das jemand?

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#schaem#

 

Es gibt bestimmte Anbieter im Internet, durch die man solche kostenlose Internetseiten erstellen kann. Sehr schwer ist es nicht, man braucht nur ein bisschen Übung, damit man die ganzen Funktionen etc. kennt.

 

Wenn man dann eine Internetseite macht, kommt z.b. sowas raus: http://ya-mahdi.de.tl/Ya-Mahdi-ar-.htm

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

Darf meine Wenigkeit einen kleinen Vorschlag machen?

 

Es gibt mascha'allah einige Shia-Seiten und es werden stetig mehr, doch leider trifft man oft auf die selben Texte. Es wäre klasse wen man ne Seite machen würde die neues Material beinhaltet. Aus Texten die man übersetzt, natürlich bedarf das viel Arbeit, aber inscha'allah bekommt man viel Hassanat dafür #bismillah#

 

Möge Allah st euch für eure Mühen reichlich belohnen und viele durch eure Arbeit rechtleiten.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...