Zum Inhalt springen

T-Shirt für die Quds-Demo


Muhsin ibn Batul

T-Shirt Kombination  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Kombination gefällt dir am besten?

    • Grün-Gelb
      14
    • Schwarz-Weiß
      23
    • Blau-Gelb
      6


Empfohlene Beiträge

#salam#

:)

 

Da masha'Allah sehr viele User aus dem Shia-Forum dieses Jahr an der Quds-Demo teilnehmen, habe ich mir Gedanken gemacht, wie wir uns am besten erkennen können, um uns auch mal außerhalb des Forums kennenzulernen. Die Quds-Demo ist eine wundervolle Gelegenheit dafür, vorallem, weil alle aus verschiedenen Städten sich dort versammeln werden.

 

Ich dachte daran, dass wir T-Shirts tragen könnten, die uns als Shia-Forum Mitglieder erkennen lassen und habe einen günstigen Anbieter im Internet gefunden, wo man solche T-Shirts bestellen kann.

 

Man kann sich die Farben frei auswählen, deshalb dachte ich, wäre es besser, wenn ich mehrere Kombinationen zur Auswahl stellen und durch eine Umfrage entschieden wird, welche bestellt wird. Ein T-Shirt kostet 6,50 €.

 

Zur Auswahl stehen:

 

Grün-Gelb:

 

99128628sw4.jpg

 

Schwarz-Weiß:

 

48776196vr3.jpg

 

Blau-Gelb:

 

48244632eb8.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Aber was ist, wenn es kalt wird und jeder eine Jacke trägt. Da sieht man schlecht die T-Shirts. Hmm

InshaAllah wird das Wetter wunderschön sein #lol# Und wenn nicht, dann pusten wir die Wolken weg ^^

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die Umfrage läuft noch bis Sonntag Abend inshaAllah. Bis dahin wird entschieden, welche Kombination genommen wird, um so früh wie möglich bestellen zu können. Da die Bestellung bis zu 10 Tage dauern kann, bis sie ankommt, müssen wir so früh wie möglich bestellen. Es können mir jetzt schon per Pn die Größen genannt werden. Spätestens bis Montag. Es stehen folgende Größen zur Auswahl: S, M, L, XL, XXL

 

Über die Art und Weise der Zahlung folgt inshaAllah bald mehr.

 

An die Schwestern: Es ist auch möglich, das T-Shirt in Übergröße zu bestellen, und dann etwas drunter anzuziehen.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah##lol#

 

Salam

 

Ich weiß nicht ob diese T-shirts wirklich für eine Muslima geeignet sind, denn die meisten ziehen bestimmt einen Mantel an, dann noch einen T-shirt dadrüber anziehen? Das sieht bestimmt komisch aus.

Vielleicht wäre es besser, dass die Schwestern ihre Köpftücher alle in der selben Farbe tragen, z.B. hat bestimmt jeder im Kleiderschrank einen schwarzen Kopftuch. (War nur eine Idee)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol#

 

Die Umfrage läuft noch bis Sonntag Abend inshaAllah. Bis dahin wird entschieden, welche Kombination genommen wird, um so früh wie möglich bestellen zu können. Da die Bestellung bis zu 10 Tage dauern kann, bis sie ankommt, müssen wir so früh wie möglich bestellen. Es können mir jetzt schon per Pn die Größen genannt werden. Spätestens bis Montag. Es stehen folgende Größen zur Auswahl: S, M, L, XL, XXL

 

Über die Art und Weise der Zahlung folgt inshaAllah bald mehr.

 

An die Schwestern: Es ist auch möglich, das T-Shirt in Übergröße zu bestellen, und dann etwas drunter anzuziehen.

 

#lol#

 

#salam#

 

salam,

 

bruder, warum macht ihr es nicht so: ihr bestimmt was ihr kauft und jeder kauft sich es dann selber.

so ist es doch so kompliziert, wann willst du es denn verteilen? wie willst dus verteilen? wirst du alles nach hause schicken? wann bekommst du das geld?

 

es ist zu kompliziert.

 

ehrlichgesagt finde ich diese t-shirt idee nicht so gut.

 

 

wir gehen da inschALLAH hin, um die ungerechtigkeit zu protestieren und nicht um werbung für foren zu machen.

wo alle aufmerksamkei eigentlich auf die ungerechtigkeit und die worte des redners gelenkt werden sollte, man noch ne ablenkung mit der werbung einbaut, finde ich.

 

ihr könntet ja euch an einem kleidungsstück einigen, dass jeder die selbe farbe trägt oder so. dann könnt ihr euch auch so finden. oder dass ihr nach der demo ein ort abmacht und euch dort trifft. oder einer hebt nach der demo ein plakat hoch, wo shia-forum drauf steht und alle gehen dann da hin.

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ukhti Zehraa unsere Absicht ist ja nicht das wir dort Werbung machen wollen...

 

#salam#

 

salam,

 

in diesem fall zählt leider die absicht nicht, sondern das verhalten von außen.

ihr seid representaten, eine demo, euer verhalten und euer äußeres ist sehr wichtig.

stell dir mal vor, da laufen 20 junge männer zusammen in der demo rum, die alle den selben t-shirt anhaben. worauf achten die zuschauer dann, auf die ganze demo oder auf diese 20 und fragen sich, was das wohl ist und was für absicht die haben. das lenkt alle aufmerksamkeit vom eigentlichen thema ab.

 

aber ist ja eure entscheidung, ich kann euch nicht davon abhalten.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
#salam#

 

salam,

 

in diesem fall zählt leider die absicht nicht, sondern das verhalten von außen.

ihr seid representaten, eine demo, euer verhalten und euer äußeres ist sehr wichtig.

stell dir mal vor, da laufen 20 junge männer zusammen in der demo rum, die alle den selben t-shirt anhaben. worauf achten die zuschauer dann, auf die ganze demo oder auf diese 20 und fragen sich, was das wohl ist und was für absicht die haben. das lenkt alle aufmerksamkeit vom eigentlichen thema ab.

 

aber ist ja eure entscheidung, ich kann euch nicht davon abhalten.

 

wasalam

 

 

#salam#

 

Wie gesagt ich werde ein Basiji Schal tragen wie der Sayyed (h.) diese T-Shirt Idee ist ganz schön, doch wenn man es aus dieser Sicht betrachtet wie du sie erklärst hast du auch einerseits recht. hm.

 

wa salam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

salam,

 

in diesem fall zählt leider die absicht nicht, sondern das verhalten von außen.

ihr seid representaten, eine demo, euer verhalten und euer äußeres ist sehr wichtig.

stell dir mal vor, da laufen 20 junge männer zusammen in der demo rum, die alle den selben t-shirt anhaben. worauf achten die zuschauer dann, auf die ganze demo oder auf diese 20 und fragen sich, was das wohl ist und was für absicht die haben. das lenkt alle aufmerksamkeit vom eigentlichen thema ab.

 

aber ist ja eure entscheidung, ich kann euch nicht davon abhalten.

 

wasalam

 

 

 

#salam#

 

:)

 

Ist ja gut....dann melden sie sich hier im Forum an....sie werden dann 1. Muslime 2. Gleich SHiiten #mrgreen#

 

#mrgreen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ich würde das nicht so eng sehen wie zehraa, da werden ja auch irgendwelche Flyer verteilt mit homepage und was weiß ich noch was... Und das Shia-forum ist ja ein Forum in dem man sich über die Religion informieren kann und auch über politische Sachen.

 

Aber ich finde auch, dass das T-Shirt unpassend ist für eine Muslima

 

 

wa slam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...