Zum Inhalt springen

12. Zeig ihr wer der Boss ist


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

imam zeynul-abidin #salam# rief einmal nach sein diener. er antwortete nicht. er rief ein zweites mal. der diener antwortete nicht. er rief ein drittes mal. auch dann antwortete der diener nicht. imam sajjad #as# sagte:" weshalb antwortest du mir nicht wenn ich nach dir rufe? der diener sagte:" weil ich keine angst vor dir habe." als der edle imam das hörte, warf er sich vor allah nieder und dankte allah dafür, dass niemand vor ihm angst hat.

 

wie hätten andere darauf reagiert? sie hätten ihre untertanen grün und blau geschlagen. aber nicht die söhne fatimas!

 

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

einmal beauftragte imam sadiq #as# sein diener mit eine aufgabe und schickte den diener los. die zeit verging und der diener kam nicht zurück. imam sadiq #as# war besorgt und ging ihm suchen. er endeckte den diener in einer ecke in der gasse. anstatt seine aufgabe zu erfüllen,hatte er sich hingelegt und war eingeschlafen #salam# imam sadiq fing an ihm mit ein fächer zu kühlen. ein mann lief vorbei und sah das. er sagte:" yabna rasulallah, dein diener ist faul und erledigt nicht seine aufgaben und du kühlst ihm noch mit ein fächer?" imam sadiq #as# antwortete:" seid mild zu eure untertanen!"

 

 

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...