Zum Inhalt springen

13. Eine Nachricht des Teufels


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad

#salam#

 

13. Eine Nachricht des Teufels

 

http://de.youtube.com/watch?v=1Ln9NilJckA

 

Meiner bescheidenen Meinung nach, das gelungenste Video. Vorallem auch was für die Raucher #heul#

 

Möge Allah uns vor den Einflüsterungen des Teufels bewahren und unseren Iman stärken, um sie besser bekämpfen zu können.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

allah ya3tik l 3afye nshaallah

tolle videios ...

ich finde auch das ist das es das beste video ist

shukrann

 

asalamu 3aleikum

w u ra7met allah

allah wu nabe me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

#bismillah#

 

"Wenn du mich hasst, wieso hörst du dann auf mich ?"

 

 

Genauso ist es! Jetzt wird mir erst bewusst, wie schlimm Sünden sind. Möge euch Gott belohnen, dieses Video übersetzt zu haben.

 

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Möchtet ihr wissen, wer ein größerer Feind ist als der Teufel?

 

Der Mensch selber, er ist sein eigener größter Feind. Wie Iblis LA schon selbst sagt, er LA kann uns nur rufen, aber handeln tun wir selber. Und wenn wir erstmal gehandelt haben. Beginnt der ganze Teufelskreis.

Das wahre Übel liegt bei uns. Der Teufel ist viel zu feige einem Gläubigen nahe zu kommen.

 

Wir müssen einfach lernen konsequent zu handeln. Diese Einflüsterung können wir selber abschalten.

 

Aber der Mensch sucht halt gern die Schuld wo anders wie bei sich selber und wenn er irgendwann fündig wird, wird er feststellen, dass das Problem bei ihm selber liegt.

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam Aleykum,

 

Da kriegt man ja echt angst #heul# , wir können Iblis´zu mindest fernhalten in dem wir beten, fasten Jedes mal an Allah denken, der mensch ist schwach aber er kann sich stärken und er kann verführen man muss nur die wahrheit finden zwischen Allahs worten und denn einflüsterungen, dann nämlich kann er keinen menschen söhne Adams was anhaben.

Ein Mensch der Fromm ist denn kann er nicht mehr schwächen zumindest in grober form.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...