Sign in to follow this  
Followers 0
Al Hussayni Basiji

Bin zurück von Berlin (hamdulillah)

6 posts in this topic

Bismilahi Rahmane Rahim

As Salamu Aleykum wa Rahmatulahe wa Barakatoh

 

Zunächst einmal wünsche ich euch allen gläubigen Dienern Allahs und der AhlulBayt (as) alles alles Liebe und Gute zum 3Id-ul-Fitr.

Es tut mir leid das ich dies erst jetzt sagen kann. Ich war mit der Klasse in Abschlussfahrt in Berlin. Ansich eine sehr interessante Stadt, aber andererseits auch nicht so interessant. Ich bin erst jetzt wieder da, und wollte dies gleich los werden. Leider habe ich das Id-Gebet das Fest mit meiner Familie alles verpasst, weswegen ich auch beleidigt bin. Aber andererseits konnte ich auch mal in Berlin paar Moscheen besuchen. Ich war sogar in der Imam Riza Moschee. Wirklich eine nette bescheidene Moschee, mit netten bescheidenen Dienern Allahs. Ich kann nur jeden empfehlen dort ein Besuch zu machen. Ansonsten kann ich noch euch empfehlen das Stasigefängnis zu besuchen. Das ist wirklich sooo interessant dort gewesen im Stasigefängnis, das war unglaublich. Wirklich empfehlenswert! Ansonsten danke ich Allah das die Reise so einigermaßen unbeschädigt verlief, und freue mich endlich wieder eure netten Threads/Beiträge lesen zu dürfen. ;)

 

Ich wünsche euch nochmals alles Gute zum Id. Inshallah habt ihr mich nicht vergessen in euren Bittgebeten.

Und die Gnade und der Segen Allahs sei mit euch aufrichtigen Dienern Allahs!

 

#bismillah##salam##salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Wilkommen zurück, Bruderherz. #salam#

 

Dir auch einen schönen Eid nachträglich.

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bismilahi Rahmane Rahim

As Salamu Aleykum wa Rahmatulahe wa Barakatoh

 

Zunächst einmal wünsche ich euch allen gläubigen Dienern Allahs und der AhlulBayt (as) alles alles Liebe und Gute zum 3Id-ul-Fitr.

Es tut mir leid das ich dies erst jetzt sagen kann. Ich war mit der Klasse in Abschlussfahrt in Berlin. Ansich eine sehr interessante Stadt, aber andererseits auch nicht so interessant. Ich bin erst jetzt wieder da, und wollte dies gleich los werden. Leider habe ich das Id-Gebet das Fest mit meiner Familie alles verpasst, weswegen ich auch beleidigt bin. Aber andererseits konnte ich auch mal in Berlin paar Moscheen besuchen. Ich war sogar in der Imam Riza Moschee. Wirklich eine nette bescheidene Moschee, mit netten bescheidenen Dienern Allahs. Ich kann nur jeden empfehlen dort ein Besuch zu machen. Ansonsten kann ich noch euch empfehlen das Stasigefängnis zu besuchen. Das ist wirklich sooo interessant dort gewesen im Stasigefängnis, das war unglaublich. Wirklich empfehlenswert! Ansonsten danke ich Allah das die Reise so einigermaßen unbeschädigt verlief, und freue mich endlich wieder eure netten Threads/Beiträge lesen zu dürfen. #rose#

 

Ich wünsche euch nochmals alles Gute zum Id. Inshallah habt ihr mich nicht vergessen in euren Bittgebeten.

Und die Gnade und der Segen Allahs sei mit euch aufrichtigen Dienern Allahs!

 

#salam#;);)

#bismillah#

#salam#

 

Herzlich Willkommen zurück Bruder..

 

Nshalla hattest du eine schöne Reise :) Ich beneide dich, dass du in dieser Moschee warst, hoffe ich kann da auch bald hin..

Also ich persönlich habe keinen der Geschwister in meinen Bittgebeten vergessen...Möge Gott dir weiterhin ein langes und gesegnetes Leben schenken..

und 3id mubarak auch dir...

 

wassalam :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

masallah bruder sehr schön ;) imam ali riza camii warst dann müsste ich dich ja da vieleicht gesehen haben oder du mich ;)

ich bin in dieser moschee aufgewacksen allah soll imam ali riza camii schützen und stärken insallah so eine camii gibt es selten #bismillah#

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Asalam u Alaykum Akhi

 

Herzlich Willkommen zurück

 

Auch ich wünsch dir Eid Mabrouk.

 

Schön das du wieder da bist ^^

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

 

Herzlich Willkommen ;)

 

 

Schön das du die Moschee besucht hast ;)

Burder Hüseyin er war ja heute da deshalb konntet ihr euch wahrscheinlich nciht sehen oder?

 

 

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 3 Posts
    • 264 Views
    • Siratul Maarifah
    • Siratul Maarifah
    • 1 Posts
    • 402 Views
    • Br.Osama
    • Br.Osama
    • 1 Posts
    • 525 Views
    • Lies!
    • Lies!
    • 1 Posts
    • 348 Views
    • AdriknaYaMahdi
    • AdriknaYaMahdi
    • 4 Posts
    • 621 Views
    • Abu Zar
    • Abu Zar

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.