Zum Inhalt springen

Ayatollah Khamenei-Schal


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

Ali al Murtadha

Salam alaikum liebe Geschwister,

 

Ich wollte euch Fragen,ob ihr vlt. wisst von wo man solche Schale kaufen kann?

 

 

 

Sowie einen wie dieser Bruder im Video.

Bitttte ich habe mir schon immer solch einen gewünscht.

Hat einer vllt. mehrere solcher Schale,dann kaufe ich es ihm ab.

 

 

Ich wäre euch sehr Dankbar für eure Hilfe.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

 

Ich würde dir gerne auch einen schenken, doch diese Schale sind zu wertvoll für mich. Sorry! #salam#

Der eine Schal wurde durch ganz Najaf und Kerbala Ziayrat und der andere durch Imam Reza (as). Würde mir sehr schwer fallen einen davon weg zu geben. #salam#

 

Inshallah können dir die anderen einen schenken.

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

:O

 

Ich würde dir gerne auch einen schenken, doch diese Schale sind zu wertvoll für mich. Sorry! :)

 

akhi bist du auch aus esfahan? :D ich schicke ihm heute ein schal.

 

ich hatte 6-7 solcher schale gehabt. hab alles verschenkt. ich habe nur noch 3 stück. ich hatte einen schwarzen, hab es eine frau geschenkt die jetzt salafi ist. einen hab ich einen party-freak geschenkt. und einen habe ich eine jungen frau im krankehaus geschenkt.loooooooooool die hat es an einen obdachlosen weitergeschenkt. jetzt halten alle diesen obdachlosen für ein basiji #salam#

 

#salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha
#applaus#

 

Ich würde dir gerne auch einen schenken, doch diese Schale sind zu wertvoll für mich. Sorry! #rofl#

Der eine Schal wurde durch ganz Najaf und Kerbala Ziayrat und der andere durch Imam Reza (as). Würde mir sehr schwer fallen einen davon weg zu geben. #rose#

 

Inshallah können dir die anderen einen schenken.

 

#salam#

 

 

Salam alaikum,

 

Viellllllllllllennnnn Dankkkkkkkkkkkk Bruder Ansarrrr

Der ist Heute angekommen.

Supper Stoff,Super Schall alles so wie ich ihn haben wollte.

 

Labayka ya Sayed Ali

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich wollte sagen das ich vor ein paar tagen auf der suche war und habe in berlin den schal von imam khamenei nicht gefunden............ich war über all und leider gibt es sie nicht ich habe noch andere freunde be auftragt zu suchen #rose# und die haben auch bestätigt das diser schal nicht in berlin gibst

 

ich will auch so ein schal haben liebe geschwisster........bitte suchen und finden

 

ich war bereit ganz viele zu kaufen und hier in forum an zu bieten(schenken) aber leider fehlgeschlagen.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#bismillah#

 

eine schöne naricht an unsere geschwister :)

 

den schal von von imam khamanei habe ich endlich gefunden

 

es wird in berlin tempelhof iranische moschee verkauft , ich werde insallah ein paar schwarze und weisse kaufen und euch schenken....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

liebe geschwister ich muss euch leider mitteilen das alle schale ausverkauft sind , ich hab nicht mal für mich selber ein kaufen können #salam#

 

es tut mir wirklich leit das ich das versprechen nicht einhalten konnte #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#bismillah#

 

#salam#

 

liebe geschwister,

 

ich bin sowas von stolz auf euch. wir nett ihr zueinander seit. dem einen einen schaal schenken. dem einen was anderes schenken. das ihr alle so ein großes herz habt. ich weiß, das sind die eigenschaften eines shia. das sind die eigenschaften eines anhänger der ahlu-l bayt #salam# . ich bin so froh darüber, das allah (swt) mir die möglichkeit gibt, so wunderbare brüder und schwester wie euch kennen zu lernen. möge allah (swt) euch beschützen und euch immer so offenherzig lassen.

 

jetzt meiner frage #rose#

 

ich hätte auch gerne so einen schaal. suche schon seit monaten im internet rum aber konnte bis heute nichts finden. vielleicht kennt ihr eine internet seite, wo ich so einen schaal kaufen kann. wäre sehr nett von euch.

 

möge allah (swt) euch und euer so gutes herz für immer beschützen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

Salam Aleykum!

 

Im August bin ich wieder im Iran, dann werde ich ganz viele Hezbollah/Basiji Schale kaufen (wenn möglich) euch schenken. #salam#

 

Wa Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#bismillah#

Salam Aleykum!

 

Im August bin ich wieder im Iran, dann werde ich ganz viele Hezbollah/Basiji Schale kaufen (wenn möglich) euch schenken. :)

 

Wa Salam!

 

 

#salam#

#salam#

 

Nachdem ich selber hingehe, willst du welche besorgen :D

Ich bin in den Sommerferien auch in Iran inshaAllah. Wenn ihr etwas unbedingt wollt, außer Dua, sagt es mir privat und ich versuche es zu besorgen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam Alaykum liebe Geschwister zusammen !!!

 

Gibt es diese Schals auch von Sayyed Sistani ????

 

Wann ja wo kann ich die kaufen oder bestellen ????

 

Würde mich freuen wenn ihr tipps habt für mich .

 

Wa Salame

 

Lg Nicole #salam##salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

Salam Aleykum!

 

Nachdem ich selber hingehe, willst du welche besorgen #salam#

 

Also wenn du darauf bestehst, kannst du von mir aus auch die Schale kaufen. Wusste ich ja nicht. #salam#

 

Gibt es diese Schals auch von Sayyed Sistani ????

 

Hehe, seit wann haben die Marjas eigene Schale entwickelt? ^^ "Imam Khamenei Schal" ist der falsche Begriff hierfür. Nur weil Imam Khamenei es trägt wird es nicht nach ihm benannt. In Wirklichkeit heißen die Schale "Hezbollah Schal" oder "Basiji Schal". :) Man findet die Schale fast nur im Iran bzw. noch im Libanon. Hier in Deutschland wird es schwer sein sie zu finden.

 

Wa Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

 

Also wenn du darauf bestehst, kannst du von mir aus auch die Schale kaufen. Wusste ich ja nicht. :)

 

Nein, ich meinte damit, dass wenn ich nicht nach Iran fliegen würde, dich darum bitten würde, mir einen Schal zu besorgen.

Genau wenn ich aber gehe und mir selber besorgen kann, gehst du auch ^^ :) .

 

Neben bei wird Werbung für die Feder gemacht haha

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Nein, ich meinte damit, dass wenn ich nicht nach Iran fliegen würde, dich darum bitten würde, mir einen Schal zu besorgen.

Genau wenn ich aber gehe und mir selber besorgen kann, gehst du auch ^^ :) .

 

#bismillah#

Salam Aleykum!

 

:) Achso, hehe ja tut mir leid, ist wohl Allahs Wille. #salam##salam#

 

Wa Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

ich habe 7-8 schals verschenkt. bin pleite^^ ich habe nur noch ein schal und den hat imam khamenei selbst getragen #bismillah# wer das haben möchte, muss mir die reise nach karbala finanzieren #salam#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

 

Salam Alaykum,

 

ich möchte auch einen Schal haben oder ein Tuch .... ;):(:D:)

 

Es muss doch irgendwo hier Deutschland zu bekommen sein :(:(:(

 

Lg Nicole #rose##huh#:)

 

ya karim

 

as-salam,

 

ich habe einen geehrte schwester. die können sie auch haben. aber die gegenleistung kennen sie ja schon^^ siehe oben^^ #rose#

 

die hohen ansprüche bitte einstellen^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
ya karim

 

as-salam,

 

ich habe einen geehrte schwester. die können sie auch haben. aber die gegenleistung kennen sie ja schon^^ siehe oben^^ :)

 

die hohen ansprüche bitte einstellen^^

 

was-salam

#bismillah#

#rose#

Was kostet denn eine Reise nach Kerbala?

Ich glaube du brauchst amerikanische Visum für die Fahrt nach Kerbela und Najaf #huh#

Mal im Ernst: Ich habe sehr lange schon von Ziarat Kerbala und Najaf geträumt.

Weiß jemand ob und wie man am besten eine Reise dahin bucht!

Welche Visen man brauch und do weiter.

Einige Links wären nicht schlecht!

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...