Zum Inhalt springen

was studieren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
#bismillah#

Frag mich mal #as#

wa salam

#salam#

:) ... ist dir das schonmal passiert oder was?

#rose#

Muhsin ibn Batul
Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Ich glaub, das sollte jetzt in den Thread "peinliche Geschichten" verschoben werden. :)

#rose#

7arakiyeJnoubiye
Geschrieben
#bismillah#

#salam#

Ich glaub, das sollte jetzt in den Thread "peinliche Geschichten" verschoben werden. :D

#lol#

#rose#

Ich mag nicht Allzuviel über meine Blamagen und Peinlichkeiten preiszugen :D#lol# und wenn dann müssten wir ein Neues Forum eröffnen um meine Blamagen unterbringen zu können :D Aber lasst uns auch aufhören, sonst kommt gleich Schwester Naynawa lol

wa salam

7arakiyeJnoubiye
Geschrieben
#salam#

#lol# ... ist dir das schonmal passiert oder was?

#lol#

#rose#

#bismillah#

wa salam

Geschrieben

#salam#

#lol#

Anrufen bringt eh nichts, die reden erstens schnell und zweitens verweisen sie auf tausend Websiten anstatt mir die Frage zu beantworten^^

Bis ich mal gecheckt hatte, wie die Bewerbung an meiner Uni funktionierte... #bismillah#

Übrigens, wenn man in Holland studiert, sind die Sprachen ja auf Englisch, also muss man keine neue Sprache lernen.

Wassalam

7arakiyeJnoubiye
Geschrieben
#salam#

#lol#

Anrufen bringt eh nichts, die reden erstens schnell und zweitens verweisen sie auf tausend Websiten anstatt mir die Frage zu beantworten^^

Bis ich mal gecheckt hatte, wie die Bewerbung an meiner Uni funktionierte... #bismillah#

Übrigens, wenn man in Holland studiert, sind die Sprachen ja auf Englisch, also muss man keine neue Sprache lernen.

Wassalam

Salam

Dann musst du einfach sagen, könnte Sie bitte langsamer sprechen ich kann ihnen nicht folgen #rose#

wa salam