Zum Inhalt springen

Masha ALLAH


UM HADI

Empfohlene Beiträge

Salam 3aleikum schwestern und brüder,

 

ich wollte nur den jenigen danken die das Shia-Forum gegründet haben und allen die sich daran beteiligen,lehrreiche dinge anzugehen.Ma shallah wie wissend ihr alle seid.Und wieviel glaube in euch steckt,möge allah euch beschützen und euch segnen.

 

wa salam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gründer hat auf jedenfall schon viel Gutes bei Allah, das wissen wir alle! Die Moderator/in und alle die sich beteiligen natürlich auch!

 

Ich bedanke mich auch und bitte Gott ihn hiermit für seine/ihre Arbeit zu belohnen!

 

Baraka Allah fiekon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich finds auch toll #salam# das so ein schönes forum entstanden ist masallah.ich habe hier sehr viel gelernt und fragen werden meist gut beantwortet und das auf fundamentalischer weise was natürlich noch besser ist.und insalah wird dieses forum noch lange bestehn wer weiss vlt wird dieses forum ya über 100 jahre alt #salam# insallah und insallah wird der macher dieser seite reichlich belohnt !!!

möge allah euch alle belohnen

 

wa salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

 

Der Dank gebührt Allah (swt), das es solch gläubige Geschwister gibt die durch die Liebe zur AhlulBayt und der Gnade Allahs, Gnade für ihre Geschwister fühlen. Das Shia-Forum hat klein angefangen, sprich: 10 - 20 Angemeldete User. Doch seht, mittlerweile sind schon fast 2000 Mitglieder angemeldet. Ein Ayatollah sagte mir eins. Egal wie klein und bescheiden man anfängt die Lehren der AhlulBayt (as) zu verbreiten, man wird letztendlich immer Erfolg haben. Genau wie das große Meer aus paar Tropfen Wasser enstandt, und wie der Berg aus paar Steinen entstand, wird die Arbeit desjenigen immer erfolgreich sein.

 

Mein Dank ebenfalls an das ganze Shia-Forum Team und den Mod's. Und der Gründerin des Shia-Forums! Möge Allah der Gnadenreiche euch reichlich für eure Mühen belohnen, denn ihr habt vielen die Augen geöffnet.

 

#lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

Ich schliesse mich den Worten meine Geschwistern an

 

Mascha'allah

 

Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, dadurch hat sich nicht nur mein Wissen gemehrt, sondern ich habe auch liebe und besondere Geschwister kennen gelernt

 

Möge Allah st die Gründer, Mods und alle Geschwisster reichlich für ihre Mühe belohnen, euch schützen und leiten.

 

Vielen Dank an euch alle #bismillah#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Masha2allah, dem kann ich nur zustimmen! Wäre nicht dieses Forum, wäre ich immer noch blind durch die Welt gegangen!

 

Möge Allah swt die Gründer reichlich belohnen!

 

fe aman ellah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...