Zum Inhalt springen

Schwester Haura


Az-Zahra

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Und ebenfalls von mir noch alles, alles Gute der lieben Schwester ;) Möge Allah (swt) ihr in ihrer Not beistehen, ihre Sorgen vergessen lassen und ihr Kraft, Standhaftigkeit und Geduld schenken.

 

Insha'Allah wird alles gut gehen ...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Az-Zahra

    13

  • Haura

    10

  • bint_lubnan_jnoub

    6

  • steffi

    4

Asalam u Alaykum liebe Geschwister

 

Möge Allah st euch reichlich für eure lieben Worte und Duas belohnen, Haura wird sich sehr über eure Beiträge freuen.

 

Leider habe ich bisher noch nichts gehört, die letzte Meldun war, dass die OP auf den Nachmittag verschoben wird, doch leider weiss ich nicht ob sie bereits stattgefunden hat oder nicht. Sobald ich etwas Neues weiss, werde ich euch bescheid geben inscha'allah

 

Wa Salam ihr lieben #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah##rose#

 

Salam azizam,

 

inshAllah khayer, möge Allah swt. dir die OP gut überstehen lassen. #lol#

Inshallah wirst du schnell gesund, ya raab.

Ich werde Dich inshAllah weiterhin in meine Duas einschließen, inshAllah wird alles gut werden. #salam#

 

Dua Shifaa:

 

Kan rajol bihi 3ila fashakaha ila Imam AlMahdi 3jf fara2a fi manamihi wa huwa yakol lahu: Man kataba haza du3a2 fi ina2, biturbat Al7ussayn 3s wa ghasala wa sharibaha, shifi min 3ilate: (Bismillahi lra7man alra7im, bsmi Allah dawa2, wal 7amdulillahi shifa2, wa la illaha ila Allah kifa2, huwa shafi shifa2, wa huwa kafi lkifa2, izhib alba2s birab alnasa shifa2 la yughadiru saqem wa sala Allah 3ala Mu7ammad wa Alihi Alnujaba2).

 

Wassalam #irre#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum liebe Geschwister

 

Ich hab gerade eine kurze SMS von Haura erhalten. Sie hat leider nicht viel gesagt, nur, dass sie morgen aus dem KH kommt und mir dann inscha'allah genaueres sagen wird.

 

Ich nehme an, dass sie von der OP noch ziemlich mitgenommen ist und ich glaube sie wurde erst jetzt gegen Abend operiert, aber ich werd euch sobald ich mehr weiss, sofort bescheid geben inscha'allah

 

Ich wünsch euch eine gute Nacht und schlaft gut

 

Wa Salam ihr Lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheir inschallah, Möge Allah ihr Gesundheit geben und ihr helfen.

 

Wie schön das die Geschwister hier sich so für eine Schwester kümmern. Maschallah!

 

Allahumma arhamna bi rahmatika! Ya arhma'r-Rahimin! Amin!

 

Maa salam wa dua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum ihr Lieben

 

Erstmal wünsch ich euch einen gesegneten Djuma'a

 

Die liebe Haura hat die Nacht alhamdulillah überstanden, sie konnte leider nicht viel schlafen. Im Moment hat sie Schmerzen und muss dementsprechend einige Medikamente nehmen aber, alhamdulillah, soweit gehts ihr gut.

 

Dennoch denkt an sie, denn sie denkt auch an uns. Haura schickt einen lieben Salam und bedankt sich.

 

Heute Nachmittag kann sie inscha'allah nach Hause, sie möchte dann gerne selber erzählen wie die OP genau verlaufen ist und was die Ärzte sagten.

 

Möge Allah st euch alle reichlich belohnen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

Ihr lieben ich weiss nochmal was Neues^^

 

Haura wurde gestern erst um 20 Uhr operiert und die OP ging bis 21.20 Uhr, daher wussten wir auch erst so spät bescheid #salam#

 

Sie sagte, sie hätte an alle Geschwister gedacht und viel Dua für euch gemacht. UUUnnnd das ich euch alle nochmals ganz lieb von ihr grüssen soll

 

Zahra meldet sich wieder, inscha'allah #bismillah#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

L7amdulillah das es die Op nun vorbei ist.

Und das es ihr gut geht.

InshAllah wird es ihr immer besser und besser gehen yarab.

 

Richte ihr einen lieben Gruß von mir.

Und "l7amdella 3ala salame". #salam#

Und Möge Allah swt ihr baldige Genesung schenken inshAllah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#bismillah#

 

#lol#

 

7amdellah 3ala alf saleme.

 

Insch'Allah wird sie sich schnell erholen und bald wieder fit sein #rose#

 

Richte ihr auch bitte einen lieben gruß von mir aus #salam#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Hamdulillah das alles gut geklappt hat.

 

Wünsche der Schwester gute Besserung und inshallah

kann sie das Forum bald wieder mit Ihrer Anwesenheit

bereichern.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol#

 

 

Auch von mir gute Besserung..hoffe, dass es unserer lieben Schwester bald besser geht.

 

Möge ALLAH(swt) sie heilen und für immer beschützen..

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum liebe Geschwister

 

Also, Schwester Haura ist nun zu Hause, es geht ihr den Umständen entsprechend gut, aber sie ist noch sehr müde und mitgenommen, alhamdulillah.

 

Sie bittet um Geduld, sobald sie wieder etwas bei Kräften ist, wirs sie im Forum schreiben und Bericht erstatten, inscha'allah.

 

Ich werde euch informieren sobald ich wieder was Neues weiss inscha'allah

 

Inscha'allah vergesst ihr sie auch weiterhin nicht in euern Duas....

 

@bint_lubnan_jnoub: ich hab den Gruss ausgerichtet und sie hat sich doll gefreut, Haura dankt auch allen anderen für eure Hilfe und Unterstützung.

 

Möge Allah st euch alle reichlich belohnen #bismillah##lol#

 

Fi Amanillah

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#bismillah#

 

#lol#

 

Die beste Krankheit ist nichts wert,

wir wünschen Dir schnelles Überwinden.

 

Und das, was Dich heute noch beschwert,

das möge mögllichst schnell verschwinden.

 

Dies wünschen wir Dir von Herzen,

schwinden soll´n nicht nur Kopfschmerzen.

 

Nein, auch die anderen Beschwerden,

sollst nämlich ganz schnell wieder gesund werden.

 

 

:D#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

:D

Meine liebsten Geschwister!

Vor ca. einer halben Stunde kam ich nach Hause, duschte und betete. Dann wollte ich meiner liebsten (allerliebsten) Schwester Bescheid geben, die sich so sehr um mich gekümmert hat, melden und weil ich so furchtbar mitgenommen bin, eigtl. nicht hier schreiben...

 

Doch eure Berichte...sie waren so herzzerreißend.

Ich kann leider wieder nur "DANKE" sagen. Was ich fühle für euch, ist unbeschreiblich.

 

Leider war gestern alles total stressig, ständig kamen Notfälle dazwischen und meine Nerven lagen blank.

Ich musste zusehen, wie Privatpatienten vorgenommen wurden und einige mussten auf den nächsten Tag verschoben werden.

Ich war drauf und dran nach Hause zu gehen und mein Kloß im Hals vergrößerte sich zunehmenst.

 

Um 20Uhr hieß es erst, ich sollte morgen dran kommen, aber deren Glück, dass sie sich noch umentschieden!

Im OP: ich bekam keine Beruhigungsspritze, obwohl mir ausdrücklich versprochen wurde!

Die Betäubungsspritze wirkte nicht, ich spürte starken Schmerz im Bein, eine neue musste gesetzt werden.

Das einführen der Katheter ist schmerzlos gewesen, aber die Stimulation des Herzens...

Ich rief laut "YA ALLAH! YA FATIMA! YA EIJO HAL MALAIKI!"

Der Arzt fragte, was ich rief und ich erklärte ihm, dass ich betete...

Es war der blanke Horror und ich übertreibe nicht. Alle erzählten mir, dass es nicht schlimm wäre, aber ich hielt nichts mehr aus.

Dann kam raus, dass ich noch einen Eingriff benötigte, der sofrot gemacht werden könnte, doch ich wollte nur noch weg, also lehnte ich ab.

Nun muss ich Medikamente nehmen, ein Leben lang....Und wenn es gar nicht mehr geht, muss ich halt nochmal operiert werden...

Die Nacht war qualvoll, die Schmerzen in der Leiste schienen nicht nachzulassen, das Personal teilweise unfreundlich...

Ich bin froh, wieder hier sein zu dürfen.

 

Leider bin ich wirklich noch sehr mitgenommen und hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich nicht auf jeden Beitrag antworte.

Aber eines seit gewiss: Allah ist mein Zeuge, ich habe für alle Geschwister im Forum WÄHREND DER OP gebetet und für meine Liebsten jeden einzeln.

Das Witzige: ich hab mich selbst vergessen #heul# ... #bismillah#

 

Ich danke euch tausend...nein millionen...nein unendlich mal für eure zahlreichen Duas und Wünsche.

Allah wird euch belohnen dafür, da bin ich mir sicher.

Was würde ich nur ohne euch tun.ICH LIEBE EUCH EINFACH!

 

Bis bald inschallah, ihr lieben.

Bitta macht Dua für Schwester Az-Zahraa, die mir wirklich mit viel Kraft, Tränen, Bittgebeten, lieben Worten und bereiten Engeln zur Verfügung stand, dass Allah st ihr ein beschwerdefreies Leben schenken möge!

#rose##rose#:):(:D#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#lol#

 

 

ALLAHUMA SALLI 3ALA MUHAMMAD WA 3ALA AHLI MUHAMMAD

 

Liebe Schwester, ich freue mich, dass du wieder da bist. L7amdella 3ala el saleme Habibty.

 

Du Arme hast wirklich viel durchgemacht. Möge Gott(swt) dich weiterhin stärken, dich heilen und dir ein langes Leben schenken.

 

Einen großen Lob auch an Schwester Az-Zahraa die dir wirklich Kraft gegebne hat und insha'ALLAH werden wir sie nicht in unseren DUa's vergessen.

 

Nochmals L7amdella 3ala el saleme...

 

wassalam :D#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol#

 

#salam##rose##rose#:) alhamdelah 3al salame schwester haura ,inschallah wirst du dich schnell wieder erholen,allah belohne dich für deine geduld und schwester az zahraa ,die dir beistand inschallah,und gute besserung ,möge allah deine wunde schnell heilen.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...