Zum Inhalt springen

Eine bitte. Allah swt


Issa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Liebe Geschwister,

 

in den letzten Tagen und Zeit, lese ich immer mehr Beiträge in denen Allah swt und Mohammad saws genannt wird ohne das swt oder saws erwähnt wird.

 

Ich möchte mich nicht hiervon frei sprechen, möchte euch aber bitten dieses nicht Vergessen zu erwähnen in euren Beiträgen.

 

Vielen Dank. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# Liebe Geschwister,in den letzten Tagen und Zeit, lese ich immer mehr Beiträge in denen Allah swt und Mohammad saws genannt wird ohne das swt oder saws erwähnt wird.Ich möchte mich nicht hiervon frei sprechen, möchte euch aber bitten dieses nicht Vergessen zu erwähnen in euren Beiträgen.Vielen Dank. :)#salam#

 

#salam#

 

Hm, du hast natürlich recht,das gehört einfach dazu, aber dann fang DU doch mal in deiner Signatur damit an ;-)

 

wa #aah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit fies ;-)#salam#

Er hat es bestimmt nur vergessen^^

 

#salam##bismillah##aah#

 

Salam habibty,

 

ich hab es ja nicht so gemeint, ach der Bruder Issa wird auch morgen darüber lachen #rose#, seine Absicht war wichtig und die ist ja alhamdulillah angekommen! :)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Ich möchte mich nicht hiervon frei sprechen.

 

Für alle die es übersehen haben.

 

Houda

aber dann fang DU doch mal in deiner Signatur damit an

 

Vielen dank für den Hinweis. Da meine Signatur ja bei jedem Beitrag erscheint. #salam#

 

 

Khanoomi

inshAllah werden wir daran denken aber du bitte auch!

ich hab es ja nicht so gemeint, ach der Bruder Issa wird auch morgen darüber lachen

 

 

Das hättest du wohl so gerne das ich bis Morgen warte, das ich mich an meiner eigenen bitte halte. #aah#:)

 

Stolzeshiitin

Ihr seit fies

 

Vielen dank für deine Meinung. Aber das hast du geschrieben. ;-)#rose##rose##lol#

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...