Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für einen Bruder, bitte


Zeinab bint Ali

Empfohlene Beiträge

#salam#

;)

 

Ein Bruder aus dem Forum, bittet euch dringend Dua für ihn zu machen! ;) Er hat mich darum gebeten es zu posten, da er seinen Namen aus persöhnlichen Gründen nicht preisgeben möchte. ;)

 

Ich bitte euch herzlichst in seinem Namen für ihn zu beten, er vertraut auf eure Duas, da eure Duas inshallah immer erhört werden.

Masha2allah das hat sich hier immer wieder bewiesen

 

Er ist euch dafür sehr Dankbar, und hofft sehr das Allah swt euch dafür reichlich belohnen wird!

 

Insha2allah wird Allah swt euer Gebet erhöhren und euch reichlich belohnen und alle eure Wünsche erfüllen

;)

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

;)

 

möge allah all seine wünsche erfüllen und all seine probleme lösen behaqe fatima zahra ;) . wenn er in schwierigkeiten steckt, dann kann ich ihm ein dua von hz.rasulallah ;) empfehlen.

 

der gesandter allahs ;) sagte zu ihm imam ali #rose# dass er in schwierige zeiten diesen dua oft aussprechen solle:

 

bismillahi rahmani rahim

 

la haula wa la quwata ila billah al-aliyul azdhim

 

iyakana budu wa iyakanasta´in

möge allah die gebete aller menschen erhören.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

Möge Allah st seine Bürde und seine Angelegenheiten erleichtern und alles zum Guten wenden, ich werde ihn inscha'allah in meinen Duas nicht vergessen, #salam#

 

Und möge Allah st dich liebe Schwester für deine Fürsorge belohnen ;)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;)

 

Allahumma salli 3alla Mu7amad wa ahli Mu7amad

 

Möge Allah swt euch, für eure Fürsorge und Hilfsbereitschaft, mit seinen Segen überschütten. ;)

Möge Allah swt die Wünsche von Jedem Bedürftigen erfüllen, und jeden Kranken von der Krankheit befreien, und jeden Unterdrückten von den Fesseln befreien, be 7aqi Mu7amad wa Ahli Mu7amad.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah

salam aleikum.

meine duaas sind auch ihm sicher, inshallah wirds ihm bald besser gehen , möge allah swt ihm alle sorgen /probleme / krankheit von ihm nehmen inshallah

 

wa salam souha #bismillah##bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

inschallah bi7ake ahlulbait bruder ,dass es dir besser geht, und dass du erreichst was du dir wünchst.

 

allah belohne dich schwester zainab bint ali.

#salam#

 

#bismillah#

#salam#

 

Allah belohne dich noch viel mehr Schwesterherz :(

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ein Bruder aus dem Forum, bittet euch dringend Dua für ihn zu machen! #salam# Er hat mich darum gebeten es zu posten, da er seinen Namen aus persöhnlichen Gründen nicht preisgeben möchte. :(

 

Ich bitte euch herzlichst in seinem Namen für ihn zu beten, er vertraut auf eure Duas, da eure Duas inshallah immer erhört werden.

Masha2allah das hat sich hier immer wieder bewiesen

 

Er ist euch dafür sehr Dankbar, und hofft sehr das Allah swt euch dafür reichlich belohnen wird!

 

Insha2allah wird Allah swt euer Gebet erhöhren und euch reichlich belohnen und alle eure Wünsche erfüllen

#salam#

 

#heul#

 

 

#bismillah#

 

Möge sein Herz

ein Hort des Friedens

und der Andacht sein,

seine Schwierigkeiten klein,

seine Gesundheit

fest und stark,

entgegengebrachte Feindschaft

wenig schlimm und arg.

Möge er ein Leben führen,

wie es dem Herrn gefällt, bis

zum Weggang aus dieser Welt.

Behütet sei er in des

Schöpfers unvergleichlich

Gnade und Barmherzigkeit

und vom Versagen befreit.

Mögen wir dereinst alle gehen

als treue Anhänger des heil'gen

Ahl-ul-Bait.

 

Salam, lieber Bruder, ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld und bei vermeintlich schlechtem Ausgang, so denke immer daran, dass das, woran wir im Heute und Hier schwer tragen, bei unserem Herrn auf uns warten und uns helfen wird.

So schlimm und schwer es für die Diener Allahs auch sein mag, so kann man immer sicher sein, dass das, was uns ereilte uns dereinst helfen wird.

 

 

Salam und ganz viel Kraft wünsche ich Dir

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...