Zum Inhalt springen

kontaktaufruf


Lilia

Empfohlene Beiträge

salam,

 

vor kurzem bin ich zum islam konvertiert und bin in einer phase wo ich leider nicht mehr weiter komm. zum beispiel das beten.... ich habs mir oft genug im youtube etc. angeschaut bzw. informiert. nun ist des ein unterschied ob man sich des im internet anschaut oder es jemand einer zeigt. auch bin ich auf mündliche überlieferung abhängig, da ich kein arabisch kann und es nur selten bücher auf deutsch gibt (und wenn dann ist die glaubwürdigkeit anzuzweifeln oder keine sinngemäße übersetzung enthalten). ich bin leider auf mich alleine angewiesen und starte mal hier ein aufruf #salam# _

 

vllt kommt jemand (bitte nur frauen) ja aus nürnberg oder sogar aus ingolstadt und hat interesse mir da ein bisschen behilflich zu sein, sich auszutauschen ....evtl. mal treffen.

 

würde mich sehr freuen (näheres natürlich über PN).

 

wasalam #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...