Zum Inhalt springen

Koran Tesfir Buch!!!


Abadani

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum. inschallah geht es euch allen gut liebe Geschwister. Ich wollte mir ein Tesfir Buch kaufen und mir würde empfohlen das zu kaufen wo das Buch dunkelblau und die schrift auf dem cover gold ist. In dem Quara sind alle Sure in einen Buch und nicht aufgeteilt in anderen Bänder. Weiss jemand von wo ich das kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ich habe einen Quran mit Tafsir auf deutsch, ist auch nur 1 buch, von Abu-r-Rida Muhammad Ibn Ahmad Ibn Rassoul, Islamische Bibliothek. Hat 1540 Seiten und ist naja, manche stellen helfen weiter, manche garnicht, ist halt von einem sunnit, man kann nicht alles glauben.

Aber für 45 Euro ist es im Vergleich zu den Bänden die 150 Euro kosten, akzeptabel. Und die Übersetzung ist auch gut verständlich.

 

Hab es bei http://www.kitapshop.de/store/de/index.php bestellt.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...