Zum Inhalt springen

Such Melodie von Tale 3al Badr 3alaina


Houda

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

#bismillah#

 

Ja, das Umwandlungsprogramm habe ich dafür, aber ich möchte, dass es erst ab der 19. Sekunde anfängt, also da,wo die eigentliche Melodie beginnt und nicht die ersten 18 Sekunden vorher. Ich weiß aber nicht, wie ich das bearbeiten kann

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das. Du musst nur die Augen schließen und dafür beten, dass ich deine Bitte lese, hehe:

 

#salam#

 

Oder dich beim nächsten Mal gleich anschreiben, damit ich nicht so lange warten muss #rose#

 

Ja3tik al3afiye Bruder. Baraka Allahu fiek

 

Nur noch ein anderes (kleines) Problem... Das ist echt wunderschön, aber gibt es das Ganze vielleicht auch OHNE das Klatschen im Hintergrund? #salam#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Hier, fertig umgewandelt in Mp3 und geschnitten

#rose#

 

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

 

Lieber Bruder..könntest du diesen Nasheed auch für mich so ausschneiden, (sodass es erst ab der Stimme anfängt) und dann auch bitte in mp3 umwandeln. Tust du mir den Gefallen #salam# . Oder kann das noch jemand bitte machen?

 

http://www.sendspace.com/file/16w0qq

 

Danke schon im vorraus #as#

 

Fe aman Ilah

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Oder dich beim nächsten Mal gleich anschreiben, damit ich nicht so lange warten muss #as#

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. #as# Ich warte schon auf deine Pn #as#

 

Lieber Bruder..könntest du diesen Nasheed auch für mich so ausschneiden, (sodass es erst ab der Stimme anfängt) und dann auch bitte in mp3 umwandeln. Tust du mir den Gefallen #salam# .

3ala rasi #as# (Ups ist ja nicht der Arabisch-Bereich. Zu Deutsch so viel wie: Auf meinem Kopf #as# )

 

http://www.sendspace.com/file/sj0ikp

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. :D Ich warte schon auf deine Pn :)

 

#salam#

 

Die PN kommt später #salam#...Hier nochmal der andere Aufruf:

Das ist echt wunderschön, aber gibt es das Ganze vielleicht auch OHNE das Klatschen im Hintergrund?

@labayka ya ali

 

Danke, aber ich brauche wirklich NUR die Melodie. Mit Text habe ich auch 6 wunderschöne Versionen.

wa #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Das ist echt wunderschön, aber gibt es das Ganze vielleicht auch OHNE das Klatschen im Hintergrund?

Hm..ich wollte es rausschneiden und von einer anderen Version mit Text einfügen. Allerdings dachte ich auch dass das Klatschen nur am Anfang ist. Leider kommt es allerdings mitten drin nochmal vor, das ist ein bisschen blöd.

 

Aber inshaAllah hat jemand eine Version ohne Klatschen und ohne Gesang, hehe.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Danke für deine Mühe Bruder. Baraka Allahu fik.

 

Aber inshaAllah hat jemand eine Version ohne Klatschen und ohne Gesang, hehe.

 

InshaAllah. Sonst werd ich solange weiter "nerven", bis ich es bekomme :D Ich kann sehr stur sein ^^

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

#salam#

 

Insha'Allah ist es nicht schlimm, wenn ich Schwester Houdas Thread für meine Anfrage "missbrauche" ^^

Ich bräuchte nämlich dringendst "Tala 3al badru 3alaina" mit Text, also nicht nur die Melodie, und am besten so, dass es besonders geeignet ist für kleinere Kinder zum Mitsingen, insha'Allah.

 

#salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

#salam#

 

"Tala'a al-Badru 'Alayna

 

Tala'al-Badru 'alayna,

min thaniyyatil-Wada'

wajaba al-shukru 'alayna,

ma da'a lillahi da'

 

Ayyuha al-mab'uthu fina

ji'ta bi-al-amri al-muta'

Ji'ta sharrafta al-Madinah

marhaban ya khayra da'

 

Tala'al-Badru 'alayna,

min thaniyyatil-Wada'

wajaba al-shukru 'alayna,

ma da'a lillahi da' "

 

 

Yusuf Islam's Version kann man gut mitsingen, ist aber leider teilweise englisch.

 

http://www.youtube.com/watch?v=_FvUGF8yueo

http://www.lyricstime.com/yusuf-islam-tala...yna-lyrics.html

 

hier von kindern gesungen

http://tv.muxlim.com/video/oPMtbrhR20F/Ara...Badru-No-Music/

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insha'Allah ist es nicht schlimm, wenn ich Schwester Houdas Thread für meine Anfrage "missbrauche" ^^

 

#heul#

 

Die liebe, nette Houda verzeiht dir das nochmal und hat sogar ein paar schöne Versionen für dich #salam#

 

Hoffe sie gefallen dir...

 

http://www.sendspace.com/file/cbh8f1

 

http://www.sendspace.com/file/tle0u5

 

http://www.sendspace.com/file/014vkh

 

http://www.sendspace.com/file/2ut6qr

 

http://www.sendspace.com/file/wpxofo

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...