Zum Inhalt springen

Windows Vista


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

Es war einmal ein junger Mann der lebte in Iran und hiess Mahdi. Eines Tages wollte Mahdi seinen Computer updaten und Vista installieren. Doch als er die DVD in das Laufwerk eingelegt hatte und der Computer Vista installiert hatte, erlebte Er eine böse Überraschung #bismillah# *muhaa hahahaha*: Keine der Hardware in seinem PC funktionierte, und weder Modem noch Switch noch Netzwerk wurden erkannt. Bis zum heutigen Tag bekommt er Albträume wenn er auch nur daran denkt, dass er doch eigentlich Vista installieren will..

Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich die Vista-Treiber für meine Netzwerkkarte die on Board ist, den Sound, die Grafik und das switch herbekomme?

Wäre euch wirklich dankbar...

 

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wenn du die seite deines Pc Herstellers aufrufst, müsstest du die jeweiligen Treiber finden.

 

Edit: Darüberhinaus rate ich dir von der Instalation von Vista ab. Das bringt nur weitere Probleme.

 

fi Aman Allah

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

oder bleib doch lieber bei XP. Das ist sowieso besser, als dieses schreckliche Vista.

 

wassalam

 

#bismillah#

#salam#

 

 

schwester vista ist schon gut nur ist es noch in der fase wo es probleme hatt,mitlerweile ist es ganz ok im gegensatz zu dem zeitpuckt wo es raus kamm.noch ein jahr dan dürfte es perfect laufen

damals als xp kamm war es noch schlimmer,die brauchen ihre zeit bis das alles gut ist^^

 

 

 

ws :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Vista ist sicher nicht gut, selbst microsoft hat eingesehen, dass dies ein Fehler war. Es beinhaltet so viele Fehlermeldungen etc., dass es noch nicht auf den Markt hätte kommen dürfen. Außerdem beansprucht es enorm viel Arbeitsspeicher, selbst PC's mit 2 GB Ram sind mit vista richtig langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

nunja,mein PC is schon Vista tauglich ich habe immerhin3GHz P4 CPU, 1GB DDR2 RAM, und meine Grafik is mit 128MB DDR jawohl auch ausreichend oder?

Ich habe das Problem mit dem Netzwerktreibern, es kommt einfach kein Netzwerk egal welchen Treiber ich installiere, esfunzt ncht...wasfürein beknacktes System is das denn, wenn man nicht mal ein Netzwerk installierenkann...so geht auch das Netz nich...aberehrlich, XP läuft schneller und so, wird aber langsamlangweilig...hättemalwieder Lust auf was neues...WAS FUNKTIONIERT!!

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

 

nein, deine Information ist glaube ich falsch. Ich rede von RAM, nicht von Speicher auf der Festplatte...es gibt kein Betriebssystem welches 2GB RAM braucht...was wäre da denn bitte drin? Ich weiss das eine Minimalinstallation von Windows Vista 3 GB Speicher auf der Festplatte braucht, das heisst eine Partition muss mindestens 5 GB groß sein, damit die Auslaufdatei darauf geschrieben werden kann. Doch RAM ist die Mindestempfehlung auf der Packug 512MB oder mehr

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

bruder im ernst vista braucht etwas weniger wie 1GB ram arbeitsspeicher #salam# ist heftig aber ist so

geh mal in ein geschäft und schau mal ob du einen pc findest mit vista und nur 1GB RAM findest du nicht weil es nicht taugt

ich habe gerade nachgesehn ich benötige gerade 1,2 GB ram obwohl ich nur im inet bin

 

 

 

ws #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

#bismillah##salam##salam##salam##salam# jetzt bin ich aber baff.....ehrlich? was für ein besch... zionistisches dreckszeug die da wieder verkaufen...ich will garkein vista mehr...ehrlich...xp bleibt ganz einfach...

so ein müll ehrlich...finde ichtotalmist,muss man schdenn jeden monat einneuen pckaufen, nur wegen einem betriebssystem das noch nichmal ausgereift is....so ein mist...

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

also von speed her war ich zufrieden, aber es funzt weder die netzwerkkarte (on board) noch wird das switch erkannt...ich habesogar ne cd mit treibern, unddie aus dem netz funzen auch nich...meine is RTL8168/8111 NIC6....aber finden tut er nix...und überhaupt wieändern man bei Vista ne IP????

 

wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

es gibt einen "Zahlencodex" (wenn ich das so nennen darf), in welchem die Leistung des PC's mit der Vistakompatibilität angegeben ist.

 

Vista braucht sehr viel Ram, weil es im Hintergrund viel arbeitet. Unter 2GB geht da so gut wie nichts, der PC wäre viel zu langsam.

 

Außerdem hat Vista einfach zu viele Fehler, zum Beispiel öffnet es eine Seite tausendmal, wenn es überfordert ist etc.

 

Also bleibt bei XP #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...