Zum Inhalt springen

Msa prüfung


Ahmad Abdallah حطيط

Empfohlene Beiträge

Ahmad Abdallah حطيط

Assalamu 3aleykum wa rahmatullah

liebe geschwister

letzens höre ich das mein alter Geschichtslehrer ( aus der alten schule) das thema vorgeschlagen hat für ne gruppe : frau im islam- opfer des korans. ich regte mich auf

aber ich dachte mir

hey mach du doch das thema als msa präsentationsprüfung?

wäre es ein gutes thema?

würdet ihr mir auch dann vieleicht helfen?

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu 3aleykum wa rahmatullah

liebe geschwister

letzens höre ich das mein alter Geschichtslehrer ( aus der alten schule) das thema vorgeschlagen hat für ne gruppe : frau im islam- opfer des korans. ich regte mich auf

aber ich dachte mir

hey mach du doch das thema als msa präsentationsprüfung?

wäre es ein gutes thema?

würdet ihr mir auch dann vieleicht helfen?

wa salam

 

 

 

Salam

 

Nein Akhi.

Mach es nicht.

Mein Bruder hat es gemacht und hat eine 5 bekommen obwohl der Sheikh bei uns zuhause mit ihm die Präsentation gemacht hatte.

Vielelicht kriegst du keine 5 aber trotzdem...ich weiß nicht.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahmad Abdallah حطيط

assalamu 3aleikum

WIRKLICH? das ist unerhört! aber ich habs satt das er islam opfer ist und es würde meiner seele gut tun was zu machen, was wenigstens diese paar leute überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Bruder, maschaallah. Ich bewundere es, dass du darüber präsentieren möchtest.

Aber wenn wir ganz ehrlich sind...

 

Wem trägst du es vor? Nur 2 Lehrer (event. noch dem Direktor). Was du machen könntest, ist z.B. ein Vortrag in deiner Klasse zu halten. Da, wo 30 Schüler sitzen. Das ist bestimmt effektiver. #salam#

 

MSA Prüfung ist wichtig, und wenn ein Thema mit der Ansicht des Lehrers nicht passt, geben sie dir eine für dich nichtzufriedenstellende Note. Das würde ich persönlich nicht riskieren wollen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...