Zum Inhalt springen

O2 Handykarte


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra
as salam alaikum,

 

ich hab beim Mediamarkt ein Billighandy mit 02 Karte gekauft und dann diesen Tarif freischalten lassen.

 

Beim Aufladen von 20 Euro bekomme ich eine Flatrate für Festnetznummern und für alle 02-Nummern und zusätzlich noch einen Bonus von 5 Euro, der reicht für meine sms oder wenn ich mal in ein anderes Netz tel. muss.

 

Ich weiß aber nicht, ob man grundsätzlich von jeder 02 Karte diese Flatrate per Kontomanager wählen kann, oder ob man freigeschaltet werden muss.

 

Ob es diesen Tarif auch von anderen Anbietern gibt, weiß ich nicht.

 

wasalam

mariam

 

#bismillah#

 

Ich danke die für die Info. Ich habe seit 3 Jahren ein E-Plus Vertrag, mit dem ich nicht zufrieden bin. Ich habe 50 Frei-Minuten und 150 Frei-SmS und monatlich kostet es 15 Euro. Ja, es ist sehr günstig aber nichts für mich. Ich wollte mir o2 Flat ohne Vertrag machen und habe oft nachgefragt und keiner konnte mir dazu was sagen. Also kann ich mir so eine o2 Karte in Mediamarkt kaufen und es ist kein Vertrag? Ich krieg aber ein billiges Handy? Man kann es ja so machen, dass man für 6 Monate ein O2 Vertrag abschließt mit einem neuen Handy und wenn dieser Vertrag abgelaufen ist, behaltet man das Handy und kauft die eine o2 Karte von Mediamarkt.

 

P.S.: Ich habe mir 4 o2 Freikarten bestellt. InshaAllah können sich 2 Personen melden, falls sie eine haben möchten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muhsin ibn Batul

    21

  • Dua

    18

  • mahdi_mohajjer

    11

  • Scandalous89

    5

Zeynab ul Kubra
#bismillah#

#salam#

 

Ist das mit Mediamarkt denn noch aktuell? Früher gab es solche Aktionen, das weiß ich. Aber ob es dies noch heute gibt?

 

:)

 

;)

 

Das was du meinst, waren Flatratekarte, die ohne aufladen schon Flatrate hatten. 3 Monate durchgehend. #engel#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich habe für meinen Mann eine O2-Karte geholt, wo er bei der Aufladung Bonus-Guthaben bekommt und keine Frei-SMS.

 

Er lädt dann für 30 Euro auf und bekommt noch 40 Euro bonus dazu, also lädt er alle 6 Monate für 30 Euro auf, bekommt aber insgesamt 70 Euro.

 

Das fanden wir besser als die frei-smse.

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...