Zum Inhalt springen

Dua für mein Vater


Hussein ibn Ali

Empfohlene Beiträge

#salam#

:D

#salam#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

mein Vater hat heute eine Operation hinter sich, da Verdacht auf Krebs bestand.

Bitte macht Dua, dass sie sehr gut verlief.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

:D:D:)

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

 

Asalam u Alaykum

 

Ich werde deinen Vater inscha'allah in meinen Duas erwähnen.

 

Inscha'allah bestätigt sich der Verdacht nicht. Möge Allah st ihn schnell genesen lassen und ihm alles erleichtern. Möge Allah st eure Sorge erleichtern und eure Familie schützen und leiten.

 

Fi Amanillah

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:D

:D

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

mein Vater hat heute eine Operation hinter sich, da Verdacht auf Krebs bestand.

Bitte macht Dua, dass sie sehr gut verlief.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#blumen##blumen##blumen#

wassalam

 

#salam#:D

 

Wasss?? Oh mein Gott #blumen# Möge Allah swt ihn beistehen und inshallah verlief die OP gut #blumen#

Allah yeb3od 3anno kel el 2mrad w 3an kil el muslimin inshallah #blumen#

 

Grüß ihn bitte von mir wenn du ihn siehst #blumen#

 

:)#blumen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

 

La 7awla wala Kuwata ilah biLAH l3aliyu l3azim

 

Inshalla kher lieber Bruder.

 

Inshalla wird sich der Verdacht nicht bestätigen.

 

Auch ich werde ihn nicht in meinen Duas vergessen.

 

 

Fe aman Ilah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Inschaallah verlief die OP sehr gut, Bruder. Er wird in unseren Duas sein; möge Allah(swt) dein Vater schnellstmöglich genesen lassen.

 

Sag uns bitte bescheid, wenn es was neues gibt, ok? #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#salam#

 

Inschallah verlief die OP gut w inschallah erholt er sich so schnell wie möglich. Möge Allah swt deinem Vater beistehen und inschallah wird sich der Verdacht nicht bestätigen und dein Vater wird in einpaar Tagen wieder fit auf den Beinen sein.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

lieber Bruder inshalah wendet sich alles mit Gottes Willen zum Guten, inshalah verbessert sich sein Zustand so Gott will. Das ist eine so schwere Zeit, möge Gott euch Kraft, Ausdauer und Geduld geben zu ertragen was er/Gott geschrieben hat.

 

Falls du es dir noch nicht durchgelesen hast, hier aus dem Forum kopiert:

Dua für Kranke von Schwester Rukaiyas Mann ins Deutsche übersetzt:

 

 

Dua von Imam Zaynul Abidin a.s. übersetzt aus dem Buch:Zafiha Zajadija.

 

Allah humma zalle Allah Muhammad wa Ali Muhammad.Ich danke Dir für das was noch gesund geblieben ist und was ich von meinenem Körper noch kontrollieren kann und ich Danke dir für diese Krankheit die du in mein Körper getan hast.Ja illahi(mein Gott),ich weiß nicht welchen beiden Zuständen ich mehr danken soll und welchen der beiden Zeiten hat mehr Vorrang um zu Danken.Die Zeit wo ich gesund war und deine Wohltaten genossen habe und du hast mir die Kraft gegeben gehorsam zu sein oder die Zeit der Schwäche wo du mich von den Sünden gereinigt hast und Gaben die du mir weggenommen hast um mir die Last von Sünden auf meinem Rücken zu erleichtern und als reinigung von Fehlern.Die Krankheit ist eine Warnung das man Reue bei dir sucht und zur Erinnerung das man in guten Zeiten die Gesundheit schätzen lernt und was die Engel mir in der Krankheit an guten Taten aufgeschrieben haben was kein Herz und kein Verstand sich Vorstellen kann und keine Zunge hat das gesagt und kein Sinn hat das wahr genommen,kein Sinn hat etwas dafür getan,sondern es ist ein Geschenk von dir für mich.

Allah humma zalle Allah Muhammad wa Ali Muhammad und laß mich das mögen was du für mich ausgesucht hast und erleichtere für mich was mir wiederfahren ist und reinige mich von den Schmutz meiner alten Taten und lösch von mir das Unheil meiner alten Taten und laß mich das Wohlbefinden genießen und laß mich meine Gesundheit genießen.

Oh Gott mach mein Rausgang von dieser Krankheit zu deiner Zufriedenheit und mach mein Wechsel von meinem Leid zu deiner Überschreitung und meine Rettung von meinem Schmerz zu deiner Gnade und meiner Erholung und erlöse mich von dieser Krankheit als Erholung.

Du bist der Gabenvollen mit dem Guten.

Al Mutatauwell bill imti Nan

Der Geber

DerGroßzügige

Der Heerlich,der Geehrte

Allah humma zalle Allah Muhammad wa Ali Muhammad

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Möge Allah(swt) ihm beistehen, seine Wunde heilen und seinen Schmerz lindern.

 

Möge Allah(swt) ihm Kraft geben stark zu bleiben und alles zu schaffen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Bruder, Inshallah wird es deinem Vater bald wieder besser gehen.

Möge Allah alle Krankheiten von Ihm fernhalten und Ihn euch immer

gesund lassen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

inschaAllah geht es deinem Vater bald wieder besser und möge bei dieser Op nur gutes bei rauskommen.

Ya Allah gebe diesem Mann viel Kraft und Gesunheit .

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

#salam#

#schock#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

mein Vater hat heute eine Operation hinter sich, da Verdacht auf Krebs bestand.

Bitte macht Dua, dass sie sehr gut verlief.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#salam#;)#salam#

wassalam

 

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Möge Allah swt ihn heilen und ihm beistehen, bi 7aqqi marid Karbala2

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#salam#

;)

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

al7amdulillah, die ersten Ergebnisse sind gut und der Verdacht hat sich nicht bestätigt.

Danke für euren Dua, er hat geholfen und Eid Mubarak.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

:D#rose#;)

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...