Zum Inhalt springen

Massaker von Al Khalil


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Brüder und Schwestern,

 

ich hoffe ihr habt es schon in den Nachrichten gesehen, das Massaker in Al Khalil an den unschuldigen Brüdern und Schwestern....

Ich werde ensha Allah später noch einen Artikel dazu ins Netz stellen.

Wsa ich gerne wissen würde, ab wann dürfen wir uns mit den Mitteln wehren, die die Zionisten jeden Tag gegen uns in Palästina anwenden? Ich habe keine Geduld mehr. Man wird in Deutschland nur als Terrorist abgestempelt, aber man darf nicht mal den Mund auf machen. Wir sind alle Terroristen weil wir uns gegen solche ANgriffe wehren wollen. Ich möchte eure Meinung dazu hören was wir eurer Meinung nach gegen das Verhalten der Israelis tun sollten.

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ja, man darf den Mund nicht darüber aufmachen was in Palästina passiert. Jeden Tag sterben dort Menschen und werden gequält. Die Palästinenser haben grade einmal Steine wenn überhaupt. Und die Israelis überfahren Kinder mit Panzern, erstechen wie heute unschuldige Palästinenser die nur darüber verhandeln wollen dass man sie in ihren eigenen Häussern leben lässt.

Die Siedlungen die Israel baut, sind illegal. WIr dürfen nichts aber auch garnichts darüber sagen, wenn man eine Demo macht und Bilder hochhält werden die von der Polizei einkassiert....wir haben hier in Deutschland keine REchte der Welt zu zeigen was los ist. Ihr findet im Internet keine gescheiten Seite mit Bildern über das was los ist. Google wird gefiltert, in jedem Land. Yahoo, Alta Vista, Youtube...wir haben keine eigene Platform um uns auszudrücken und unser Leid der Welt zu zeigen. Ein Jude kann einfach ohne Probleme davon berichten wie Palästinenser sie "angegriffen" haben, und Familien getötet haben, obwohl wir das nicht tun. Aber wir können es nicht. Wieviele von euch haben heute gesehen was in Al Khalil passiert ist?

Niemand?? Wenn es niemand gesehen hat, dann ist es die SChuld der Medien...was können wir dagegen tun???

 

Ya Allah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:);):(#salam##rose##lol#:D:(:D#heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul#

Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

hier habe ich aus einem Text den ich grade übersetze und später hier im Forum veröffentlichen werde, einen Auszug in dem der Verbrauch an Nahrungsmitteln angegeben wird.

 

Der geschätzte tägliche Verbrauch im Gazastreifen wird auf 867 Tonnen Mehl, 153 Tonnen Zucker, 110 Tonnen Reis, 75 Tonnen Öl und 49 Tonnen Grünzeug und Gemüse geschätzt. Der Einfuhrbehörde nach, kommen nur 15% der benötigten Mittel ins Land.

 

Wenn wir was tun wollen, was hilft und woran uns keiner HIndern kann, dann wäre es das hier. Wir sollten spenden. Die brauchen das jeden Tag...wisst ihr wieviel das ist????

Selbst wenn es nur alle zwei Tage wären, wäre es sicher besser als wenn es nur einmal im Monat kommt..

Meint ihr wir könnten es schaffen so etwas auf die Beine zu stellen?

Hier von Iran gibt es keine direkten Flüge nach Palästina, weil Iraner dort nicht hin dürfen, aber aus Libanon oder Syrien könnte das gehen, und wir könnten das ganze in Form von Spenden unterstützen. Jeder gibt in der Woche 10 Euro. Selbst wenn es nur 5 Euro wären, wäre das besser als nichts.Das bedeutet 10 Euro weniger Cola, weniger Friseur, weniger weggehen, weniger CDs, weniger Essen für uns selbst, aber dafür mehr für die in Palästina..

Oder habt ihr eigene Vorschläge??

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Guckt ma wie die Juden sich ausdrücken die dürfen das gel..

 

Abgesehen davon bezieht Israel mit etwa 150 Atomsprengköpfen genug Kapazität, um den Iran in wenigen Stunden zur Gänze in Schutt und Asche zu legen, sodass die Sicherheit Israels ohnehin nicht auf dem Spiel steht. Aber auf diese Details möchte ich hier gar nicht eingehen. Das Lachen würde selbst einem Amerika-Fan wie Christian Mahlzahn im Hals stecken bleiben, wenn er sich die Entwicklung des iranischen Nuklearprogrammes genauer ansieht.

 

 

http://images.google.de/imgres?imgurl=http...l%3Dde%26sa%3DG

 

 

 

 

wieso behaupten die eigentlich Ahmadinejad wolle Israel zerstören..was für Lügen...er sagte was ganz anderes. Aber diese Zicke Hillary Clinton sagt das sie den Iran zerstören will das war aber kein Grund eine Schlagzeile draus zu machen..aber über Ahmadinjad sowas behaupten können die gell...sie sind verflucht deswegen lügen sie.

 

Hier Hillary Clinton hört was sie sagt sie will den Iran zerstören

 

Ahmadinejad will Israel von der Landkarte tilgen. Eine bewusste falsche Übersetzung, die ständig von den Massenmedien wiederholt wird. Tatsächlich sagte er „Das Regime welches Jerusalem besetzt muss aus den Analen der Zeit verschwinden.“ Das ist ja wohl ganz was anderes. Wenn man früher gesagt hätte, das Regime welches Moskau besetzt muss aus den Analen der Zeit verschwinden, was ja auch passiert ist, hat man damit die Zerstörung Russlands gemeint? Ganz sicher nicht, Russland existiert noch und geht es bestens nach dem Kollaps des Sowjetregimes. Wie kann man aus der Aussage von Ahmadinejad, über das zionistische Regime, daraus eine Vernichtung Israels konstruieren?

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

weisst du Schwester,

 

das sind nicht die Juden. Das sind die Zionisten. Es war von Anfang an alles ein Plan um die Welt auf die Seite Israels zu holen. Der Holocaust...alles...es war von ANfang an ein Plan und Groß Israel im Nahen Osten auferstehen zu lassen. Wenn die sowas schreiben ist das doch nur ein verzweifelter Versuch der Welt versuchen weiß zu machen, dass Israel einer Gefahr ausgesetzt ist. DIese Gefahr haben die Zionisten selber geschaffen, indem sie uns seit 60 Jahren unterdrücken und unsere REchte treten.

Seit 1948, seit die zionistische UN geschaffen wurde, werden wir ständig von allen Seiten verurteilt was man ncith verurteilen kann. Wir wehren uns gegen etwas was mit der Hilfe des Westens geschaffen wurde.

Aber man darf ja den Mun dnicht aufmachen...

Wir sind ja "Terroristen"...

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...