Zum Inhalt springen

Der 11.September-Wahr oder falsch ?


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

Im Namen Gottes,

 

Also ich wollte euch nach eurer Meinung bezüglich des 11.September fragen .

Welche Meinung/Theorie vertritt ihr ?

Inschallah können wir viele Theorien ausdiskutieren und analysieren, um welche Theorien auszuschließen.

 

Also alles rundum den Anschlag bitte hier rein posten .

Ihr könnt alle Fragen oder Meinungen,die mit dem Thema zutun haben hier reinposten,wie z.b.:

 

  • Gibt es die Al Kaida
  • Mythos Al Kaida Freund oder Feind ?
  • Bush und Bin Laden unter einen Dach ?
  • etc........

Auf einen gesegneten Austausch Inschallah

 

PS:In der Suchfunktion habe ich gesucht,aber nichts spezielles über das Thema gefunden.

 

Und der Friede sei auf die rechtschaffenden Muslime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Hat sich der 11.September so abgespielt, wie die Medien veranschaulichen ?

Also wurden die Flugzeuge entführt und dann in das World Trade Center gesteuert ?

Oder war es eine andere "Art" eines Anschlags.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#lol#

 

 

der angebliche pilot der die boing entfürt haben soll konte nicht mal ne propellermachine steuern,dan soll der das rißen ding in NY in ein gezieltes gebäude steuern? #bismillah#

das angebliche flugzeug das in den pendagon geflogen ist hatt aber eher die spuren einer rakete hinterlassen als die eines fliegers und alle videos wurden vom FBI beschlagnamt wen sie also beweisen wollen das es ein flugzeug war,warum zeigen sie dan nicht ein video? #salam#

 

 

die zwillingstürme sind in sich eingesackt wie bei einer sprenung und bei genauem hinsehen sieht man auch die spuren solch einer explosion #salam#

 

das gebäude ist angeblich von einem brand in sich zusammen gekracht obwohl das meiste kerosin auserhalb des gebäudes verpufft ist,solch ein brand müste weitaus viele stunden mehr brennen ;)

 

oh schaut euch die videos an dan seht ihr was ich meine #lol#

 

man braucht nur etwas menschenverstand um zu sehn, das das ganze ding von den hintermännern der USA gemacht wurde!

 

 

ws #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

oh schaut euch die videos an

 

Es gab doch mal ein Video darüber, über die "eigentliche" Wahrheit. Ich kann es aber nicht mehr in Youtube finden.

Weiß einer, welche Videos ich meine? - und wäre bereit dazu, es hier zu posten? ;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Katholischer Bischof sagt, 9/11 ist selbst gemacht

 

Hier hören wir eine aussergewöhnliche Predigt des katholischen Bischofs Richard Williamson, der sagt, es werden uns nur Lügen von den Medien und Politikern serviert, denn der 11. September ist anders abgelaufen. Er sagt, "die Lügen versklaven uns". Dann weiter sagt er, "Die Lügen ermöglichen den Polizeistaat und 9/11 ist der Schlüssel dazu".

 

Zur Information, Bischof Richard Williamson ist ein umstrittener Priester, der aus der Katholischen Kirche exkommuniziert ist, weil er von Erzbischof Lefebvre unautorisiert konsekriert wurde. Nach seiner Ansicht ist das II. Vatikanische Konzil ein Verrat am orthodoxen Glauben und damit wird die Katholische Kirche zerstört. Für ihn ist der Vatikan unter "satanischer Kontrolle." Er hat sehr konservative Ansichten was die Kirche betrifft und auch seine weltlichen Ansichten sind nicht politisch korrekt, um es gelinde auszudrücken. Er unterstützt alternative Theorien was die Ermordung Präsident Kennedy betrifft und meint, 9/11 wurde nicht durch arabische Terroristen durchgeführt, sondern von der US-Regierung inszeniert.

 

Weiter unter: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...gt-911-ist.html

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Auszüge der Rede von Imam Khamenei:

 

......

..

Der zweite Punkt ist, dass sie in den ersten Stunden nach dem Ereignis die öffentliche Stimmung ihres Landes gegen den Islam stimmten. Wie haben sie es denn geschafft in den ersten Stunden schon zu erkennen, dass die Muslime diese Tat begangen haben? Wenn ihre Informationsorganisation so stark ist -in den ersten Stunden wurde in den Radios und Fernseher der USA so gesprochen, dass alle geglaubt haben die Muslime hätten es gemacht-, wieso hatten sie eine Operation mit solcher Größe, die monatelange -mache sagen sogar jahrelange- Vorbereitung bedarf nicht erkannt? Wie haben sie es heraus bekommen, die Tat sei die der Muslime? Sie haben die Stimmung so gestimmt, dass die Leute in den USA und manche europäische Staaten die Moscheen attackiert haben; manche Muslime, die moslemisches Erscheinen hatten angegriffen und (auf denen) geschossen wurde und (mit) dem Messer losgegangen wurde. Der US-Präsident hat in seiner ersten Rede gesagt, das sei ein Kreuzzug!? Die Kreuzzüge sind, jene Kriege, wo die Christen für die Eroberung Baytul Muqaddas (Jerusalem) von Europa aus losmarschiert sind und gekommen sind und diese Kriege dauerten 200 Jahre. Natürlich waren die Christen -die Europäer- unterlegen und die Muslime siegten und vertrieben sie von dort. Kreuzzug, das heißt es handelt sich hier um den Krieg zwischen Islam und Christentum. Wieso spricht ein hoher Verantwortlicher so ohne jegliche Rücksicht und Kontrolle über sich selbst, wenn es keine Absicht ist? Wieso haben sie die Muslime einer terroristischen und katastrophalen Tat beschuldigt? Sie stimmen die Gedanken anti-islamisch und dann kommen sie und sagen offiziell: "O Leute! Greifet die Muslime nicht an". Wie soll das gehen? Sie zeugen eine Stimmung, dass alle die Muslime und Araber beschuldigen. Permanent verbreiteten sie islamische und arabische Namen; permanent stellen sie Gesichter mit (arabischen) Tücher und Turbanbänder in den Zeitungen vor; soll es heißen, dass bei den Beschuldigten keine einzige Person Amerikaner war oder westlich war und europäische Namen hatte? Wieso haben sie diese nicht veröffentlicht? Dies ist eine sehr verwerfliche Handlung; eine sehr schlechte Tat und diese haben sehr langfristige Folgen, welche sobald und so leicht nicht wieder gut zu machen sind.

 

....

 

Die Zeichen und Beweise zeigen, dass hinter der Vorführung, die heute in der Angelegenheit Afghanistans existiert, eine andere Sache steckt. Das entrechtete und ohne Unterstützung stehende Afghanistan ist deren Krallen ausgesetzt, weil eine Person, 10 Personen, 100 Personen oder 1000 Personen in diesem Lande beschuldigt sind, dass sie in den Angelegenheiten der Explosionen in New York und Washington die Drahtzieher seien. Aber hinter der Kulisse steckt eine andere Angelegenheit. Zum einen zeigen die Zeichen, dass die US-Regierung zum Ziel hat in dieser Region das gleiche zu tun wie im Persischen Golf. Das heißt, dass sie in Zentralasien und (indischen) Subkontinent kommen und sich dort stationieren und sich breit machen und mit der Begründung "hier gibt es keine Sicherheit" präsent werden. Zweitens haben sie vor mit denjenigen, die in der Sache Palästinas diesen entrechteten Menschen verteidigten, abzurechnen. Dies ist der Kern der Sache und die restliche Sache ist nur Fassade.

 

Quelle:

http://www.khamenei.de/imam_d/ansprachen/a....htm#26.09.2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Bush und Bin Laden unter einen Dach

 

100%, oder will die US Regierung uns wirklich glaubhaft machen, dass die nicht in Lage sind einen Mann Namens Bin Laden auffündig zu machen? Geben die nicht an, dass sie die stärksten Geheimdienste haben. Ist das nicht angeblich das mächtigste Land? All dies und sind nicht in der Lage Bin Laden einzufangen ? Die US-Regierung halten die Menschen für blöd und denken, das die uns alles unter jubeln können.

Bush braucht einen Mann wie Bin Laden um Geld zu kassieren um an seinem Geld ranzukommen muss er einen Grund angeben und da sein Vater schon alle Ausreden benutzt hat, blieb ihn nur noch Terroristen übrig. Was passt mehr zum Terrorismus? Natürlich Islam (seiner Meinung nach), also bildete er sich mit Bin Laden ( der übrigens noch mehrere Firmen in Amerika hat) eine Organisation. Von nun an planten die wie man ans schnelle Geld rankommt und sind zum Ergebnis 11. September gekommen. Die Juden haben natürlich mitgeplant, die aber machten sich Sorgen um ihre Bürger und haben die vorher gewarnt, über 4000 Mitarbeiter haben am 11. September nicht gearbeitet und über 200 Israelis haben das Land ohne Visum verlassen.

 

Auch Andreas von Bülow verdächtigt neben dem CIA Israels Regierung, von den Anschlagsplänen gewusst und nur ihre Bürger gewarnt zu haben. Denn die israelische Schiffahrtslinie „Zim“ habe einige Wochen zuvor und Monate vor dem Auslaufen ihres Mietvertrages ihre Büros im WTC geräumt. Daher sei nach anfangs überhöhten Angaben nur ein Israeli unter den Opfern der Anschläge gewesen. Er zitierte zudem eine Meldung der Washington Post vom 29. September 2001, wonach ein unbekannter Mitarbeiter der israelischen Firma Odigo zwei Stunden vor den Anschlägen vor Attacken auf das WTC gewarnt habe

 

 

Gibt es die Al Kaida

 

Die gibt es nur aber arbeitet die unter einem erfundenen Namen. Die planen angeblich Anschläge gegen Ameika und Europa ? Ich hab bis jetzt noch nichts gesehen, die sind in den Islamischen Ländern tätig und töten dort die Menschen, in Amerika und Euro habe ich bis heute noch keine Anschläge gesehen und den 11 September kann man nicht dazu zählen, da wie oben beschrieben, alles von Israel/Amerika(CIA) geplant wurde.

 

Mythos Al Kaida Freund oder Feind

 

Unser Feind, Amerikas/Israels/Saudis Freund. Die beschmutzen unseren Namen und den Namen des Islams, töten uns und werden von Amerika/Israel bewaffnet. Ziel ist, Geld, Macht, Ruhm und den Islam als Feind ansehen, das ist der Ziel von Bush, Sharon und Al Kaida.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Also, Sachen wollen die herausgefunden haben. Z.B. haben sie irgendwie herausfinden können, dass die Entführer "Allahu akbar" riefen, als sie am Anfang ihres (?) Planes waren. Ich finde dies unmöglich, selbst wenn die Blackbox nicht abhanden gekommen ist (wäre unwahrscheinlich, wenn sie heil blieb). Was ich sagen will: Sie schieben alles auf uns Muslime und schieben dieser Greueltat uns alles in die Schuhe (ja, wir wurden erfolgreich mit hineingehievt). Wir dürfen (Muslime, Atheisten usw.) trotzdem nicht leugnen, dass Bin Laden resp. seine Al - Kaida, a.) nun fester Bestandteil der Außenpolitik Amerikas sind und b.) wer diese Terroristen letztendlich ausbildete. Es ist sogar ganz rational (ohne Theorien) zu erklären; gäbe es eine hohe Stimme, könnten wir ganz leicht den Spieß umdrehen.

 

 

#salam#;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

wenn wir in den Irak schauen haben wir die Al-quaida und die bush leute, aber ich glaube nicht das die zusammenarbeiten, aber das bush einen grund suchte den Islam als terroristen darzustellen, ist jedem klar er ist halt ein Cowboy texaner, er nahm sich natürlich die Al-quaida diese wahhabitische gruppe sind die aller schlimmsten schaut euch doch den Irak an was die da allers veranschtaltet haben! seit neustem bringen sich frauen um oder kleine kinder angeblich für Allahs dschihad wie wär es denn wenn du denn dschihad ihn dir anfängst?! Sie waren es doch auch, die den schrein von Imam Hasan al-Askari bombardiert haben oder die Amerikaner bin mir nicht sicher, ich will keinen falsch beschuldigen, aber schaut euch doch die al-quaida front männer an! damals dieser sarkawi wieviele menschen er ermordet hat! Allah ist groß er sieht alles!

jedesmal haben Sie Allah hu akbar gerufen diese munaafiquun als sie sich in die luft gesprengt haben glaubt ihr Allah ist groß, wenn ihr ihm wiedersetzt, er ist allstrafend für diejenigen die ihm wiedersprechen sogar noch schlimmer denn namen beschmutzenn!ojoooooooo #bismillah# nicht sehr gut! Sie wurden aber von denn sunnitischen stämmen anfangs gedeckt diese wahhabiten!

Und zu bush schaut euch doch diesen menschen an, ich verbinde diese regierungszeit mit völkermord, heuchlerreien, und und.

Die amerikaner wie Sie die Iraker behandelt haben sie wurden vergewaltigt!

schaut euch denn angeblichen vorbild des Westens an guantanomo bay!

die schlimmste folter für manch unschuldigen, das wäre in einem Islamischen land unmöglich

wer ist denn mehr ein Terrorist??wahhabiten oder bushs-leute?...

meiner meinung nach beide gleich!

Der 11/9 hat viele opfer gekostet es war ein schlimmer Tag aber wieviele opfer waren es im Irak krieg?

das 10 fache mindestens

Bin laden ist ein heuchler der vom teufel bessesen ist tut mir leid diesen menschen ist sehr schwer zu helfen denn richtigen weg wieder zu finden Sie sind innerlich nur aus Hass, ihre herzen sind verschlossen..

leider

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das ist alles gelogen,hier wird gegen den Islam gehetzt,hier wird der Islam bekämpft,hier wird versucht den Islam von innen zu destabelisieren(durch die AlKaida Wahabia Fraktion),es ist wie schon immer es gewesen ist,der Islam wird auf eine neue Teufliche Art bekämpft,wie es früher mit der AhlulBayt(as) geschah!

 

Das Schlechte wird nie aufhören das Gute zu bekämpfen,denn Iblis(la) hat ja noch Zeit,bis zum Tage des Gerichts,also müssn wir uns auf noch mehr Schlechtes vorbereiten!

 

Man kann eigentlich nur traurig sein,weil Iblis(la) so viele Menschen auf seine Seite gebracht hat!Diese Menschen werden höchstwahrscheinlich mit Iblis für immer in der Hölle brennen

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schaut mal unter Islamische medien (Hier im Forum)Die besten Dokufilme in Deutsch

 

ich weis nicht wie mann den link rein macht #bismillah#

Dort wird alles erklärt.Ist zwar etwas lang aber es lohnt sich #salam#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Also am Tag des Anschlags war die ganze Bin Laden Familie in Amerika und laut der Regirung durfte nimand aus Amerika ausfliegen ausser die Bin Laden Familie, und wie kommts das an dem Tag kein einzige Jude gestorben ist meiner Meinung nach stecken die Amerikaner und der Mossad an den Anschlägen hab auch sehr vielle Videos drüber gesehen das die Anschläge in der eigenen Regierung geplant würde. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...