Zum Inhalt springen

Suche dringend ein Lied!


ImamMahdiSoldier

Empfohlene Beiträge

SalamuAlaykum,

 

Wie heißt das hintergrund lied auf dieses video, jeder kennt das aber keiner kennt den namen!!!

 

editiert

 

Das video ist editiert aber brauche das lied für ein video!!!

 

Bitte um schnelle antwort wens geht Insallah!!!

 

WaAleikumAlSallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamuAlaykum,

 

schwester walla nein ich brauche aber diesen hintergrund möchte ein video machen und das video kann ich dier hinterherzeigen wen du willst!!!

 

Guckt dier meine videos an bei youtube: http://www.youtube.com/user/ImamMahdiSoldier

 

Ich bin schiite, es gibst auch einige hier die mich auch privat kennen ali al rida, alialmurthada und libanonshia!!!

 

WaAleikumAlSallam Schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich versuche ruhig zu bleiben und hoffe das es mir gelingt.

DU WILLST DOCH NUR MIT DIESEN CLIP PROVOZIEREN #bismillah# UND WIR MEIN LIEBER LASSEN UNS NICHT PROVOZIEREN.

 

 

#salam#

 

Im Namen Gottes,

 

Heheh Schwester.Ich habe das Video auch gesehen und musste direkt an die "Selbsternannten Mujahideen" denken.

Was für Witzfiguren das waren.

Und Bruder libanon 777 (Muhammad) hehehe wie du das gesagt hast,so voll ängstlich: hey wallah ich bin Schiite bitte tut mir nichts.hehehehehe

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Heheh Schwester.Ich habe das Video auch gesehen und musste direkt an die "Selbsternannten Mujahideen" denken.

Was für Witzfiguren das waren.

Und Bruder libanon 777 (Muhammad) hehehe wie du das gesagt hast,so voll ängstlich: hey wallah ich bin Schiite bitte tut mir nichts.hehehehehe

 

Wa Salam

 

 

#bismillah#

 

Och menno ich fühle mich jetzt schlecht #salam# nochmals verzeih mir Bruder.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...