Zum Inhalt springen

Fake oder nicht?


Shia_Fatima

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

 

Das kann kein Fake sein, weil das ein original selbst aufgenommenes Video ist.

Wenn dann werden die Leute da reingelegt also hat nix mit dem Video zutun

das Video wurde nicht verändert oder sowas.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wenn Allah will bringt er ein Bild dazu zu weinen es ist nicht unmöglich #blumen#

 

 

#salam#

 

 

#salam#

 

schatz, ich weiß, Allah swt braucht nur zu sagen sei, und es ist.

aber wir sind daran gewöhnt, dass die leute in youtube so viele sachen reinstellen, da kann man nichtmehr unter echt oder unecht unterscheiden,

die shia wird doch so nur schlecht dargestellt, oder etwa nicht?

daher kann ich sowas nicht glauben,

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich glaube, dass das Video nicht bearbeitet wurde. Weil da so viele mit den Handys rumstehen und sehr aufgewühlt sind. Aber das ist doch kein Bild oder? Das ist doch, wie soll man sagen, ein "Gegenstand"? Vielleicht ist in dem "Gegenstand" eine rote Flüssigkeit drin und wenn man auf ein Knopf drückt, kommt es raus. Naja, so viel zu meiner Theorie. #blumen#

 

Und Allah(swt) weiß es am besten. Nichts ist unmöglich, genau.

 

PS.: Entschuldigt für das Wort "Gegenstand" . Mir ist nichts gescheites eingefallen. #salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
wie können die leute sowas glauben,

das bild weint blut, alles klar #salam#

 

#bismillah#

 

#rose# Ich verstehe dein Optimismus, aber wenn man persönlich oder die Eltern oder Bekannte bei so großen Mojezas dabei waren, wird man ganz schnell still sein. Da hilft auch die beste Theorie der Widerlegung solcher Wunder nicht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Ja Schwester Dua du hast es erfasst.Das ist kein Bild,sondern eine "Figur",welche viele Knöpfe zum betätigen haben kann.

Es gibst viele Wunder die in youtube.de hochgeladen worden sind,aber ob die alle echt sind ? Allah weiß es besser.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#blumen# Ich verstehe dein Optimismus, aber wenn man persönlich oder die Eltern oder Bekannte bei so großen Mojezas dabei waren, wird man ganz schnell still sein. Da hilft auch die beste Theorie der Widerlegung solcher Wunder nicht.

 

#salam#

 

 

#salam#

 

hab bis jetzt noch niemanden getroffen, der bei sowas dabei war #blumen#

aber ist auch egal^^,

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ich finde solche Figuren echt komisch, ausserdem sind solche Skulpturen verboten da sie einen Schatten werfen, ich würde diese Figur sofort vernichten!

Die Leute um der Figur rum tun so ob das wirklich Imam Hussein a.s. wäre #bismillah# Was kommt als nächstes?

Die Lehre der Ahlulbait a.s. verbietet sowas!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossein al-Neyshaburi
#salam#

 

Also ich finde solche Figuren echt komisch, ausserdem sind solche Skulpturen verboten da sie einen Schatten werfen, ich würde diese Figur sofort vernichten!

Die Leute um der Figur rum tun so ob das wirklich Imam Hussein a.s. wäre #bismillah# Was kommt als nächstes?

Die Lehre der Ahlulbait a.s. verbietet sowas!

 

#salam#

 

ahsant

 

salawat!!

 

اللهم صل على محمد وال محمد

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich verstehe grad nicht, wie einem der Gedanken kommen kann, dass dies ein Wunder sei #salam#

 

Es kann doch absichtlich inszeniert sein.

 

Also ich finde solche Figuren echt komisch, ausserdem sind solche Skulpturen verboten da sie einen Schatten werfen, ich würde diese Figur sofort vernichten!

 

Es ist verboten einen vollständigen Körper nachzuformen, aber nicht einen Teil.

 

Wir sollten uns mit Videos dieser Art nicht beschäftigen und ich bitte darum, davon abzusehen, solche "Wundervideos" hier ins Forum zu stellen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...