Zum Inhalt springen

G.Bush wird in Irak mit Schuhen beworfen!


YaMehdi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ali al Murtadha

    7

  • vergissmeinnicht

    6

  • mahdi_mohajjer

    6

  • Ilias

    5

#schaem#

 

RIAD, 16. Dezember (RIA Novosti). Der reiche saudische Grundbesitzer Hasan Makhafa hat zehn Millionen US-Dollar für die Schuhe angeboten, mit denen der irakische Journalist Montazer al-Zaidi jüngst nach George W. Bush warf.

 

„Mit seiner Aktion hat Al-Zaidi den Arabern ihre Würde zurückgegeben, die durch die US-Politik in arabischen und islamischen Ländern verletzt wurde“, sagte Makhafa im Fernsehsender Al-Arabija.

 

Makhafa ist nicht der erste, der die mittlerweile berühmten Schuhe kaufen möchte. Alle bisherigen Geldangebote waren aber viel kleiner.

 

Der Vorfall hatte sich am Sonntag bei einer Pressekonferenz in Bagdad ereignet. Kaum der US-Präsident, der dort überraschend zu einem Besuch eingetroffen war, zu Wort kam, warf der Reporter des TV-Senders Al-Bagdadija mit seinen Schuhen nach ihm und rief: „Das ist ein Geschenk von den Irakern. Ein Abschiedskuss, du Hund!“

 

http://de.rian.ru/society/20081216/118891247.html

 

10 Mio für die Schuhe #salam# #salam# #rose# wann kommt Busch nach Deutschland, ich hab noch alte Nike Schuhe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

bush ist ein armer irrer der nicht einmal den unterschied zwischen österreich und australien kennt.

Austria-Australia.

Wir sollten anfangen in anderen Dimensionen zu denken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

oder seht euch den Dollarschein an.

http://s23.org/wiki/Pyramide_auf_dem_Dollarschein

G.W.Bush ist auch in keinste Weise Christ.Ich vermute im Gegenteil das er Teufelsanbeter ist.

http://www.sphinx-suche.de/satanismus/churchofsatan.htm

Nehmen wir z.b. den Irakkrieg.

Hat dieser Krieg den im Irak lebenden Christen genutzt oder geschadet? Satanisten wie G.W.Bush treiben Keile zwischen allen Gläubigen die Isa verehren.

An den Früchten werdet Ihr sie erkennen ob Menschen an Gott glauben oder den Scheitan verehren.

Und ich prophezeihe euch hier an dieser Stelle das Barack Hussein Obama diesen Satanistenkurs fortsetzen wird.

Dieser Mann forderte schon bevor er Präsident wurde in seiner Rede Deutschland auf mehr Soldaten nach Afghanistan zu schicken.

Und Frau Merkel als gute Lakaiin tat das auch umgehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#salam#

 

toll und was hat dieser wahnsinn jetzt gebracht? auf diese weise können wir muslime nichts ändern. gewalt führt zu gegengewalt, und das hat der journalist sofort zu spüren gekriegt. ich hoffe mal dass er nicht demnächst in abu-ghraib landet.

 

Ich denke, hier geht es weniger um Gewaltanwendung seitens des Journalisten, sondern um die Demütung von Georg Bush. Wenn der Journalist ihm wirklich weh tun wollte, dann hätte er besser gezielt, bzw. sich einen besseren Moment ausgesucht, wo Bush nicht nach vorne schaut. Und hätte er ihn wirklich getroffen, dann würde er wegen Körperverletzung angezeigt werden, was schlimmer ist.

 

Jedenfalls wusste der Journalist ganz genau, was ihn nach dieser Aktion erwarten würde. Er wusste, dass man ihn schlagen wird, er wusste, dass er von den Polizisten gefoltert werden würde, er wusste, dass er sein Leben auf's Spiel setzt und trotzdem hat er es gemacht. Er hat sich aufgeopfert. Selbst wenn der Journalist frei kommt, wird er in Lebensgefahr sein. Denkt ihr Bush würde ihn verschonen, nachdem er ihn so gedemütigt hat?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

darfür hatten wir den mut #rose#

der mann tut mir jetzt trotzdem leid :)

 

#salam#

 

#schaem# Im namen Allahs dem Bamherzigen

Salam

Liebe schwester was heisst "dafür hatten wir den Mut",sei erlich würdest du als Iraker bei einer Konfrenz ein Schuh

auf Bush werfen(natürlich) aber dü hättest den mut nicht obwohl du Iraker bist.

Mir tut er auch leid,wer weiss wenn er alles im Krieg verloren hat.Erst durch Sadam jezt durch ihn.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

ua #salam#

EDIT #salam# Ich glaube Gott will ihn erst bestrafen wen er stirbt , er will ihn noch ein bisschen sein Leben genissen bevor er für immer im Feure lebt #bismillah#

 

Die anderen Viedos sind voll Lustig zum krank Lachen #heul#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

haha die amis und israelis verdienen es nicht besser...alle die gegen uns muslime sind, haben noch viel mehr als das verdient.

 

ich hoffe das bush weiß, dass dieses spiel existiert, dann kann er sich ja mal die statistik ansehen. ich hab in zwei runden sieben mal getroffen #bismillah#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ASSALAM u ALEIKUM wa RAHMATULLAHI wa BARAKATU

 

Ja ich melde mich auch wieder mal ^^

Das Video war aufjedenfall sehr amüsant!!!

Was ich beobachtet habe:

Ist euch schon aufgefallen das der Schuhwerfer genug Zeit hatte/o. bekam um seinen 2. Schuh zu werfen??

:D:D:D:D;);):D:D:D#salam##salam#:P;)

Denke mal in einem anderen Land wäre das viel viel schneller mit den Securitys...

 

Naja.. was meint ihr denn dazu.. freu mich über jede Antwort..

 

MaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

ua #salam#

 

Der Mann hatte den Mut ihn seine Schuhe auf seine Grosse Fresse aber nix dahinter zu werfen aber leider trotzdem nicht getroffen ;) Dafür sitz er Leider yetzt im hartesten Gefängnis Amerikas :D Gott will Bush erst bestrafen wenn er in der Hölle sitz und um Vergebung wartet ;) ;)

 

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:)

 

Ich fand den Schuh Attentat auf Bush auch sehr lustig, leider hat es ihn nicht erwischt!

Inshallah wird dieser mutiger Journalist wieder bald freikommen!

Du hast absolut recht akhi, Nuri el Maliki sollte sich wirklich schämen, ich mag ihn genauso nicht!

Sayyed Moqtada al Sadr ist dagegen ein Held, der gegen diese Besatzung immer wieder Widerstand leistet!

Möge er und seine Mahdi Miliz immer erfolgreich sein und Allah ihnen alle das Paradies schenken!

 

#salam#

 

 

#salam#

#rose#

 

Da liegst du falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

die auktion war erste klasse, auch wenn der Journalist nicht getroffen hat, ein Signal hat er gesetzt ""HAY HAAT MANNA ZALLA". Meine Meinung nach, wenn die Regierung dort NEIN dem SHAYDHAN (Teufel) gesagt hätte, wären heute keine Amerikaner dort.

 

Wie sagt man so:"hinter ALI :) beten und mit Moviya Lanetullah aley essen #salam# . Die regierung hat nichts über Schiitentum verstanden

 

wasalam

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

die auktion war erste klasse, auch wenn der Journalist nicht getroffen hat, ein Signal hat er gesetzt ""HAY HAAT MANNA ZALLA". Meine Meinung nach, wenn die Regierung dort NEIN dem SHAYDHAN (Teufel) gesagt hätte, wären heute keine Amerikaner dort.

 

Wie sagt man so:"hinter ALI :) beten und mit Moviya Lanetullah aley essen #bismillah# . Die regierung hat nichts über Schiitentum verstanden

 

wasalam

 

#rose#

 

#salam#

:)

 

Wie beim Bruder vorhin sagte ich das dies nicht stimmt. Die Irakische Regierung von Al-Maliki ist zurzeit sehr gut. Aber die Regierung kann alleine nicht viel machen. Und alle sind gegen die Regierung. Trotzallem ist es sehr gut. Allah möge ihm beistehen. Außerdem ist die Regierung zurzeit Shiitisch, sie holen sich auch bei Sayyed Sistani Meinungen. Es ist einfach schwer dem Sheytan "Nein" zu sagen, wenn er aus allen Seiten kommt. Aus dem Süden die Abd al-Aziz al-Hakim Partei, aus dem Norden die Kurden und dan noch die Amerikaner. Und noch eine Brise Attentate von den Wahabis. Nun trotzdem bleibt die Regierung mash allah stark. Allah ist der beste helfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...