Zum Inhalt springen

Eigene Beiträge einsehen


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Salam ihr Lieben,

 

ich habe eine Frage...ich finde meine ganzen Beiträge nicht wieder. Wenn ich in meinem Profil auf "Themen" oder "Beiträge" klicke, werden bei "Beiträge" nur die vom heutigem Tag angezeigt, also vom aktuellen Datum. Wie kann ich alle Beiträge einsehen, die ich jemals verwaltet habe, beziehungsweise Themen die ich eröffnet habe?

Ich velriere meine Threads, weil ich mich nicht errinere wo ich gepostet habe... #bismillah##salam#

 

Alles Liebe, Wsalam, Mahdi #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester,

 

woher weisst du dass es alle sind?

Bist du dir sicher dass es alle sind?

Ich glaube es sind nur die meist besuchtesten oder so...jedenfalls sind viele Beiträge nicht dabei...liegts an mir? vielleicht bin ich echt einfach nur zu blöd die Funktion richtig zu verwenden.

Es gibt so viele Sachen auf der Welt die praktisch sind, aber die helfen nicht wenn der User zu dumm ist sie zu verstehen... #bismillah##salam#

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester,

 

woher weisst du dass es alle sind?

Bist du dir sicher dass es alle sind?

Ich glaube es sind nur die meist besuchtesten oder so...jedenfalls sind viele Beiträge nicht dabei...liegts an mir? vielleicht bin ich echt einfach nur zu blöd die Funktion richtig zu verwenden.

Es gibt so viele Sachen auf der Welt die praktisch sind, aber die helfen nicht wenn der User zu dumm ist sie zu verstehen... #bismillah##salam#

 

Wsalam, Mahdi

 

Salam

 

Mach mal ein Thema auf das du eröffnet hast. Dann hast du ja logischerweise den ersten

Eintrag in diesem Thema. In diesem Thema gehst du links auf deinen Namen und klickst auf,

"Finde die Themen dieses Mitglieds"

Dann müsstest du sie alle sehen können.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ihr Lieben,

 

ich habe eine Frage...ich finde meine ganzen Beiträge nicht wieder. Wenn ich in meinem Profil auf "Themen" oder "Beiträge" klicke, werden bei "Beiträge" nur die vom heutigem Tag angezeigt, also vom aktuellen Datum. Wie kann ich alle Beiträge einsehen, die ich jemals verwaltet habe, beziehungsweise Themen die ich eröffnet habe?

Ich velriere meine Threads, weil ich mich nicht errinere wo ich gepostet habe... ;-):)

 

Alles Liebe, Wsalam, Mahdi #rose#

 

#salam#

 

wenn du auf dein Profil gehst und unter deinem Benurzerfoto steht Einstellung wenn du da drauf drückst, kannst entweder die Themen oder Beiträge sehen und da stehen alle drin.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...