Zum Inhalt springen

Etwas im Hintergrund hören


Sayyed Kassem
 Teilen

Soll im Hintergrund etwas abgespielt werden?  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll im Hintergrund etwas abgespielt werden?

    • Ja
      59
    • Nein
      13
    • Egal
      12


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Ich wollte mal fragen, ob wir nicht vielleicht etwas im Hintergrund immer abspielen könnten, vorallem Latmiyet, da ja bald Ashura ist. Was meint ihr? An anderen Tagen könnte man ja Qur'an oder Bittgebete abspielen. Ich denke das würde allen gut tun.

 

Wasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Gibt es dann auch, für das was abgespielt wird, einen Player auf der Seite den man dann wann immer man will abstellen kann? #salam#

Die Idee ist an sich wirklich gut, aber wenn man dann selber was hören möchte und trotzdem im Forum bleiben will, geht das in dem Fall nicht.

 

Möge Allah swt euch für eure mühen reichlich belohnen inshAllah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

 

Ich habe auch dafür abgestimmt,dass etwas im Hintergrund zu hören sein sollte :) Ich finde das ist maschaAllah eine sehr gute Idee und möge Allah swt euch dafür reichlich belohnen,dass ihr es uns hier immer so gemütlich macht #salam#

 

#salam# Shoukran ktir #rose#

 

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
talebe_Hüseyin

Also ich habe auch für ya gestimmt

nur habe ich dan überlegt wenn man jetzt einen wichtigen Langen text liest stört das natürlich

Aber man kann ya die Boxxen leiser stellen #bismillah#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Also ich habe auch für ya gestimmt

nur habe ich dan überlegt wenn man jetzt einen wichtigen Langen text liest stört das natürlich

Aber man kann ya die Boxxen leiser stellen #bismillah#

 

wa salam

 

 

Salamu 3aleikum

 

mann kan das doch so machen das wen man hören will auf play dr. und wen man ncihts hören will auf stop!

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabe me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Salam,

 

also ich habe auch für Ja abgestimmt, aber unter der Vorraussetzung dass die sich ändert, denn wenn man 2 Stunden on ist, und dann 2 Stunden lang eine jeweils 30 Sekunden lange Sequenz immer wieder wiederholt wird, dann wird man verrückt. Lieber etwas längeres und das dann halt abspielen.

Und dann wenn Eid ist halt Eid lieder...aber es wäre cool wenn dann automatisch zur Zeit des Adhans der Adhan abgespielt werden würde.. das wäre echt super. Eine coole Idee muss ich aber sagen.

Viel Glück dabei..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...