Zum Inhalt springen

Wo Ehepartner kennengelernt?


Lovingislam

Kennengelernt  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo habt ihr euren Ehepartner kennengelernt?

    • Am Arbeitsplatz
      5
    • Am Ausbildungsplatz(Schule, Uni...)
      8
    • Durch Familie
      19
    • Durch Freunde
      13
    • In Ferien
      11
    • Im Schia-Forum^^
      19


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

meine frau und ich haben uns durch das forum schon mehr als 3 jahre gekannt. doch auf einer islamischen veranstaltung in hannover haben wir uns zum ersten mal gesehen. da meine frau alhamdulillahh abaja (schleier) trägt, stand ich wie versteinert da^^^ich habe mich zuerst in ihr schleier verliebt,dann in ihr frömmigkeit und ihr wissen. und natürlich war sie verrückt genug um sich in ansar zu verlieben^^

 

meine liebe ehefrau die geschmacksverirrung bitte einstellen! die geschmacksverirrung bitte!!!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

haha ist das hier eine heimliche partnervermittlung #salam# ?

 

ich hätte nicht erwartet das sich hier am meisten die leute kennengelernt haben . nein wie süss

 

salam

 

Wallah Schwester,das kannst du aber laut sagen haha #salam# Ich hätte das auch nie hier erwartet..Wallah es ist Süss..Ich werde jetzt öfter im Shia-Forum kommen...Joke... #essen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wallah Schwester,das kannst du aber laut sagen haha #bismillah# Ich hätte das auch nie hier erwartet..Wallah es ist Süss..Ich werde jetzt öfter im Shia-Forum kommen...Joke... #salam#

 

 

 

Selam Aleykum

 

Was ist denn so schlimm daran dass man hier den/die zukünftige/n trifft? Du tust ja so als wäre das Haram oder so! Aha und wenn du im Zukunft nur wegen eine Partnerin hier vorbei schauen willst dann tust du mit leid ali.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleykum

 

Was ist denn so schlimm daran dass man hier den/die zukünftige/n trifft? Du tust ja so als wäre das Haram oder so! Aha und wenn du im Zukunft nur wegen eine Partnerin hier vorbei schauen willst dann tust du mit leid ali.

 

ws

 

Salamu Aleikum

 

Der Bruder hat ja extra erwähnt das es nur Spaß war.

 

Ich hätte auch nicht gedacht, dass hier so viele zueinander gefunden haben. MashAllah.

 

Wer hat denn hier alles zueinander gefunden wenn man fragen darf #bismillah# ?

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleykum

 

Was ist denn so schlimm daran dass man hier den/die zukünftige/n trifft? Du tust ja so als wäre das Haram oder so! Aha und wenn du im Zukunft nur wegen eine Partnerin hier vorbei schauen willst dann tust du mit leid ali.

 

ws

 

Salam Aleykum Rahmetulah wa Barakatuh,Liebe Brüdern & Schwestern.Ich entschuldige hier mit falls ich was falsches gesagt habe?

 

Liebe Schwester,Zehra.Das war nur Ironisch gemeint(joke) #bismillah# es tut mir auch sehr leid.Ich hätte auch sowas nie gemacht!

 

Wieso sollte es Haram sein?Ich finde das toll, wenn sich hier Brüdern & Schwestern kennenlernen!

 

Die Liebe ist Überall!Liebe kennt kennt keine Grenzen

 

Waleykum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Mascha'allah, ich finde es auch sehr schön, dass das Forum Menschen so sehr verbinden kann, bzw. ihnen dabei hilft.

 

Es wurde mal der Vorschlag unterbreitet, eine kleine Heiratsrubrik einzurichten, aber anscheinend klappt es auch ohne :)

 

Möge Allah (swt) alle Ehen segnen und den Ledigen dabei helfen ihren geeigneten Partner zu finden #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssss #bismillah##salam##salam#

 

 

stand ich wie versteinert da^^^ich habe mich zuerst in ihr schleier verliebt,dann in ihr frömmigkeit und ihr wissen. und natürlich war sie verrückt genug um sich in ansar zu verlieben^^

 

Gott segne euch inshalah

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt freut es mir sehr das sich so viele hier kennengelernt haben

ich würde sagen das es durch Allahs Willen passiert und das solche ehen nciht kaputt gehen werden insallah;)

Wenn ich ehrlich bin würde ich auch gerne hier meine Partnerin für diesseits und jenseits finden?

jetzt denken sich welche ob das ne Anzeige wie in der Zeitung sein solll such Frau oder ähnliche #bismillah#

nein so mein ich das nicht ich meine einfach nur

hier die Partnerin oder den Partner zu finden wäre toll denn ich denke mal wer in so einem Forum seine Zeit verbringt müsste eigentlich Islamisch Top auf den neusten Stand sein #rose#

 

Ich denke alle Wissen was ich meine ich weiß nicht wie ich es ausdrücken kann deshalb hör ich einfach auf

 

PS : Allah möge euch allen helfen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...

Salam,

Also ich hab meinen Mann im Internet kennen gelernt. Im September/ Oktober 2009 kennen gelernt und im Dezember bin ich zu ihm geflogen und am 5. Januar 2010 haben wir unseren Ehevertrag unterschrieben. #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...