Zum Inhalt springen

Schiit


HafelyR

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#essen#

 

 

 

 

Der Schiit ist nicht stolz, Trotzdem nicht aus Holz, Auch ist er nicht groß, Nur weil manchmal hat recht bloß, Oder auch nicht stark, Auch wenn ausgereifte Mark, Er zeigt auch nicht sein Ich, Bei anderen schon mehr Licht, Trotzdem nicht voller Trauer, Warum weiß sonst niemand genauer, Andere besitzen mehr, Er nimmt es dennoch nicht schwer, Andere lachen öfters, Er verschließt sich so möcht er das, Andere sehen die Welt und erleben, Wenn man ihn sieht denkt er geht sterben, Was ist mit ihm los, Fragen sich alle bloß, Er ist bescheiden aber auf was, Viele wollen gerne wissen aus dem Fass, Denn alles was ihr haben möget, Sind Dinge auf das ihr schwöret, Nur diese bringen nicht viel ein, Schon gar nicht wenn man will dabei sein, Wo, sind eure Fragen, Geduld, ich werde es sagen, Denn alles was ich schrieb, Was nicht ist der Schiit, Ihr aber dafür schon, Ist Fassade aber sein Lohn, Denn dies ist irdisches Wollen, Von euch umklammert damit entronnen, Der Schiit befasst sich nicht mit Dingen, Die ihn bringen nach Hinten, Er ist nicht stolz aber weise, Wenn er redet ihr seid leise, Er ist nicht stark aber mutiger, Wenn er kämpft so tapferer, Er ist nicht groß aber nicht kleiner, Wenn er vor euch steht sieht er aus feiner, Er ist nicht allein aber mit wenigen, Diese reichen aus um zu erledigen, Er ist bescheiden auf etwas, Was ihr nicht kennt weil ihr nachlasst, Er aber nicht und bemühte, Sein Wissen welches besitzt er behüte, Er ist nicht gierig, Nur ihr seid schwierig, Ihr wollt nicht hören das Wort, Welches der Allmächtige gab in dem Ort, Wo die Wahrheit drin steht, Wenn ihr sie seht, Welch ein Bogen wird gemacht, Entflohen so gedacht, Aber der Schiit stellt sich, Er hat es nicht nötig, Er braucht euch nicht erklären, um euch etwas zu gewähren, Er weiß dass es den Allmächtigen gibt, Zu Ihm er sich jeden Tag begibt, Da erst entsteht seine Freude, Da erst er verwirklicht seine Träume, Außerdem zum mitschreiben, Auch wenn ich weiß ihr stumm bleiben, Ihr sollt wissen eines wichtig, Der Schiit weiß sehr wohl richtig, Das er etwas Besonderes ist, Wenn ihr nur wüsstet es euch zerfrisst, Denn er braucht nicht von dem, Was ihr denkt nach dem Tod mitzunehmen, Auch wenn der Tod dann eilt, Ihr werdet nicht sein gefeilt, Egal alles vergisst es, Geht euren Weg des Irrens, Der Schiit hat Glück, Er nähert sich Allah stück für stück, Er kennt Rasulallah, Welch ist wunderbar, Euer Befehlshaber ist euch groll, Ihr werdet sehen die Hölle voll, Wir können uns nur bedanken, Wir haben das Buch als Schranken, Dieser weist uns ein, Was lässt Menschen rein, Am Ende wir werden sehen, Wer von uns tut vorne stehen.

 

 

 

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...