Zum Inhalt springen

Wer kann mir helfen bitte


Al Shahida

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Ich weiss nicht ob ich richtig verstanden habe aber ich unternehme einfach den folgenden Versuch #salam#:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jesus Sohn Marias(a.s). Der Prophet mit der festen Entschlossenheit und dem großen Herzen. Der Sprechende in der Wiege, der Geist Gottes, der Vorleser der Tora und der Vorleser des Evangeliums. Der Aufrufer zum geraden Weg zur Wahrheit, und zum Leben. Der heiler der Blinden, der Erwecker der leiblich Toten und der Toten im Herzen. Der Friede sei mit dem Geschenk Gottes an Maria(a.s). Friede seit mit dem, der die frohe Botschaft gebracht hat, eine Gnade nach ihm für alle Menschen. Friede sei mit Ihm am Tage da er geboren wurde und am Tage da er gestorben ist und am Tage da er wieder auferstanden ist. Alles gute zur Geburt dieses großen Propheten im Islam und viel Segen und Erkenntnis in diesem neuen Jahr

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...