Zum Inhalt springen

Demo Hamburg


Mohammad Sadegh

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

alhamdolellah

gibt es eine in hamburg?

ich meine wenn ashura mashallah 3000 essen verteilt wurden dann komen doch mindestens genausoviele inhsallah auch demo?

 

salam bruder

 

es gab schon gestern eine demo in hamburg, soweit ich weiss

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Assalamu alaikum

 

Liebe Geschwister im Islam,

 

Die Schura Hamburg organisisert eine Demo gegen das israelische Vorgehen im Gaza-Streifen. Wer einen Funken Menschlichkeit und Gerechtigkeitssinn besitzt, kann diesem Genozid nicht regungslos und tatenlos zusehen.

 

Ich bitte Euch alle, mit Euren Verwandten und Freunden an dieser Demo gegen die Tyrannei und den Staatsterror Israels teil zu nehmen oder zumindest diese Demo in Eurem Freundeskreis bekannt zu machen.

 

Diese Demo wird von der Schura Schleswig-Holstein und der Palästinänsischen Vereinigung unterstützt. Auch Muslime aus Bremen und Niedersachsen sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

 

Wir treffen uns am Freitag, den 2 Januar 2009 um 14.00 Uhr in der Böckmannstraße und marschieren dann Richtung Gänsemarkt.

 

Es ist empfehlenswert, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, weil in St.Georg kaum Parkplätze um diese Uhrzeit zur Verfügung stehen dürften.

 

Mit brüderlichen Grüßen

 

Mustafa Yoldas

Vorsitzender der SCHURA

Rat der islamischen Gemeinschaften in Hamburg e.V.

Borgfelder Straße 34

20537 Hamburg

Tel. 040 32004664

Fax: 040 32004691

E-Mail: info@schurahamburg.de

Internet: www.schurahamburg.de

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#as#

alhamdolellah

was jemand was für ein Veranstalter das ist?

Türken? ODer Arabar....

und ob das izh schon bescheid weiß weil donnerstag fängt dort ja veranstaltung für moharram an und da könnte es ayatollah ghaemaghami erwähnen inshallah

385 tote und 1700 Verletzte offizielle Zahlen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#rose#

alhamdolellah

was jemand was für ein Veranstalter das ist?

Türken? ODer Arabar....

und ob das izh schon bescheid weiß weil donnerstag fängt dort ja veranstaltung für moharram an und da könnte es ayatollah ghaemaghami erwähnen inshallah

385 tote und 1700 Verletzte offizielle Zahlen!!!!!

 

#as#

#salam#

alhamdolellah

die Frage hat sich geklärt #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad Sadegh

#bismillah#

#salam#

alhamdolellah

Mashallah was für eine MEnschenmenge!!!!

Soooo viele waren da mashallah,aus allen Völker; Türken, Palestinänser,Araber,Iraner,Deutsche,Libanesen usw.

Unsere Rufe konnte man in der ganzen Innenstadt hören mashallah! Was ich auch gut fand war dass es schwester/Brüderbereich gab! Gut organisiert mashallah

Desweiteren habe ich heute baradar Ashkan getroffen, mashallah was für ein Charakter!!!!

Mo3mene Bellah mashallah

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ja, MashaALLAH, wir haben 5000 Leute gezählt, aber 5000 die losgegangen sind. Am Ende waren es noch mehr, denn auf der Hauptstraße schlossen sich Passanten der Demonstration an! Die Linken sind auch dazugekommen, mashaALLAH.

Einen großen Dank an die Organisatoren auch, denn sie haben da wirklich ein Meisterstück geleistet! InshaALlah bekommen wir in Bremen morgen auch mindestens 3000 zusammen.

 

Was mir nicht gefallen hat, war eine kleine Gruppe, man hat sie kaum gesehen, aber sie hat einmal eine Flagge von ISrael verbrannt. Sowas DARF NICHT vorkommen. Wir müssen friedlich demonstrieren und außerdem nur auf DEUTSCH. Aber masahALLAH, die DEMO war super.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Auch ich war wirklich von der riesigen Menschenmenge überwältigt! Ich denke aber dass die Zahl um einiges höher lag als 5000.

Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Organisatoren aber auch an jeden einzelnen Anwesenden auf der Demo. Ich habe viele Geschwister auf der Demo wiedergesehen und war sehr positiv überrascht zu sehen, dass viele aus anderen Städten angereist gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...