Zum Inhalt springen

Probleme bei msn.


Kukuscha

Empfohlene Beiträge

salam.. und HUHU.. #as#

 

Komme in meinem emails und messenger irgendwie nicht rein? :)

Habt Ihr auch probleme?

 

Explorer zeigt an diese seite ist nicht verfügbar und Mozilla zeigt diese seite auch nicht verfügbar #rose#

Und ins msn zeigt es mir fehlermeldung an erweiterte fehler code 800 48 40f

fehlercode 800 488 20

 

woran könnte es liegen?? #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Zeinab bint Ali
salam

 

also isch han manchmal auch probleme meine mails anhand msn messenger abzurufen...wenns net klappt geh ich einfach auf die hotmail seite und rufe se dort manuell ab. und das klappt meistens #salam#

 

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

...noch besser ist es wenn man seine E-mail Adressen im WindwosLiveMale verwaltet. So kann man, mit einem Klick, auf mehrere Konten gleichzeitig zugreifen. #salam#

 

Fi aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...