Zum Inhalt springen

Al-Fatiha für meinen verstorbenen Onkel


As-Siddiqa

Empfohlene Beiträge

:)

#as#

 

Meine lieben Geschwister

ich hab da eine Bitte #rose#

 

Mein Onkel ist heute verstorben :D#heul# und ich bitte euch für ihn al- Fatiha zu lesen und ihn in euren duas zu nennen.

 

Allah yir7ammo #heul# inshaAllah

 

#salam#

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

In Namen Allahs,

 

Assalamu aleykom,

 

oh tut mir leid, mein beleid! #rose#:)

Ich lese gerne Al-Fatiha für deine Onkel, insha Allah der gehst ins Jenseite Ya Rab #as#

 

fee aman Allah

w'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#as#

 

 

Möge ALlah swt ihn ins Paradies gewähren....ist das der Onkel mit den 2 Söhnen? #heul# Nein oder?

 

 

#rose#

 

 

Salam

 

nein mein schatz...es ist ein anderer aus libnan...

 

Möge allah swt mit seiner seele gnädig sein ya rab #heul#

Wsalam #salam#

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mein herzliches Beileid liebe Schwester. Allah yer7amu inshaAllah. Wir werden alle irgendwann diesen Weg gehen. Inna lillah wa inna ilayhi rahi3un. Nur leider fällt uns der Abschied von unseren Liebsten immer schwer :) . Möge ihm der direkte Weg ins Paradies gewährt sein, inshaAllah.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#as#

 

Oh ... Inna lillah wa inna Ilaihi raji'un.

Und ebenfalls von mir: Mein herzliches Beileid, Schwester. Möge Allah (swt) ihm einen wunderschönen Platz im Paradies gewähren. #salam#

 

*Al-Fatiha*

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

#as#

 

Mein beileid liebe schwester und ein langes leben für dich und deine familie inshalla.

 

Möge ALLAH barmherzig und verzeiend sein inshallah,möge das paradis sein unendliches leben sein.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamualaikum

meiin beuileid... möge allah ihn ein platz im paradies geben,... ja rab ..mein beileid allah yerhamu..

 

allah lässt leben und nur er hat das recht es wieder zu nehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

''Inna lil Lah wa ''inna ilayhi raji'un

 

Mein Onkel ist heute verstorben :(#salam# und ich bitte euch für ihn al- Fatiha zu lesen und ihn in euren duas zu nennen.

 

Allah yir7ammo #salam# inshaAllah

 

Möge Allah swt seiner Seele gnädig sein und ihn Insha"Allah zu den Ansar des Mahdi's (aj) zählen, ya rabb!

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...