Zum Inhalt springen

Ich muss es euch erzählen :-(


Karbala2

Empfohlene Beiträge

#bismillah##lol#

 

Es tut mir leid meine Lieben aber ich brauche eine deutung für meinen Traum sonst drehe ich durch, ich weiß das ihr alle reine Herze habt daher habe ich kein zweifel daran es euch zu erzählen.

 

1.Traum hatte ich vor einer Woche, ich sah den Propheten #lol# aber nur ganz kurz, Er stand vor mir mit seinen Gewand und dieser nour de aus ihn ausstrahlte, subhan alla, ich stand vor ihn und hab hoch zu ihn hochgeschaut, er war mächtig und groß und auf einmal kam ein geruch raus, welches ich nicht beschreiben kann, einfach wunderschön. Jedenfalls, hob Er seine hand und winkte mir zu, das ich zu ihn kommen soll, er hat sich nicht berührt nur seine Hand hand er berührt und zeigte mir die Bewegung, das ich zu ihn kommen soll und ich hörte im Hintergrund nur eine Stimme die ständig: "Hier ist die Madina" (auf arabisch) sagte. Dann hob sich eine weiße Flagge und irgendjemand schwebte die Flagge hin und her ich wusste aber nicht wer. Das war der erste Traum

 

den zweiten hatte ich gestern.!

Ein Mann sagte mir ich solle ihm folgen weil er mir was zeigen möchte, ich hab ihn aber nicht gesehen obwohl er nebenmir stand, ich sah weder ein Körper noch eine gestalt, nur ich wusste das er neben mir stand und ich hörte die Stimme. Er brachte mich zur Madina und zeigte mir ein Friedhof, es war ein kleiner gepflegter Friedhof und da waren 13 Steine. Ich fragte wer diese 13 verstobenen sind, er sagte mir ich soll näher gehen und es mir anschauen. Ich ging näher und laß die namen von den 12 Imamen auf den Grabsteinen und auf den 13. Stand Nabi Mohammed :( Ich sagte ihn das es nicht sein kann, dass die Imame hier begraben sind, weil Imam Hassan und Hussein in Karbala2 und Imam Ali in Najaf ect. er sagte mir, nein das ist falsch dort sind die Makame doch hier sind die begraben, ich wiederprach ihn und konnte es nicht glauben und erzählte ihn wiederholt wo die Imame begraben sind. Er fragte mich ob er es mir beweisen soll, ich bejahte die Frage, dann zeigte er mit seinen Finger auf einen Grab, dieser öffnete sich und es kam ein Imam raus, ich wusste nicht wer, ich saß nur sein weißes gewand und in der hand trug er sein grünes Turban. der Imam stand dann vor seinem Grab, und die Person fragte mich ob ich es nun glaube, ich sagte Ja, dann zeigte er wieder aufs Grab und der Imam schwebte dann in der Luft und schwebte fliegend wieder ins Grab, das Sand bewegte sich von alleine und machte das Grab zu und der Stein flog dann in der Luft und schwebte langsam auf Grab runter, der Grab sah dann wieder so aus als wäre der nicht geöffnet worden.

Dann sagte er mir wer er ist, habs aber leider wieder vergessen :) , dann fragte er mich ob ich ein Beweis bräuchte, ich nickte ihn zu, dann gab er mir ein weißes Lederbuch in der Hand und er sagte mir ich soll reinschauen. Drin stand die Weltgeschichte und was alles passiert ist und da war ein Bild von einem Erfinder, selbst da hab ich den Namen vergessen ;)

Als ich weiter blättern wollte, machte er das Buch wieder zu und sagte mir, das ich nicht mehr weiter lesen darf sonst würde ich dinge erfahren, die noch nicht passiert sind.

Der Traum ging weiter, aber ich kann mich nur noch an diese Detail erinnern , alles andere habe ich vergessen. #rose#

Ich hatte einen weiteren Traum über Madina, aber ich glaube nicht, das ich den erzählen darf.

Ich weiß nicht was man mir damit sagen möchte, wieso immer Madina, heißt es nur, das ich zur Hajj gehen soll? Das war die einzige Erklärung für mich. Und was ist mit diesen Gräbern? gibt es irgendwelche Hadithe die besagen, das ein paar Imame doch in Madina begraben worden sind ?

 

Ich kann seit Tagen an nichts anderes Denken, ich brauch die Deutung was will man mir damit sagen? :D

Ich habe jemanden gefragt der Träume deutet, doch er wusste nicht weiter und konnte mir keine Erklärung geben. Vielleicht kennt ihr jemanden der das kann, ich wäre euch dankbar meine Lieben

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Subhanallah Schwester. Leider kann keiner hier die Träume deuten aber ich verstehe dich. Sehr interessante Träume. Ja, in Madina sind die Imame: Imam Hassan (a.), Imam Ali Zaynul Abideen (a.), Imam Muhammad Baqir (a.) vergraben.

 

Wasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

AS Salamu Aleyka Ya Aba 'Abdillah al Hussein (as)!

 

Salam Schwester!

 

Mash'Allah was für Träume! #rose# Mögest du diese Träume immer haben, leider kann ich sie auch nicht deuten, doch ich werde mal in meinem Traumdeutungsbuch von Imam Ja'far Sadiq (as) nachschlagen inshallah.

 

Wa Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

AS Salamu Aleyka Ya Aba 'Abdillah al Hussein (as)!

 

Salam Schwester!

 

Mash'Allah was für Träume! :D Mögest du diese Träume immer haben, leider kann ich sie auch nicht deuten, doch ich werde mal in meinem Traumdeutungsbuch von Imam Ja'far Sadiq (as) nachschlagen inshallah.

 

Wa Salam!

 

#rose#

 

ich danke dir Bruder ich hoffe du findest eine Erklärung.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose#

 

Das ist ja unglaublich oh mein Gott ich könnt das sogar glauben dass die Imame alyhum sallam nich da sind wo man ihre Gräber zerstört hat..allahu allem

 

Was für ein schöner Traum vom Propheten salla Allahu aleyhi wa ehli wa sallam mashaAllaaaaaaaaah

du bist auf dem richtigen Weg inshaAllah sonst würdest du sowas wunderschönes nicht träumen beim lesen omg meine Augen sind fast rausgefallen ich zitter^^ oh mein allah

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Subhanallah Schwester. Leider kann keiner hier die Träume deuten aber ich verstehe dich. Sehr interessante Träume. Ja, in Madina sind die Imame: Imam Hassan (a.), Imam Ali Zaynul Abideen (a.), Imam Muhammad Baqir (a.) vergraben.

 

Wasalam!

 

#rose#

 

MaschaAllah deine Träume liebe Schwester sind sehr schön Alahuma sali ala muhamad wa ali muhamad :D

 

Kannst du nicht mal einen Gelehrten ansprechen?

 

In Medina sind begraben:

 

 

Nabi Muhamad s.a.a.s. in Medina al-Munawwarah

 

Imam Hassan a.s. in al Baqee, al Medina al Munawwarah

 

Imam Zain ul Abideen a.s. Al Baqee ,al Medina al Munawwarah

 

Imam Muhamad al Baqir a.s. in al Baqee, al Medina al Muhawwarah

 

Imam Jaafar as Sadiq a.s. in al Baqee ,al Medina al.Muhawwarah

 

#lol##rose#:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

MashaAllah. Leider kann ich dir beim Deuten auch kein bisschen helfen. Aber Schwesterherz, mashaAllah soetwas träumen nur Leute mit so einem reinen Herzen wie deins. Allahu Akbar, ich glaube ich würde im Traum zusammenbrechen. MashaAllah..

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

 

Ich bin sehr vorichtig mit der deutung beim ersten traum würde ich deuten, das der gesandte Allahs dir zeigen wollte, das du dein weg weiter fortführen sollst um ins Paradis zu gelangen.

und mit Madina wahrlich ich deute nur eins hier hat es angefangen hier wird es enden!!

den rest soll sich jeder selbst interpretieren, wie ich darauf gekommen bin, denk mal nach in Medina fing alles an dort fand der Islam denn anfang und dort wird es höchst wahrschenlich enden deswegen auch die Weiße flagge, inshallah Imam Mehi

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester

 

naja ich kann auch Guten Morgen sagen es ist 6.36 Uhr

nun habe gestern Nacht so um 00.00 deinen Beitrag gelesen. & bin schlafen gegangen...blos als ich im Bett war konnte ich nicht schlafen, ich musste immer wieder an deine Träume denken (bin erst nach 2.30uhr eingeschlafen).

Leider kann ich nicht helfen. Ich kann nur den anderen zustimmen #bismillah# du bist jemand besonderes und hast das Glück so etwas zu träumen, du bist wirklich auf den wahren Weg. & Ich hoffe du bleibst es immer, alles gute..... --Ameen!

 

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

...................al salam ala al hussain (AS) w ala Ali ibn al hussain w ala awlad al hussain wa ala as7ab al Hussain..............

 

 

Zu dir Liebe Schwester ich muss dich zu deinen träumn beneidigen die sind wnderschön ....

aber leider knn ich auch nicht helfen was das angeht aber ic könnte meine meinung geben dass du zu Haj musst ist eine Möglichkeit aber ich bin mir irgendwie sicher dass du zu Madina musst ich denke es ist der einzige Weg Antwote zu finden wenn dir das wichtig ist ... Ich denke auch dass du hin gehen sollst weil dieser traum ist kein eifacher traum hat enen Sinn ich denke es wird auf dich da etwas warten

 

wasslam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich finde deinen TRaum sehr schön ich hatte einen den will ich nicht erzählen der wahr von Imam Hussein(as) und Imam Hassan(as)

Ich kann dein Traum nicht deuten weil ich meinen nur zur Hälfte deuten kann (bis jetzt).Probires beim gebet,Das Hat mir Haidar Ali

Geraten und du sollst Imam Mahdi bitten es dir zudeuten und es im erzählen.

 

Mal eine Frage warum sagen all (..zu Madina..) und nicht (..nach Madina..) ??

WA SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich finde deinen TRaum sehr schön ich hatte einen den will ich nicht erzählen der wahr von Imam Hussein(as) und Imam Hassan(as)

Ich kann dein Traum nicht deuten weil ich meinen nur zur Hälfte deuten kann (bis jetzt).Probires beim gebet,Das Hat mir Haidar Ali

Geraten und du sollst Imam Mahdi bitten es dir zudeuten und es im erzählen.

 

Mal eine Frage warum sagen all (..zu Madina..) und nicht (..nach Madina..) ??

WA SALAM

 

#bismillah#

 

Ich hab das Buch: Traumdeutung von Imam dschafar al Sadiq (a.) und da steht drin:

Wenn jemand Imam Hassan und Hussein (a.) im Traum sieht ist ein zeichen, dass der jenige ein gutes Gewissen hat und inshalla als Shahid sterben wird #rose#

 

Inshalla wenn Alla es so will, gehörst du zu den Shuhada.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

mashallah wirklich schöner traum schwester, ilhamdullah

ich hab auch schon mal vom propheten mohamed geträumt, aber kiener glaubt es mir oder machen sich lustig. er kam zu mir weinend und voller qual,( kriege eine gänsehaut ) nach paar tagen tauchten die karikaturen von ihm auf.. seitdem liebe ich den propheten mehr und über alles auf dieser welt..ich warte nur auf den tag, wenn ich mit ihm nshallah in janna sitzen kann.( falls ich da rein gehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...