Zum Inhalt springen

Frauen während der Menstruation


Mohammad16081975

Empfohlene Beiträge

Mohammad16081975

#bismillah#

Liebe Geschwester!

Eine Bekannte ist traurig, weil sie der Meinung ist, dass Sie an Imam Hussain's (AS) Veranstaltungen nicht teilnehmen kann (wegen der og Sache).

Weil ich mich da gar nicht auskenne, dachte ich frage ich hier nach.

Als man muss man ja höchstens Ghusl machen um teilzunehmen.

Bitte um schnelle Antworten ob es gar ein Weg gibt um teilzunehmen oder nicht!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
salam

 

 

Warum sollte es ein Problem sein. Beim Beten ja, da geht es nicht. Aber bei normalen Veranstaltungen ist es kein Porblem.

 

wa salam

 

Normale Veranstaltungen sind in inem Moschee, die man nicht betreten darf. da habe ich bei seyed sistani eben nachgeschaut:=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#rose##bismillah##heul#

#salam#

Es muss auch eine richtige Moschee sein.

Also nicht so eine die in einem Raum gemietet ist.

Da dürfte sie rein.

wa salam

 

;)#salam##rose#

#rose#

Möge allah euch richtig belohnen!

Das werde ich ihr ausrichten.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

In richtigen Moscheen, wie z.B. der Imam Ali Moschee in Hamburg, gibt es den Masjid-Bereich, den man nicht betreten darf, wenn man sich in einem unreinen Zustand befindet.

 

#as#

 

 

Salam

 

ja so kenne ich es auch. Man darf eine richtige Moschee betreten nur der Masjid-Bereich nicht.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...