Zum Inhalt springen

shia Forum treffen


zayn~al~Abidin

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Ich bin hier erst seit paar tagen hier und der Forum ifinde ich mehr als gut und hat viele interessante Themen und leute auch deswegen frage mich wäre es niht schön in ferien so ein treffen zu vereinbaren und so ein religiöser Tag alle zusammen vrbeingen wo wir informationen live austauschne könnten und auch um uns natürlich persönlich kennezulernen ich denke das wird die sachen hier noch interssanter machen und und die beziehungen zwischen den luten noch stärker machen

 

 

 

wassalam

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

ja deswegen habe gesgt wenn ferie gibt falls leute uni haben oder schule oder arbeit wir und je nahdem wer sich meldet wir können so zu sagen versuchen einen mittleren Treffpunkt zu finden

 

wassalam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

also die idee habe ich selbst vorgeschlagen und wie ich sagte habe auch nichts dagegen das selbst zu planen je nach dem wieviele leute sich melden ;) und im sommerferien ist einegute idee dann können wir im parkt treffen wo wir zsuammen sitzn grillen können reden und schöne zeit verbringen

 

wassalam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Aber die Sommerferien sind doch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Das verschiebt sich doch viel zu sehr und dann kommt noch dazu, dass die meisten von uns im Urlaub sind.

Also wir sind im Sommer leider nie hier..

 

Können wir uns auf Essen einigen #bismillah#?

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Aber die Sommerferien sind doch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Das verschiebt sich doch viel zu sehr und dann kommt noch dazu, dass die meisten von uns im Urlaub sind.

Also wir sind im Sommer leider nie hier..

 

Können wir uns auf Essen einigen #rose# ?

 

Wa Salam

 

#bismillah#

#salam#

 

Mit Essen habe ich selbst kein Problem und was die ferien angeht wie kucke einfach wnn die meisten zeit haben und versuchen das zu planen dass möglichst viele anwesend sei können ;)

 

wassalam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

lol also das ist kein wettbewerb zwishen städten ;) wirhaben bis jetzt Berlin und Essenmal sehen wie viele sich meldenund wie viele aus nrw sind usw und wo für die meisten amnähresten ist #rose#

wassalam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nein das sehe ich nicht ein. In Berlin gab es schon genügend Teffen, Essen ist an der Reiheeee.

 

Wa Salam

 

 

#bismillah#

 

Salam

 

jaaaa Essen,dann muss ich nicht weit weg fahren ^^

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Haha keine Münze, niemaaaaaals ich bin immer so ein Pechkind. Ich habe beschlossen, dass wir uns in Essen treffen. Und Schwester Dam3et Karbala ist auch auf meiner Seite tzee #bismillah#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Haha ich seh es schon kommen, morgen bestimmt 7 Seiten vollgeschrieben mit dem Wunsch, dass das Treffen in Berlin stattfindet #salam#

Naja dann werde ich euch wohl nie endlich persönlich kennenlernen..#bismillah#

(Mitleidstour, hilft immer :P)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

hehehe es ist kein kampf essen ist gut besonders wenn man in msjed bleben kann dann machen wir das zusammen und beten wir auch da al fajr :P ausserdem ih muss das organisieren und ich wohn in Münster inberlin das zu organisieren ist für mich fast unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

 

Bruder, das mit Berlin war nur Spaß ^^,

aber trotzdem sollte man die Hauptstadt von Deustchland mal gesehen haben #salam# .

 

#irrit#

#bismillah#

#!#

 

hehehe da hast du auf jdem fall recht schwester habe ich ach vor zu machen aber ich oder wir können nicht alle dazu zwingen #pfeif#

 

ich weiss dass Berlich schön ist hbe oft gehört ud will auch hin .

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum,

sehr gerne, jedoch wird man sich ein Stadien mieten müssen, bei mashallah sovielen mitgliedern #bismillah#

 

Nein! Aber Ferien hört sich gut an, Osterferien noch besser, da ich im Sommer auch weg bin #salam#

 

Treffen: Nrw, wo ist mir egal :P

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...