Zum Inhalt springen

Al Nebras Download


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

Ali al Murtadha

Im Namen Gottes,

 

Also ich habe den gesammten Film (Die Leuchte) bei Sendspace hochgeladet somit kann jeder den Film ansehen ohne immer rüber zu gehen zu den nächsten Parts.

 

Hier ist der Link dazu: http://www.sendspace.com/file/tjqgmd

 

Natürlich der Film mit dem Deutschen Untertitel.

 

Wa salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha
#pfeilrechts#

 

Vielen dank Bruder =)

Ich lade es mir grade fleißig runter ^^.

 

#bismillah#

 

Im Namen Gottes,

 

^^Inschallah konnte ich dir damit helfen.Dieser Film ist sehr empfehlenswert.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

barakallah fiik akhi'l-karim.

 

 

 

Ich habe euch beiden bestimmt überholt..

 

Seit ihr fertig mit downloaden.. ^^ oder wird das noch dauern?  #salam#

 

Maa salam wa dua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum!

 

Vielen Dank auch von mir.Möge Allah swt. Dich reichlich dafür belohnen.

Ich bin auch gerade dabei den Film zu downloaden,dauert ganz schön lang,aber es lohnt sich.

 

Wasalam Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

salam

 

hab da mal eine frage , also momenttan kann man den film nicht mehr bei sendspace runterladen. Gibts es auch eine andere site wo ich diesen film runterladen kann ??

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Doch natürlich ist er mit deutschem Untertitel, Schwester. #bismillah#

 

Nur die Lehrvideos über den Teufel waren ohne Untertitel, aber das war nur ein Fehler, weil die falschen Videos hochgeladen wurde und wird bald korrigiert inshaAllah.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam#

 

 

ohh jaa...ich hab nicht richtig darauf geachtet,dass es mit deutschem untertitel ist.barak allah fik bruder...ich hatte den film mir schonmal auf arabisch angeschaut,aber leider nicht alles richtig verstehen können weil eben in fus7a gesprochen wird.

 

auf jeden fall werde ich ihn mir nochmal anschauen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...