Zum Inhalt springen

es wird einfach nichts...


nijme

Empfohlene Beiträge

salaamualaikum,

 

also ich dachte mir heute das ich mal ein anderes rezept ausprobiere, ein türkisches. naja und da macht man halt auberginen, kartoffeln und eine gebratene hackfleischmischung schichten in einem topf mit sehr dünner tomaten sauce.

 

meine frage: #applaus#

 

ist es normal das nach 1 1/2 stunden kochzeit mit vorgeheiztem backofen die auberginen immer noch roh sind??? kartoffeln sind durch und es stand nichts von vorfritieren oder vorkochen dort.

 

danke schonmal für antworten. #essen#

 

ich glaube heute wird wieder ein tag wo ich nichts hinkriege... #rofl#:D#heul#

 

 

ma salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

danke aber davon stand halt nichts in dem rezept.

also die auberginen sind durch, aber nächstemal mach ich das normale arabische wieder ohne kartoffeln.

 

wa salaam

anjulie

 

#applaus#

 

Schwester ich mache dieses rezept auch und ich frittiere die vorher in Öl, roh hab ich die noch nie gemacht, ich kenne auch keiner der das roh verkocht.

Du kannst auch paprika dazu legen, gefüllt schmecken die auch gut.

 

 

#essen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...