Zum Inhalt springen

ICH MÖCHTE GERNE AUFMACHEN SHIA FORUM IM MEINEM HEIMAT


CLEOPATRA

Empfohlene Beiträge

Salam Schwester und Brüder....

 

Ich möchte gerne eine Web Shia forum in mein Heimat ofnen.Hat ihr Lust mich dabei helfen!!! Oder hat ihr eine Ide !!!!

 

Salam

 

In welcher Sprache? Wenn deine Freunde deutsch können, dann hol sie lieber hierher, da hier viele erfahrene Geschwister und schon sehr viele gute Beiträge zu finden sind, die viele Fragen beantworten. Erzähl doch mal, was genau du machen möchtest.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam !!!

 

IN TSCHECHISCHE SPRACHE WER KANN DEUTSCH KANN AUCH NATURLICH HIER KÖMMEN......Ich möchte mehr auklerung zu Islam machen

#hunger#

MasaALLAH eine sehr tolle Idee Schwester, besonders in solchen Ländern, wo es kaum Muslime gibt, ist Aufklärung sehr wichtig. Wie sollten sich die Menschen dort sonst über den Islam informieren.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam es wäre eine gute idee aber ist tscheschisch ist doch eine andere sprache als deutsh oder nciht und könnte helfen aber ich kann kein tscheschich!

 

 

oder eine andere gute idee wer eine neue sprache lernen will kann die seite aufbauen oder zumindest mithelfen aufzubauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

*hust**hust* tscechisch kan ich nicht *hust**hust*

Würde gern helfen wenn ich ein Mod oder Adminstor werde oder Rechte bekommmen könnte

Man könnte auch ein Deutsch-Tschechisches Forum machen.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SALAM SWESTER UND BRÜDER

 

ZU ERST MÖCHTE ICH IHNEN SÄGEN IN TSCHECHISCHE REP SIND NICHT VIELE INFORMACIONEN ÜBER UNSERE RELIGION ISLAM, ABER SIND MENSCHEN DIE SIND INTRESIERT !!! UND ES EXISTIERT KEINE FORUM WIE HIER.ICH FINDE DER MENSCH DE HAT DIESE FORUM GHEMACHT WA GUTE IDEE.ICH DENKE IHR HIER ALLE MUST IHR RICHTIGE GRUNDLAGE GEBEN ABER NICHT FALSCH !!!NUR MIT AUFKLERUNG UND ÜBERZEIGUNG.WEN IHR DAS MACHT HAT IHR MEHR MÖGLICHKEITEN ISLAM WELDWEIT ERWEITEN.ERST MUST IHR ANFANG IN OST EUROPA KONTAKTE KNUPFEN MIT ANDRE SWESTER UND BRÜDER.IHR HAT ZU HAUSE PC MIT INTERNET!!!DIE MÖGLICHKEIT IST DA???ODER NICHT???SIND LEUTE IM STREIT ÜBER RELIGION ÜBER UNSERE RELIGION IHR KANN DAS BEANFLUSEN MIT HILFFE.DIE FORUM WAS ICH WOLLTE GERNE MACHEN MECHTE ICH NICHT FUR MICH MACHEN,ICH MECHTE DAS MACHEN FÜR UNSERE RELIGION.FILEICHT KLING DAS PISCHEN FERUKT ABER ICH WEIS UM WAS ICH SPRECHE.IHR MUST NICHT CECHISCH SCHREIBEN,IHR KANN MIT ENGLISCH ODER ANDRE SPRÄCHEN ES GIPT IMMER DIE MÖGLICHKEITEN WIE KANN MA ÜBERSETZUNG MACHEN AM PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...