Zum Inhalt springen

Das Schia-Forum Treffen


zayn~al~Abidin

Wo und Wann sollte das Shia-Forum-Treffen stattfinden  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In Welcher Ferien-Zeit

    • In den Sommer-Ferien ?
      27
    • In den kommenden Semester-Ferien?
      18
    • Sonstiges?(bitte wenn sie hier sonstiges auswählen würden dann schlagen sie eine Zeit vor danke )
      10
  2. 2. Wo?

    • Köln und Umgebung?
      7
    • Essen?
      14
    • Münster?
      4
    • Berlin?
      17
    • Sonstiges? (auch hier sind sie gebeten ihre stadt vorzuschlagen fall sie zu keinen der oben genannten Städten zustimmen)
      15


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

salamo alaykom alla zusammen liebe geschwister !!!!

 

Das letzte mal habe ich vorgeschlagen ein Treffen zu machen fü uns alle um uns besser und näher kennenlernen zu dürfen aber das Probleme lag daran der platz und die zeit auszusuchen denn es gab viele Meinungsverschiedenheiten und jetzt aus diesem grund mache ich eine Umfrage um zu wissen wo und wann die Mehrheit sic treffen können ...

 

wassalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Im Namen Gottes,

 

Es wäre sehr schön mal paar Geschwister aus dem Forum zu treffen.Also ich schlage Aachen vor und nicht deswegen,weil ich dort lebe #bismillah# ,sondern es wäre sehr Vorteilhaft.

Also zum einen kann ich an jedem beliebigen Tag eigentlich unsere Moschee freihalten für einen Tag zusammen und wir wären dann dort alle zusammen und es gibt es eine Bibliothek und so eigentlich wäre es sehr passen und ich schlage vor es könnte in den Osterferien stattfinden oder einem Wochenende.

Und im Forum gibt es so manch Aachener,also wir wäre so ungefähr alleine bis zu 15 Jugendliche und paar sind auch im Forum.

 

Aber eigentlich gehe ich nicht in solchen Veranstaltungen,weil ich noch warte.....bis...

Fragt Muhsin nach dem Grund^^

 

Wa salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Es wäre sehr schön mal paar Geschwister aus dem Forum zu treffen.Also ich schlage Aachen vor und nicht deswegen,weil ich dort lebe #rose# ,sondern es wäre sehr Vorteilhaft.

Also zum einen kann ich an jedem beliebigen Tag eigentlich unsere Moschee freihalten für einen Tag zusammen und wir wären dann dort alle zusammen und es gibt es eine Bibliothek und so eigentlich wäre es sehr passen und ich schlage vor es könnte in den Osterferien stattfinden oder einem Wochenende.

Und im Forum gibt es so manch Aachener,also wir wäre so ungefähr alleine bis zu 15 Jugendliche und paar sind auch im Forum.

 

Aber eigentlich gehe ich nicht in solchen Veranstaltungen,weil ich noch warte.....bis...

Fragt Muhsin nach dem Grund^^

 

Wa salam alaikum

 

#bismillah#

#salam#

 

Also Bruder ih finde dein vroschlag gar nicht o schlimm beosnders was der Moschee angeht für mich wäre in ordnung :)

 

wassalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Alsooo Münster wäre perfekt #bismillah# nicht nur weil das bei mir um die Ecke ist.

Dort ist nach Hamburg, der größte Markas und den könnte man dann vermieten oder so #rose# ...

 

Schade dass ich nicht mehr mal abstimmen kann haha....

Also stimmt mal schön für Münster ab #salam#

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also ich hab auf sontiges gestimmt bei der zeit.

also wieso so lange warten bis zu den sommerferien und wann sind denn semesterferien? könnten wir das nicht so schnell wie möglich machen. zb von freitag abends bis sonntag?

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

Salamualaikum ....Tolle Idee.. Also Ali Almurtadha ich stimm dir zu in Aachen ist es toll ... und Berlin ist zu weit für mich ... #salam#:(:)

 

Ich finde entweder oderferien oder Sommerferien ausserdem fliegen bestimmt viele in ihrer heimatland!! Also Osterferien find cih prima..!!!! STIMMT ALLE FÜR AACHEN ... :#bismillah#:)#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich bin natürlich für Essen, wie die Meisten auch. Und ich hab für die nächsten Semesterferien gestimmt. In den Osterferien wäre es perfekt, denn im Frühling ist es weder zu warm, noch zu kalt, inshaAllah. Im Sommer ist es zu heiß und ich wäre da sowieso weg. InshaAllah klappt alles nach Plan.

 

Wollt ihr euch denn nur für einen Tag treffen oder dann z.B. für ein Wochenende ?

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Hmm, wenn ich mir alles genaustens nochmal überlege. Berlin wäre für mich zwar am besten, aber Hannover wäre für alle fast die Mitte und jeder hätte fast rund 3-4 h Fahrt, ausgenommen die Hannoveraner ^^ . So würde Hannover wirklich die geeigneteste Stadt sein, vllt wäre sogar eine Feder-Veranstaltung mit drin, wenn man es zeitlich danach richtet :) .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

alo bis jetzt hatdie mehrheit für Berlich entschiden und auch dür die Sommerferien die Umfrage ist allerdings noch offen bist ende februar sage ich mal so ab dann werden wi eine entscheidung treffen müssen und auch dann eine Liste machen mit dem Namen jenen die zu dem treffen da sein können

 

wassalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...