Zum Inhalt springen

2 hoher handelsschule


Abbas

Empfohlene Beiträge

salam liebe geschwister,

 

 

 

Hat oder macht jemand von euch 2 jahrige hoher handelsschule.Ich hatte das namlich auch vor weil ich nachher gern informatoinswesen an einer fachhochschule studieren will. #salam#

 

Oder eventuell in ein kaufmann :Versicherungskaufmann zb.

 

 

 

was wurdet ihr dazu sagen. #heul#

 

 

 

wassalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam liebe geschwister,

 

 

 

Hat oder macht jemand von euch 2 jahrige hoher handelsschule.Ich hatte das namlich auch vor weil ich nachher gern informatoinswesen an einer fachhochschule studieren will. #lol#

 

Oder eventuell in ein kaufmann :Versicherungskaufmann zb.

 

 

 

was wurdet ihr dazu sagen. :D

 

 

 

wassalm

 

 

 

#salam#

#salam#

 

 

Lieber Bruder,

was ist denn 2 jahrige hoher handelsschule? hehe.:)

Also ich mache 2 jährige Fachoberschule meinst du das vielleicht?Weil danach kannst du an jeder Fachhochschule studieren :D

 

:)

 

wa #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Bruder ja vielleicht kann es das sein .Ich mache dies an der wirtschaftsschule.

 

Kann sein das dass ne fachoberschule ist.

 

 

 

wassalam :)

 

 

#salam#

:D

 

Hehe ich bin eine Schwester :)

 

Ich mache das an einem OSZ (Handel).Das ist die 2 jährige Fachoberschule Wirtschaft oder wie wir alle immer sagen Fachabi.

Mir macht es sehr spaß weil es genau meine Richtung ist. :D

Es ist schon bisschen schwer und man muss auch fleißig sein aber

wenn du Mathe und Wirtschaft magst ist das glaube ich was für dich #lol#

 

Viel Erfolg inshallah.

 

#rose#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

ich habe zweijährige höhere Handelsschule gemacht. Danach hat man die Fachhochschulreife (nicht zu verwechseln mit dem Fachabitur). Ich habe es im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Wenn du "nur" eine Ausbildung machen willst, dann ist das gut. Aber wenn du studieren willst, dann mach lieber Abitur, weil du viel mehr Möglichkeiten hast. #salam#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schimpf#

#salam#

 

Hehe ich bin eine Schwester #heul#

 

Ich mache das an einem OSZ (Handel).Das ist die 2 jährige Fachoberschule Wirtschaft oder wie wir alle immer sagen Fachabi.

Mir macht es sehr spaß weil es genau meine Richtung ist. #heul#

Es ist schon bisschen schwer und man muss auch fleißig sein aber

wenn du Mathe und Wirtschaft magst ist das glaube ich was für dich #heul#

 

Viel Erfolg inshallah.

 

#heul#

 

wa #salam#

 

salam

 

 

 

 

sorry das ich dich bruder gennant habe.

 

 

 

genau das meine ich und mathe und wirtschaft ist genau das was ich kann.

 

Naaja wir haben heute zeugnisse bekommen und da hab ich in mathe ne 2 und in sowi(sozialwissenschaften ) auch ne 2.

 

 

 

danke #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

ich habe zweijährige höhere Handelsschule gemacht. Danach hat man die Fachhochschulreife (nicht zu verwechseln mit dem Fachabitur). Ich habe es im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Wenn du "nur" eine Ausbildung machen willst, dann ist das gut. Aber wenn du studieren willst, dann mach lieber Abitur, weil du viel mehr Möglichkeiten hast. #salam#

 

wassalam

 

 

 

 

 

 

salam schwester,

 

 

 

aber ich habe erfahren das wenn man die hoher handelsschule beendet das man dann an

 

der fachhochschule informationswesen studieren kann.Und das werde ich gerne machen.

 

 

 

salam #schimpf#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...