Zum Inhalt springen

Biete Kleider für Sommer in Dunkelblau für über die Hose S


rapunzel

Empfohlene Beiträge

Asalamo aleikum liebe Schwestern,

ich habe mir neulich zwei nagelneue Kleider bei ebay bestellt (gabs nur im Doppelpack), die mir aber doch nen Tick zu klein sind. Hier noch Infos:

Größe S(36/38 )

 

in marine blau - Kurzform

 

mit 3/4 Arm gearbeitet

 

mittig mit breiterem Bündchen + Tunnelzug gearbeitet

 

maschinenwaschbar - pflegeleicht

 

60% Baumwolle + 40% Polyester

 

Länge ca. 96 cm. / Brustbreite ca. 52 cm.

 

Oben ist der Schnitt mit Absicht sehr weit, was super bequem ist und auch gut für Pardah ist...unten liegt es teilweise jedoch an, wo ich eben für meinen Geschmack nicht sicher war ob mir das dann passt und mir jetzt doch lieber mal ne Nummer größer hole...kannn aber auch sein, dass ich da extrem bin. Das Kleid liegt unten aber auf gar keinen Fall eng an. Es liegt nur teilweise unten etwas an, aber das auch nicht überall.

 

Ach und der Preis wäre: für beide Kleider Zusammen 11 Euro(inkl. Porto) und einzeln jeweils 6 Euro (inkl. Porto).

Meldet euch einfach und Schickt mir ne PN mit eurer Mailadresse, dann kann ich bei Bedarf auch ein Foto schicken #salam#

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...