Zum Inhalt springen

Ist es Haram jemanden zu hacken?


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

Mohammad16081975
#salam#

#salam#

 

Ist es legal jmd. zu hacken?

 

:)

#salam#

#rose#

Verehrte Schwester!

In diesem Falle hast du recht, aber das kann man nicht so verallgemeinern #rose#

Z.B. es ist illigal mehrere Frauen zu haben (hier). Nach Islamischer Sicht ist dies jedenfalls erlaubt!

wasalam

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:)

Verehrte Schwester!

In diesem Falle hast du recht, aber das kann man nicht so verallgemeinern #rose#

Z.B. es ist illigal mehrere Frauen zu haben (hier). Nach Islamischer Sicht ist dies jedenfalls erlaubt!

wasalam

 

#rose#

#rose#

 

Hacken? Frauen? was für ein Vergleich #salam#

 

Ich mache mir Sorgen Bruder. #salam#

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#rose##salam##rose#

 

Salam,

 

soll es eine Drohung sein?? #salam#

 

Wassalam

 

#salam#

:)

 

Keine Sorge Ehefrau 9 (ich hab überlegt und dich in die Liste meiner Ehefrauen gestellt) dir werde ich nichts antun.

 

( Der Thread kann bitte geschlossen werden sonst wird der Thread ein Smalltalkthread wegen mir)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Ehefrau 9 (ich hab überlegt und dich in die Liste meiner Ehefrauen gestellt) dir werde ich nichts antun.

( Der Thread kann bitte geschlossen werden sonst wird der Thread ein Smalltalkthread wegen mir)

 

#salam# #salam# :)

 

Salam,

 

hmm... ok da bin ich vorab beruhigt! aber Ehefrau #rose##salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#salam#

 

Hacken? Frauen? was für ein Vergleich #salam#

 

Ich mache mir Sorgen Bruder. #salam#

 

 

Salam

Salam

OK!

Dann sage ich es deutlicher!

Wenn etwas illegal ist, heißt es nicht, dass es haram ist und wenn etwas haram ist heißt es nicht dass es verboten ist!

Das Beispiel war blöd, aber etwas anderes fiel mir nicht ein was ich HIER posten kann

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Aber Hacken ist nicht so toll, wenn man es schon machen sollte dann bitte richtig.

Bei der NASA, Pentagon, Area 51 oder das weiße Haus.

 

 

Salam

 

ps. Ein Wurm macht grad der Britischen Marine zu schaffen, einige Schiffe sind schon ausgefallen, #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#salam#

 

Aber Hacken ist nicht so toll, wenn man es schon machen sollte dann bitte richtig.

Bei der NASA, Pentagon, Area 51 oder das weiße Haus.

 

 

Salam

 

ps. Ein Wurm macht grad der Britischen Marine zu schaffen, einige Schiffe sind schon ausgefallen, #salam#

#salam#

Weiß du was mit dem Menschen passiert ist der den "I Love You" Virus geschrieben hat?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Hacken ist eine Straftat und dafür kann man je nach Schaden den man durch hacken verursacht hat eine hohe Geldstrafe kriegen oder ins Gefängnis kommen, wenn man herausfindet wer hinter diesen unerlaubten Angriff der Privatsphäre steckt!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...