Zeynab ul Kubra Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Inshallah geht es auch allen gut. Ich würd gern wissen wie euer Zeugnis dieses Jahr aussieht. Leider wollte ich viel viel besser werden als ich es jetzt geschafft habe aber alhamdulillah wenigstens hab ich mich verbessert^^. Ich bin von 3.1 auf 2.6 gekommen und so sieht mein Zeugnis aus: Deutsch 3 Mathe 4 Englisch 3 Französisch 3 Musik 1 Geschichte 2 Erdkunde 2 Sport 2 Chemie 2 Physik 4 Bio 3 Kunst 3 Am meisten machte mich Mathe sehr traurig richtiger Ausrutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shia_Fatima Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Also..: Mathe 3 Deutsch 3 Englisch 3 Kunst 2 Sport 2 Geschichte 3 Erdkunde 3 Politik 3 Biologie 2 Physik 4 Französisch 3 EDV 4 ( keine ahnung warum ) Insgesamt ist der Durchschnitt 2,9 Kopfnoten: Leistungsbereitschaft : gut Sozialverhalten: gut Zuverlässigkeit/Sorgfalt: gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katze Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Mein schlechtestes Fach wird wohl wieder Englsich sein bekomme es erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceresin Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zein ul 3abidin Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ganz gute Zeugnisse ^^ ich bekomm meins erst am 9. Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dhuljannah Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Mein nächstes Zeugnis bekomm ich wohl erst wenn mein Magister durch is - also in gefühlten 30 Jahren Hab aber immerhin schon ne mündliche Prüfung mit 2,0 bestanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Husayni Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Inshallah geht es auch allen gut. Ich würd gern wissen wie euer Zeugnis dieses Jahr aussieht. Leider wollte ich viel viel besser werden als ich es jetzt geschafft habe aber alhamdulillah wenigstens hab ich mich verbessert^^. Ich bin von 3.1 auf 2.6 gekommen und so sieht mein Zeugnis aus: Deutsch 3 Mathe 4 Englisch 3 Französisch 3 Musik 1 Geschichte 2 Erdkunde 2 Sport 2 Chemie 2 Physik 4 Bio 3 Kunst 3 Am meisten machte mich Mathe sehr traurig richtiger Ausrutscher Ich bekomm meins erst Morgen aber weiß schon fast alles im Voraus^^ Musik 1? Wow das hätte ich mir gewünscht! Mein Lehrer hat mir eine 5 verpasst! weil ich ein paar mal gefehlt habe und er blind ist.. vonwegen ich mach nicht mit.. außerdem komponiere ich besser als Mozart^^ er will es aber nicht wahrnehmen.. naja solch Neider gibts halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katze Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Musik 1? Wow das hätte ich mir gewünscht! Mein Lehrer hat mir eine 5 verpasst! weil ich ein paar mal gefehlt habe und er blind ist.. vonwegen ich mach nicht mit.. außerdem komponiere ich besser als Mozart^^ er will es aber nicht wahrnehmen.. naja solch Neider gibts halt.. Ich kann mit Musik etc absolut nichts anfangen. Ich habe Kunst genommen. Da habe ich ne Sequenz in der Moschee gemacht udn sie meinem atheistischen Lehrer vorgelegt. Der war erstmal verwundert und traute seinen Augen nicht bei dem Namen, der da drauf stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast shirino Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Also: Von 11 Fächern habe ich 7 Einser, 2 Zweier und 2 Dreier, aber ich bin auch erst in der 6.Klasse ws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habibi Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Also: Von 11 Fächern habe ich 7 Einser, 2 Zweier und 2 Dreier, aber ich bin auch erst in der 6.Klasse ws Genieße die Zeit, ya rab, genieße sie xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katze Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Genieße die Zeit, ya rab, genieße sie xD Amin Achi, ich kann das nurnoch 50-fach bestätigen. Wenn du die Zeit nicht genießt und ich bekomme das mit gibts von mir den Hintern versolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast shirino Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich versuche meine Noten zu halten, auch wenn ich weiß das es nicht leichter wird Auf welchen Schulen seid ihr? Shirin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ua Alle gute Zeugnisse mashasllah Also finde ich... Mein Zeugniss sah so aus : Mathe:3 Deutsch:3 Englisch:2 Technik:4 Bio:2 Geschichte:2 Erdkunde:2 Sport:2 Physik:2 Wp/informatik:2 Kunst:3 ich hasse die note von Technik (mit dieser Note bin ich nicht zufrieden die kommt auch im näcksten Zeugniss Leider ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariam17 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 also ich freu mich eigentlich auf mein zeugnis deutsch 2 englisch 2 psychologie 2 sozialkunde 2 sport 2 medienarbeit 2 kunst 2 kochen 1 antigewalt 2 mathe 4 pflege/humanbiologie 3 mein durchschnitt ist 2.18 euch kommen bestimmt einpaar fächer komisch vor... bin in einer fachoberschule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 also ich freu mich eigentlich auf mein zeugnis deutsch 2 englisch 2 psychologie 2 sozialkunde 2 sport 2 medienarbeit 2 kunst 2 kochen 1 antigewalt 2 mathe 4 pflege/humanbiologie 3 mein durchschnitt ist 2.18 euch kommen bestimmt einpaar fächer komisch vor... bin in einer fachoberschule. ua Schönes Zeugniss Schwester Hoffentlich wirds beim näcksten Zeugniss noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeynab ul Kubra Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ach so ja stimmt ^^ hab noch vergessen zu fragen auf welcher Schule ihr seit. Ich bin auf einem Gymnasium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ua Ich bin Leider auf der Hauptschule Aber das wird sich ändern inshallah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabiha Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 mein erstes Zeugnis das so gut ist, aber ich bin ja auch auf einer Berufsschule: Deutsch 1 Rechnungswesen 1 Informationsverarbeitung 1- Sozialkunde 2 Textverarbeitung 2+ Türkisch 2 Bürowirtschaft 2- Wirtschaftslehre 3+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Husayni Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Gymnasium, 11. Klasse fals sich jemand auskennt.. Theodor-Heuss-Gymnasium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
As-Siddiqa Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 haha mein dies jährige Zeugniss war überraschender als ich es mir gedacht habe hehe. Alhamdulillah mein lehrerin wollte mir erst ne 3 in Sport geben, doch als ich sie mit meinen Todesblick musterte, hat sie es sich anders überlegt haha... Insgesamt hab ich ein Durchschnitt von: 1.9 Wsalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceresin Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dua Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ihr macht mir Angst ^^ . Ich nehm mir fest vor, in der Oberstufe richtig gut zu werden . Morgen bekomme ich inschallah mein Zeugnis. Noch kenn ich nicht all meine Zensuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Al-Azraa Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 @ Br. Husayni: Das Theodor-Heuss-Gymnasium kenne ich. ^^ Da ich im letzten Jahr bin, im Abitur-Jahr, demnach in der 13.Klasse (auf dem Gymnasium), bekommt man das Zeugnis bereits vor den Weihnachtsferien. Bei mir hat also das letzte Semester schon längst angefangen. Alhamdulillah, mein Durchschnitt lag bei 1,5, aber es könnte noch besser sein, insha'Allah. Ich habe aber nur noch 1 Semester, und bald gibt's die Prüfungen. @ Schw. Dua: Du brauchst keine Angst zu haben, wirklich. Aber das stärkt insha'Allah deine Motivation. Du weißt, was ich von dir erwarte. ^^ Insha'Allah kheir und insha'Allah zeigen wir allen entgegen ihrer Vorurteile, dass wir doch etwas im Köpfchen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovingislam Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Salam Ohja genießt eure Zeit in der Unterstufe, wirklich. Bei mir war das so, in der Grundschule war ich gut, dann wurde ich besser, dann sehr gut, dann nahm es immer langsam ab, sodass ich in der 10. nur einen Durchschnitt von 1.9 hatte. Jetzt in der 12 ist es einfach schrecklich.. Ich bin auf einem Gymnasium (UNESCO) Wa Salam Salam Bei mir war das umgekehrt In der Unterstufe war ich mies in der Mittelstufe mittelmäßig und in der Oberstufe sehr gut und im Abi am besten-perfektes Timing waslam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Houda Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Gymnasium, 11. Klasse. falls sich jemand auskennt.. Theodor-Heuss-Gymnasium Ist es das Gymnasium, wo es nur die Klassen 11-13 gibt? Im Wedding? wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge