Zum Inhalt springen

Der Heilige Koran für Mobiltelefone


radon

Empfohlene Beiträge

Salam Alaikom liebe Brüder und Schwestern,

 

heute möchte ich euch eine kleine Anwendung für Mobiltelefone (Handys) zur Verfügung stellen.

Es ist ein Koran (komplett) auf Arabisch in Form einer Java-Anwednung, die auf fast

allen Handy funktioniert (Es kann sein, dass die Anwendung auf manchen Handys nicht funktioniert).

Ich finde es sehr nützlich, wenn ich unterwegs bin.

 

Ihr sollt nur die Archiv-Datei runterladen, auf eurem PC entpacken, von eurem PC auf euer

Handy übertragen (kopieren) und anschließend installieren.

 

Download-Link:

 

http://e0ssig.blu.livefilestore.com/y1pkYB...an.rar?download

 

oder

 

http://www.adrive.com/public/7b2b2a5348a07...5f18620e61.html

 

Ich hoffe, das wird euch gefallen.

 

Ich wünsche euch alles Gute und Wassalamo Alaikom

 

Sehr Wichtige Hinweise (Bitte Lesen):

 

1. Ich schwöre bei ALLAH, dass alle meine gepostete Dateien, Programme und Softwares KEINE

Viren, Spy- und Malwares sind. Möge ER mich bestrafen, falls ich lügen sollte. Damit ihr

euch vergewissern könnt, empfehle ich euch, diese Dateien, Softwares oder Programme auf

www.virustotal.com hochzuladen und dort mit Hilfe von ca. 25 Ativirusprogramme prüfen

zu lassen.

 

2. Alle meine zur Verfügung gestellten Dateien, Programme und Softwares sind auf meinem

Sky Drive meiner Email-Adresse auf www.hotmail.de gespeichert, weil sie dort immer

bleiben und im Gegensatz zu vielen Host-Websites nicht gelöscht werden. Jeder oder jede,

die eine Email-Adresse auf www.hotmail.de (oder .com) verfügt über Sky Drive.

 

3. Es kann sein, das die gewünschte Datei nicht runtergeladen werden kann, da die Server von

MSN manchmal überlastet werden. Daher bitte ich euch um Geduld und werde die gewünschte

Datei auf kostenlose, schnelle und "schmutzige-Bilder-freie" Host-Websites hochladen.

 

4. Alle meine Dateien sind komprimiert oder archiviert (Außer den Videos). Um diese Dateien

entpacken zu können benötigt ihr WinRAR, WinZip oder Ähnliches. Ich empfehle euch, 7zip

zu bentuzen, weil es im Gegensatz zu den anderen kostenlos ist (www.7zip.org)

 

5. Sollte eine komprimierte oder archivierte Datei mit einem Passwort geschützt sein sollte,

so lautet das Passwort: www.shia-forum.de

 

6. Es kann sein, dass die Archiv-Dateien irgendwie (aus unbekannten technischen Grüden)

beschädigt werden könnten. Falls es der Fall sein sollte, werde ich die Datei erneut auf

meinem Sky Drive hochladen.

 

7. Ich empfehle euch, Download-Programme zu benutzen, da sie die Dateien (besonders die großen)

schneller runterladen als Browser und beim unerwünschtem Abbruch (zum Beispiel wenn die

Verbindung abbricht) den Download-Vorgang fortsetzen können. Daher kann euch dwei kostenlose

Produkte empfehlen: Free Download Manager, Orbit Downloader und Flash Get.

 

 

8. Sollte ich mögliche Fragen, Unklarheiten oder Anregung von euch nicht sofort oder am selben Tag

erwidern, werde ich auf sie InschAllah am darauffolgenden Tage (1-3 Tag spätestens), da ich zu

Hause kein Internet habe. Daher bitte ich euch um Geduld und Verständnis.

 

Danke fürs Lesen. Möge Allah mit euch sein und Wassalamo Alaikom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

#salam# Vielen Vielen Dank..

Allah ya3tik l 1000 3ayfe nshaAllah

Möge Allah dich reichlich Belohnen. #salam#

 

Bei mir Funktionierts

 

Asalamu 3aleikum

wu ra7met Allah

Allah wu nabe me3konl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam#

 

ja das funktioniert NUR im handy.auf meinem laptop ging das auch nicht.wenn du es auf deinem handy dann hast dann musst du das nur noch installieren,aber man geht nicht irgendwie ins internet o.ä.

 

also wie oben beschrieben einfach aufs handy laden,installieren und schon hast du den kompletten quran auf deinem handy.ist mashallah sehr schön.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Funktioniert das NUR im Handy? Im Laptop bei mir geht es irgendwie nicht...

 

wa #salam#

 

Salam Alaikom Schwester,

 

Dateien, Programme oder Softwares für Handys sind auf anderen Programmiersprachen basiert, daher funktionieren sie auf den PCs nicht. Wenn du einen Quran auf Deutsch und Arabisch für den PC, habe ich bereits einen Thread bei Quran und Tafsir gepostet.

 

oder ich kann dir jetzt die Downloadlinks für dieses Programm mit Videos (wie man das installiert)

 

Programm (Installations-Version):

 

http://www.adrive.com/public/46655130d125f...4c55c53e2f.html

 

Video:

 

http://www.adrive.com/public/9b34658f26bda...08a25ca5e2.html

 

oder du kannst die Portable-Version benutzen. Portable-Version heißt: Downloaden, beliebig auf deinem PC entpacken und starten (also keine Installation ist erforderlich)

 

Programm (Portable-Version):

 

http://www.adrive.com/public/50d3ddd91d6bd...36d6763d83.html

 

Video:

 

http://www.adrive.com/public/66f9de8c67292...ba84db43aa.html

 

Hoffentlich gefällt es dir

 

Möge Allah den Rest deines Tages (und alle anderen bestimmt) segnen und Wassalamo Alaikom.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also habe hier einen Super-Link, direkt von Nokia

und wer von euch ein Nokia Handy bestitzt kann sich kostenlos den kompletten Koran kostenlos runterladen und es wird einem der komplette Koran vorgelesen. Ich habe ess selbst auf meinem Handy und die mp3 kann man sich auch aufm PC anhören

 

http://mea.nokia.com/english/ramadan?p=Quran

 

also einfach Handy auswählen und Programm runterladen mit den MP3-Packet

 

P.S.: das Programm kostet normalerweisse 20€, aber Nokia stellt den Nokia-Besitzern kostenlos zur Verfügung #oops#

 

wenns irgendwelche Fragen gibt bezüglicvh dem Programm, einfach stellen

 

wasalam

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...