Zum Inhalt springen

Arabisch Lesen und Schreiben lernen für Anfänger (Programm)


radon

Empfohlene Beiträge

Salam Alaikom liebe Brüder und Schwestern,

 

heute möchte ich euch eine kleine Software, mit der Anfänger Arabisch (Lesen und Schreiben) lernen können.

 

Diese Software habe ich in eine Portable-Software überführt. D.h. man soll die Datei runterladen, auf

dem Desktop (oder irgendwo auf dem PC) entpacken und kopieren, und anschließend darauf klicken. Also

keine Installation ist erforderlich, denn die Datei ist schon fertig.

 

Download-Link:

Das Passwort lautet (Um die Datei zu entpacken):

www.shia-forum.de

 

Ich hoffe, das wird euch gefallen.

 

Ich wünsche euch alles Gute und Wassalamo Alaikom

 

 

 

Sehr Wichtige Hinweise (Bitte Lesen):

 

1. Ich schwöre bei ALLAH, dass alle meine gepostete Dateien, Programme und Softwares KEINE

Viren, Spy- und Malwares sind. Möge ER mich bestrafen, falls ich lügen sollte. Damit ihr

euch vergewissern könnt, empfehle ich euch, diese Dateien, Softwares oder Programme auf

www.virustotal.com hochzuladen und dort mit Hilfe von ca. 25 Ativirusprogramme prüfen

zu lassen.

 

2. Alle meine zur Verfügung gestellten Dateien, Programme und Softwares sind auf meinem

Sky Drive meiner Email-Adresse auf www.hotmail.de gespeichert, weil sie dort immer

bleiben und im Gegensatz zu vielen Host-Websites nicht gelöscht werden. Jeder oder jede,

die eine Email-Adresse auf www.hotmail.de (oder .com) verfügt über Sky Drive.

 

3. Es kann sein, das die gewünschte Datei nicht runtergeladen werden kann, da die Server von

MSN manchmal überlastet werden. Daher bitte ich euch um Geduld und werde die gewünschte

Datei auf kostenlose, schnelle und "schmutzige-Bilder-freie" Host-Websites hochladen.

 

4. Alle meine Dateien sind komprimiert oder archiviert (Außer den Videos). Um diese Dateien

entpacken zu können benötigt ihr WinRAR, WinZip oder Ähnliches. Ich empfehle euch, 7zip

zu bentuzen, weil es im Gegensatz zu den anderen kostenlos ist (www.7zip.org)

 

5. Sollte eine komprimierte oder archivierte Datei mit einem Passwort geschützt sein sollte,

so lautet das Passwort: www.shia-forum.de

 

6. Es kann sein, dass die Archiv-Dateien irgendwie (aus unbekannten technischen Grüden)

beschädigt werden könnten. Falls es der Fall sein sollte, werde ich die Datei erneut auf

meinem Sky Drive hochladen.

 

7. Ich empfehle euch, Download-Programme zu benutzen, da sie die Dateien (besonders die großen)

schneller runterladen als Browser und beim unerwünschtem Abbruch (zum Beispiel wenn die

Verbindung abbricht) den Download-Vorgang fortsetzen können. Daher kann euch dwei kostenlose

Produkte empfehlen: Free Download Manager, Orbit Downloader und Flash Get.

 

 

8. Sollte ich mögliche Fragen, Unklarheiten oder Anregung von euch nicht sofort oder am selben Tag

erwidern, werde ich auf sie InschAllah am darauffolgenden Tage (1-3 Tag spätestens), da ich zu

Hause kein Internet habe. Daher bitte ich euch um Geduld und Verständnis.

 

Danke fürs Lesen. Möge Allah mit euch sein und Wassalamo Alaikom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

salam bruder

 

erst mal vielen dank dafür!! möge Allah (swt) dich dafür reichlich belohnen!!!

 

aber eine frage habe ich da: gibt es das auch auf deutsch?? sorry, aber auf englisch verstehe ich das nicht so ganz #salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam bruder

 

erst mal vielen dank dafür!! möge Allah (swt) dich dafür reichlich belohnen!!!

 

aber eine frage habe ich da: gibt es das auch auf deutsch?? sorry, aber auf englisch verstehe ich das nicht so ganz #lol#

 

wasalam

 

Salam Alaikom liebe Schwester,

 

ich wünschte, dieses kleine Programm wäre auch auf Deutsch, allerdings wurde es auf Englisch und Arabisch programmiert. Aber das Programm ist einfach und ich kann wenn du willst, die Begriffe ins Deutsch übersetzen und diese demnächst als Liste schicken. Sag mir Bescheid.

 

Möge Allah deine Tage segnen und Wassalamo Alaikom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

The file you are trying to access is no longer available publicly.

 

 

die datei steht nicht mehr zum download berreit.

kann man die auch irgendwo anders downloaden, würde mich mal brennend interessieren =)

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The file you are trying to access is no longer available publicly.

 

 

die datei steht nicht mehr zum download berreit.

kann man die auch irgendwo anders downloaden, würde mich mal brennend interessieren =)

 

salam

 

Salam Alaikom lieber Bruder

 

ich habe die Downloadlinks erneuert.

 

Viel Spaß beim Lernen und Wassalamo Alaikom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikom lieber Bruder

 

ich habe die Downloadlinks erneuert.

 

Viel Spaß beim Lernen und Wassalamo Alaikom

 

 

WoW dass ist ja eine echt hilfreiche Software, wirklich sehr schön programmiert. Damit lernt man in Handumdrehen arabisch schreiben =)

 

Vielen Dank für deine mühe Bruder =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gharibkarbalaa

#salam#

 

Ich habe das Programm gedownloadet, funktioniert aber nicht. #heul#

Es zeigt immer "Fehlermedung" an, wenn ich es entpacken will. :)

 

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen. #bismillah#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...

#bismillah#

 

#salam#

 

ich habe das programm heruntergeladen jedoch macht das auf aber ich kan das nicht ausführen

bitte um hilfe

 

Das gleiche Problem habe ich leider auch. Ich sehe zwar das ب aber wenn ich drauf klicke, öffnet sich das Programm leider nicht.

 

Hat jemand Rat?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...