Zum Inhalt springen

Alter, wie alt bist du?


Ilias

Wie alt bist du?  

129 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich bin

    • 16 und jünger
      29
    • zwischen 17-21
      60
    • Zwischen 22-30
      33
    • 31-40
      5
    • über 40
      2
    • älter als 40 aber noch unter 60
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ilias

    17

  • Ali Al Rashid

    5

  • Sabiha~

    4

  • ~Zehra~

    4

haha 22 ,43,65 die Zahlen werde ich morgen im Lotto versuchen! :D

 

 

Bruder hätte ich bei den riesen Jackpot mit gespielt hätte ich 5 richtige #heul##heul# aber ich hab nicht mit gespielt.

 

Salam,

 

boah so viele junge Leute im Forum! :O

 

Bin ich der einzige Opa der Respekt und Liebe von den jüngeren Mitgliedern erwartet???

 

#lol#

 

Bin 20 jahre ALT #pfeif#

 

Maa salam!

 

 

#lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol##lol#

Lavhkrampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Dafür das die meisten schon erwachsen sind finde ich das Verhalten einiger eindeutig zu kindisch. #pfeif#

Wie wäre es denn mal mit, dem Alter entsprechend verhalten?! #heul#

(ist nicht böse gemeint)

 

Man ist so alt wie man sich fühlt #heul#

Dhuljanna und ShiaforLive stimmen mir da bestimmt zu #lol#

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#pfeif#

#heul#

 

Aber manche scheinen bei einem gewissen Alter einfach hängen zu bleiben, schon traurig.

 

Das ist aber sehr hart ausgedrückt, Schwester. ^^

 

Meiner Meinung nach ist es sowieso nicht leicht, von dem Geschriebenen her zu beurteilen, wie hoch das Alter ist. Es herrscht ein großer Unterschied zwischen der virtuellen Forenwelt und der Außenwelt. Wir kennen die Bewegungen der Menschen nicht, nicht die Art, wie sie sich artikulieren, wir kennen nur ein paar Beiträge und wollen auf diesem Fundament Rückschlüsse auf das Alter beziehen.

Das ist sehr schwer und fast unmöglich.

 

Möglicherweise sollte man sich auch mehr auf die Sprache und den Ausdruck konzentrieren und beispielsweise Multiple Smilies unterlassen. Wenn man lacht, kann man ein Lach-Smiley benutzen, Br. Ilias, auch wenn man einen Lachkrampf hat. #lol#

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeif#

 

 

Entschuldigung, ich will nicht patzig wirken oder so, aber ich finde es sehr übertrieben - nicht nur hart, übertrieben - zu behaupten, einige seien irgendwo hängen geblieben und benehmen sich nicht ihrem Alter entsprechend.

 

Es ist keine Schande, nein im Gegenteil, es ist ein großes Plus in meinen Augen, wenn man sich ein wenig Kindlichkeit bewahrt, egal wie alt man ist. Dass man ein bestimmtes Alter erreicht, bedeutet doch noch lange nicht, dass man nicht auch mal ein wenig albern sein darf, oder gar seinen Humor ablegen muss. Die Welt ist verkorkst genug und wenn wir das Kind in uns verlieren, verlieren wir im Prinzip etwas, was uns hilft, dunkle Zeiten zu überstehen.

 

Natürlich muss man wissen, wo der Spaß aufhört und der Ernst anfängt, aber ich gehe davon aus, dass die meisten von uns diese Grenzen kennen.

 

Bei aller Ernsthaftigkeit sollten wir doch auch nicht vergessen, dass unser aller Vorbild, der heilige Prophet Muhammad saas selbst sehr viel gelacht hat.

 

Klar sollte man es nicht übertreiben, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir von den wenigsten im Forum wissen, wie sie sich im realen Leben, im Alltag verhalten, ist es ungerecht, solch ein Urteil zu fällen, wie du es tust, Schwester Fo2.

 

Nichts für Ungut, ich meins nicht böse.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeif#

 

 

 

Da fühlt sich wohl jemand direkt angesprochen 

 

Schwester,du hast mehrere Personen angesprochen,da fühlt sich jeder,der etwas Spass gemacht hat angesprochen

 

Bei solchen Behauptungen sollte man konkreter sein und sagen wen man damit meint und warum es kindisch in deinen Augen vorkommt,dann weiss man wer angesprochen ist und vielleicht ändert die jenige/n Person/en sein/ihr Verhalten und benimmt/benehmen sich erwachsener wie es von dir erwünscht ist

 

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeif#

 

...ändert die jenige/n Person/en sein/ihr Verhalten und benimmt/benehmen sich erwachsener wie es von dir erwünscht ist

 

....

 

 

wieso sollte ich? wenn ich spaß hab, dann hab ich spaß, und wenns einer person nicht gefällt, dann soll sie weggucken.

ich werde mich garantiert nicht ändern...

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

Jetzt beruhigt euch doch mal alle miteinander hehe.

Schwester Fo2 hat es bestimmt nicht so böse gemeint.

 

Lasst uns doch einfach beim Thema bleiben. Es war doch gerade so lustig hehe.

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeif#

 

 

 

....

 

 

wieso sollte ich? wenn ich spaß hab, dann hab ich spaß, und wenns einer person nicht gefällt, dann soll sie weggucken.

ich werde mich garantiert nicht ändern...

 

wsalam

#heul#

 

 

Ich hab bestimmt nichts dagegen,dass man sein Spass hat #lol#

 

Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen,dass man nicht irgendwelche Behauptungen aufstellt und damit einige User konfrontiert,zumal wir ja Super Mods haben,die aufpassen und die Offtopics unterbinden,wenn es zu extrem wird #lol#

 

Aber halb so Schlimm zurück zum Thema #heul#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

 

 

Man ist so alt wie man sich fühlt #pfeif#

Dhuljanna und ShiaforLive stimmen mir da bestimmt zu #heul#

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

 

Salam Aleykum

 

Genau,liebe ukhti!Ich stimmt dir auch 100% zu!

 

Jeder Tag an dem man nicht wenigstens einmal so richtig aus vollem Herzen gelacht hat, ist ein verlorener Tag. Man darf sich als Erwachsener ruhig auch mal kindlich verhalten, was nicht mit kindisch gleichzusetzen ist.

Ich z.B schaue auch Spongebob!Das soll nicht heißen das ich kindisch bin #heul#

 

Naja,ich fühle mich nicht angesprochen!Links reins Rechts raus #lol#

 

Waleykum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

bitte bleibt beim Thema. Jeder, der möchte, kann sein körperliches oder geistiges Alter angeben. Dass die beiden übereinstimmen müssen, ist ja mehr oder weniger ein anderes Thema #pfeif#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also ich bin jtzt 11 und werde noch im februar 12

 

hehe^^ ich glaube ich bin die jüngste.... #pfeif#

 

wa salam

 

 

Du hast meinen Titel als jüngstes Mitglied wegenommen.sauer.gif

tollsauer.gif jetz muss ich *schluchz* weinen *wein**wein*heul.gif

 

Seit ihr jetzt zu frieden #heul##lol##lol##lol#

Salam

 

ich bin 10 jahre #heul#

 

Und du bist genau so gemein *heul* wieso müsst ihr so gemein sein zu uns älteren

Ne Spass

war schön für kürze als jüngster da zu sthehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Jetzt werd ich mal Konkreter!

 

Mein Alter ist Physikalisch gesehen 27 Jahre.

 

Wenn ich albern werde und spass habe, bin ich ein 17 oder 18 Jähriger.

 

Wenn ich ernst bin dann bin ich um die 35 Jahre.

 

Somit liegt mein Durchschnittsalter bei 26,6666 Jahre :)#rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...